Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ist Harry Potter wirklich so kurz???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von crazy-jessy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Leben zusammen mit meiner Family und meinen Freund in Berlin!
    Beiträge
    10

    Hilfe Ist Harry Potter wirklich so kurz???

    Hey an alle!
    Ich hatte mir Harry Potter gekauft und habe es auch am selben Tag durch gehabt... Ist es wirklich so kurz oder ist da noch mehr?Weil ist ja echt blöd wenn es so kurz ist!!!

    Ich habe die Version für den Gamecube!!

    Ich danke im Vorraus wenn mir jemand bescheid sagt.
    Lieben Gruss
    Jessy

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    221
    hab es auf der ps 2 und da isses nit so kurz!
    hast du alle zauberkarten?
    hast du alle herausforderungen??
    ansonsten bist du eben schnell und gut oder es ist fürn gc wenig

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von crazy-jessy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Leben zusammen mit meiner Family und meinen Freund in Berlin!
    Beiträge
    10

    Red face Danke

    Habe es für den Gamecube

    Das mit den einsammelkarten hab ich noch nicht ganz aber ansonsten habe ich alles.
    Auf gamecube sind es nur glaube ich 10 Level!
    Mal sehen vielleicht finde ich ja noch was

    Aber als ich mit diesen Voldemort fertig war war es auch schon vorbei

    LG Jessy

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    221
    also auf der ps2 sind es
    verteidigung gegen die dunlken künste
    hogwartsgelände
    verbotener wald
    kräuterkunde
    badezimmer
    und die drei trimagischen aufgaben
    und die mooodys herausforderungen

    natürlich der endgegener nachdem das soiel auch bei mir zu ende ist

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von crazy-jessy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Leben zusammen mit meiner Family und meinen Freund in Berlin!
    Beiträge
    10
    Bei Moodys-Heruasforderung bekomme ich die 2 oder 3 aufgabe nicht hin ansonsten habe ich alles mit gold bestanden wie die trimagischenturniere.
    Der endgegner voldemort ist auch easy..bist du da schon cleo2

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    221
    ja habe das spiel durch
    die herausfordeungen hab ich fast alle außer der mit en sumpfkrattlern

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von King Legolas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wächstersbach
    Beiträge
    21
    Also der Feuerkelch schon.
    Ich finde des 4 Spiel doof
    Das dritte is viel besser.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    6
    ist es zufall welcher fluch aus dem zauberstab kommt?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von mamon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    69
    pizzakillerpilze ist es zufall welcher fluch aus dem zauberstab kommt?

    ich denk mal schon un das gae is wirklich voll kurtz ich hatte das zwar in nur 2 tagen durch aber reicht ja auch^^und ich find das doof das man da kaum neue spells bekommt
    _______________________________________________
    das leben ist wie ein schlechtes spiel

    nur die grafic is geil
    _______________________________________________

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Also es ist nicht zufall, welcher Zauberspruch aus dem Zauberstab kommt, ich behersche alle, und kann sie jederzeit anwenden (also im Spiel).
    Wenn man weis wie sie gehen, gibts ja eine anleitung. Ich und mein Cousin haben uns alle antrainiert, den wenn man alle beherscht, so hat man bessere Chancen gegen Gegner.


    Gruß Dutchdog
    Why so Seriouse?

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    6
    wie kann man welchen fluch trainieren?

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Wenn du dir mal im Pausenmenü die einzelnen menüs anguckst, müsste das i-wo stehen wie sie funktionieren. Ansonsten ausprobieren bis er z.B. Avifors sagt, und da weist, das du sie betäuben musst, hochheben mit Wingardium Liviosa und abschießen. So hab ichs trainiert. Einfach den Spruch merken gegen wen er effektiv is, und somit geht das Game easy wenn man weis welcher Spruch, die höchste K.O. Rate bei Wesen hat.


    Gruß Dutchdog
    Why so Seriouse?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 10:56
  2. Wie gut ist Harry Potter und der Feuerkelch?
    Von spiritual im Forum Der Feuerkelch (4)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 20:33
  3. Harry Potter 1 - so was blödes.. hilfe!
    Von Soard im Forum Der Stein der Weisen (1)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.11.04, 13:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •