Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Router und HOI" problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    13

    Router und HOI" problem

    hab da mal ne frage ...

    ich kann zwar hoi2 online spielen weil ich ein modem habe ...
    jedoch kann es mein cousin nich und wir wollen zusammen spielen

    er hat ein router ....
    und immer wenn er hostet und ich oder jemand anders sich dann einloggen will steht da : die ip adresse wurde nich gefunden kein host möglich und sowas ... und er kann auch nich zu mir rein wenn ich gehostet hab

    muss man irgendwas einstellen bei nem router damit das geht ??

  2. #2
    Zaphmaster Benutzerbild von Zaphod83
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1.083
    Ja muss man, ich weiß aber leider nicht genau was , frag doch mal im Netzwerk-Bereich nach (müsstest auch wissen welcher Router das ist.)
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now." ~Zaphod Beeblebrox, Hitchhiker's Guide

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    13
    speedport w 500v" heißt der router...
    ansosten isses DSL 6000 von t-online...

    vielleicht kann ja ein moderator oder admin den thread dahin verschieben ...

    also ? weis vielleicht jemand ob irgendwelche ports geöffnet sein müssen oder an wen ich mich wenden kann ?

  4. #4
    Zaphmaster Benutzerbild von Zaphod83
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1.083
    Du, frag doch mal im Netzwerk Bereich (Technik und Know How--> Sonstiges--> Internet und Netzwerk) nach, hier weiß das anscheinend keiner, und erwähne am besten das dir hier keiner helfen konnte damits nicht wieder hier hin zurückgeschoben wird, mmkay?
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now." ~Zaphod Beeblebrox, Hitchhiker's Guide

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    17
    er muss die portweiterleitung aktivieren...
    so sieht das für den router aus...
    mfg
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	22591163866739.jpg
Hits:	58
Größe:	98,5 KB
ID:	69626  

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3

    geht nix oda geht nix?

    @ Baphomet79:

    also ich bin der blöde cousin von dem hier die rede is und irgendwie find ich das fenster von deinem bild nich in den t-online router einstellungen ^^

    beschreib mal bitte, wo ich raufklicken muss damit das fenster erscheint ... danke

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    72
    Das wollte ich auch gerade fragen. Und wo steht eigentlich, welchen Router man hat? Und wenn ich ganz ehrlich bin (ich weiß, ich bin blöd), aber hast du auf dem Bild etwas wichtiges markiert? Tut mir echt leid, ich bin mir sicher, dass das Bild hilfreich ist und da was wichtiges drauf ist, bloß ich finds irgendwie grad nicht.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    17
    @ snoopy
    auf der verpackung!!!*lol*
    das ist auch nur das konfigurationsfenster von dem router den der andere hatte... da sieht man welche ports man weiterleiten muss...
    steht da aber auch...

  9. #9
    Zaphmaster Benutzerbild von Zaphod83
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1.083
    Ihr seid süß lol, es müsste auch auf dem Router selber stehen welches Model das ist, das Programm ist eigentlich selbsterklärend, wird soweit ich weiß im Browser geöffnet oder?
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now." ~Zaphod Beeblebrox, Hitchhiker's Guide

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3
    Problem hat sich gelöst^^

    egal ob router oder modem...sucht nach hamachi bei google oder
    den link benutzen... Programm installieren>tutorial durchlesen (ganz einfach)
    netzwerk aufbauen> und HOI2 oda Doomsday ohne probleme zocken !!!

    http://hamachi.softonic.de/ie/38594


    PS: Funzt auch mit anderen online-games

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Baphomet79
    @ snoopy
    auf der verpackung!!!*lol*
    das ist auch nur das konfigurationsfenster von dem router den der andere hatte... da sieht man welche ports man weiterleiten muss...
    steht da aber auch...
    Na zuerstmal müsste ich wissen was ein Router ist xD

    Achja, Hamachi funktioniert auch mit Online-Spielen, nicht nur über Netzwerk, oder?

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Christian-M
    Problem hat sich gelöst^^

    egal ob router oder modem...sucht nach hamachi bei google oder
    den link benutzen... Programm installieren>tutorial durchlesen (ganz einfach)
    netzwerk aufbauen> und HOI2 oda Doomsday ohne probleme zocken !!!

    http://hamachi.softonic.de/ie/38594


    PS: Funzt auch mit anderen online-games

    Hab mir das programm geholt, aber bei mir gehts trotzdem nicht, langsam werd ich wahnsinnig.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3

    online jaaa

    ja das is doch grad das geile das hamachi ein virtuelles netzwerk simuliert und man so online spielen kann unabhängig von routern, modems etc.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Router und Netzwerkkabel
    Von berty im Forum Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 23:47
  2. HoI : Träger und Konvois
    Von GoSt im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 10:28
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 12:04
  4. HoI Großes Problem
    Von Blade_557 im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 15:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •