Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu "Saints Row"

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yubashili
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Im tiefsten Abgrunde des Anus
    Beiträge
    186

    Frage zu "Saints Row"

    Hi Leute!

    Ich hab ne Frage bezüglich Saints Row. Und zwar gehts um eine der vielen Aktivitäten, nämlich die "Hitman"-Activity, oder auch "Prügelknabe" genannt.
    Ich versteh einfach nich genau, was das Ziel is!

    Klar, das Ziel ist das Ausschalten der Zielperson....aber man kriegt ja nur angegeben, in welchem Sektor der Map sich das Opfer aufhaltet! Ich weiss nich wie lange ich schon in dem Sektor suche, aber es macht mich waaahnsinnig ! ! !
    Ich find die einfach niiiich

    *Will aba den Platinum RPG-Launcher haaabn* (Kriegt man durch erfolgreiches beenden aller "Hitman"activities )

    Also, wisst ihr genau wie das funzen soll???

    PS: Natürlich könnt ihr hier auch fragen posten

    grüsse
    {#6843}

    mit unfreundlichen Grüssen

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In der besten Zockerbude der Welt
    Beiträge
    364
    Tja das Problem hatte ich auch aber irgendwann tauchen sie eben doch auf es ist abhängig , wan die Person auftaucht manche bei Tag manche ben bei Nacht , es bleibt dir nix andere übrig wie in dem jeweiligen bezirk rumzurennen.
    Warum heißt das Pferd, Pferd ? Weil es auf der Erde läuft, wenn es Fliegen könnte hieße es Pfluft !

    Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP ; NGC ; Xbox 360
    Spieleanzahl : ca. 86
    Modded Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP (FW 1.5)
    Zuletzt Gezockt : Alles
    Zockt zur Zeit :G.R.A.W. ; Dead Rising ; Saints Row
    Hört zur Zeit : Fear Factory ;Fort Minor ; Linkin Park ; Celldweller ; Rammstein
    XLink,XBC und XBox Live Tag : Doom Eye

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yubashili
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Im tiefsten Abgrunde des Anus
    Beiträge
    186
    @ Doom-eye THX

    Ist schon en bisschen mühsam, aber was solls... hauptsache geschafft!
    {#6843}

    mit unfreundlichen Grüssen

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Was ist Hitman Aktivitiy? Ich habe diesen Aktivität gar nicht muss man den freischalten?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Frage zu "Body Snatcher" und "Keiga, the Tide Star"
    Von Timber im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 10:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 16:43
  4. frage zu "topf der gier" & "cyberdose"
    Von DirtyG im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 20:11
  5. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •