Seite 2 von 22 ErsteErste 123456789101121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 344

Thema: Kingdom Hearts 2 - Final Mix+

Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    vielleicht erscheint ja wieder so ein zwischen teil wie CoM wo man wieder auf den 3. Teil vorbereitet wird.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

Profi-Spieler Benutzerbild von Mondragon91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    also es könnte auch sein das nach dem ich khcom 3d auf ein pic gesehen habe das es ein special khcom für die ps2 geben kann mit bonus filmen und so

Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    also könte bitte jemand den link zu den vido posten wo dei maske von diesen ritter zer bricht das kenne ich nicht

und noch was aber nur für die die sich nicht die story vermasseln wollen über roxes

roxes ver eint sich im lauf des spiels mit sora und dises blod harrige mädchen mit kairi also nichts micht roxes in teil drei falss es den gibt
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

Mitspieler Benutzerbild von ShadZ
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Also heute hat ja die TGS angefangen (Tokyo Game Show) und es gibt weitere Informationen über Final Mix ! Dieses Spiel wird mehr von Roxas' Geschichte enthüllen und außerdem wird es zusätzliche Szenen geben u.A. auch Treffen der Organisationsmitglieder.

Außerdem wird es ein 3D-Remake des Spiels Chain of Memories geben und das komplett in 3D mit Synchronisierung, Zwischensequenzen, dem Kartensystem und sogar dem Reverse/Rebirth-Modus ! Das heißt man wird als Riku spielen können! Dieses Spiel wird den Namen "Kingdom Hearts: Re: Chain of Memories" tragen.

Leider ist noch nicht bekannt ob Final Mix und/oder ReCoM auch hier in Europa erscheinen werden...

ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Wenn diese Nachrichten stimmen würden, wäre das schon geil. CoM in PS2- Grafik und mehr von Roxas Geschichte...die Vorstellung gefällt mir.
    Aber mich würde auch interessieren, wie die Organisation überhaupt entstanden ist. Naja, werden wir vielleicht alles sehen.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    In Japan soll nun auch ein "Final Mix" Teil für Kingdom Hearts 2 erscheinen. In diesem soll es mehr Sequenzen, Waffen und abgeänderte Maps geben. Die Geschichte des zweiten Helden, Roxas, soll ebenfalls etwas ausgebreitet werden. Die Special Ending Sequenz des zweiten Teils soll ebenfalls etwas erweitert werden. Man soll durch das zerbrochene Visier eines Ritters erkennen können, wer sich unter dieser Rüstung befindet.
    Desweiteren soll es ein Remake des GBA Teiles geben. Kingdom Hearts: Re: Chain of Memories soll er heißen. Dort sieht man die ganze Geschichte in der üblichen KH2 Grafik. Das KS haben sie aber etwas verändert. Doch bei einem einfachen Remake bleibt es nicht. Es soll neue Sequenzen und Welten geben.

Hier einige Bilder (Achtung, Spoiler!):

http://yuukinouchi.net/KingdomHearts...oklet-KH-1.jpg
    http://yuukinouchi.net/KingdomHearts...oklet-KH-2.jpg
    http://yuukinouchi.net/KingdomHearts...let-KH-1-P.jpg
    http://yuukinouchi.net/KingdomHearts...let-KH-2-P.jpg

Übrigens: Es soll noch ein neuer KH GBA Teil erscheinen. Doch worum es dort geht etc. weiß ich leider nicht. Ich hab nur den SCAN einer japanischen Zeitschrift (ACHTUNG SPOILER!): http://www.finalcraft.com/cloud/ff12ds.jpg

Quelle: finalcraft.com
    http://yuukihikari.livejournal.com/416754.html
    (Beides Spoiler)

Hoff die Spiele werden nicht "japan only"
    Geändert von Fantasy Freak (2.10.06 um 20:35 Uhr)

I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Blog-Einträge
    1
    Das Com Remake wird nicht als eigenständiges Spiel verkauft, laut SE wird es im Doppel-Pack mit Final Mix gehen.

No, what makes Final Mix+ so intriguing is that it's a two-disc release, and Kingdom Hearts II is only on the first disc. The second disc is given over entirely to Kingdom Hearts re:Chain of Memories. As the name would suggest, this is a remake of 2004's Game Boy Advance spin-off Chain of Memories. It's no mere port or simple conversion, however. Instead, re:Chain of Memories transforms the entire GBA game into full 3D. Although this new version doesn't look to be quite on the same level as KHII -- environments are a bit spartan, and character models look more reminiscent of the original KH -- it's a major undertaking and seems likely to introduce the game to a wider audience than the GBA version found.
    Man was für eine Geldverschwendung...

Mitspieler Benutzerbild von ShadZ
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    @Duki: Das Bild das du gepostet hast hat nichts mit einem neuen Kingdom Hearts Teil für GBA zu tun, es heißt "It's A Wonderful World" und es ist eine Art DDR-RPG-Spiel für den DS. Da das Charakterdesign von Tetsuya Nomura ist sieht es zwar tatsächlich nach Sora und Co. aus, aber das ist bloß eine Verwechslung^^.

Mitspieler Benutzerbild von Marc Mario Master
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

Lightbulb

Hmm...Vielleicht könnte man den Wunsch an Square Enix äußern...
    Ich denke, viele würden ein Kingdom Hearts Final Mix 1+2 Set und ein Kingdom Hearts: ReChain of Memories(denk ich mir jetzt mal so ) gerne haben wollen. Neuer Tipp für den Erfolg in Europa

Zu It's a wonderful world: Ui! Coole Charas, auch wenn ich mich nicht so für Totenschädel auf den Klamotten begeistern kann.
    Ich liebe Chocobos die sind so niedlich

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von ShadZ
    @Duki: Das Bild das du gepostet hast hat nichts mit einem neuen Kingdom Hearts Teil für GBA zu tun, es heißt "It's A Wonderful World" und es ist eine Art DDR-RPG-Spiel für den DS. Da das Charakterdesign von Tetsuya Nomura ist sieht es zwar tatsächlich nach Sora und Co. aus, aber das ist bloß eine Verwechslung^^.
    das letzte bild?ja ich weiß da kann man etwas in der mitte des ausschnitts sehen

Elite-Spieler Benutzerbild von Sora_Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06

Final mix + < PLUS

hi

Final mix + HEISST ES NET FINAL MIX wenn man Final mix + eingibt findet man au die website leider ist sie net fertig

es gibt neue bilder bei ultimania!!!!

habe noch was gelesen:

Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Kingdom Hearts II: Final Mix + im Frühjahr 2007 in Japan erscheinen wird.
    Das Spiel wird auf zwei Disks ausgeliefert: Auf der ersten ist die englische Version von Kingdom Hearts II, die einige neue Zwischensequenzen, Geheimnisse und Kämpfe enthält.

Auf der zweiten Disk ist ein Remake des GBA-Rollenspiels Kingdom Hearts: Chain of Memories, das komplett in 3D sein wird und Sprachausgabe enthält.
    Setze auf die macht der Dunkelheit
    Öffne dein Herz der Dunkelheit
    Die ewige Dunkelheit naht
    Fur Rechtschreib feler soge ich nicht
    The Signature is my Style Bitch !!!^^
    Frohes Neues Jahr !!!!!

Mitspieler Benutzerbild von Light of Heart
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Noch mal zu dem Video wo die Maske von einem der drei Ritte zerspringt oder kaputt geht könnt ihr das mal hier rein posten. Das wäre nett

Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    hei+t das jetzt das es fuer die PS2 erscheinen wird!
    The right to play god is now mine

Elite-Spieler Benutzerbild von X-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von Sparda101
    hei+t das jetzt das es fuer die PS2 erscheinen wird!
    Wie hatt man das zu verstehen???
    Natürlich kommt der Final Mix für die Ps2
    Thy Name is buried in Oblivion,
    Silence covereth thee and thy False One.
    Down upon thy Belly!
    Be drowned, be drowned, be vomited upon!

Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von Light of Heart
    Noch mal zu dem Video wo die Maske von einem der drei Ritte zerspringt oder kaputt geht könnt ihr das mal hier rein posten. Das wäre nett
    Ich es gib zwar ein Bild von nen Ritter mit einer kaputten Maske,bis jetzt gib es aber kein Video wo man sehen kann das die Maske von den Rittern kaputt geht.

Gruß ~Roxas~

Mitspieler Benutzerbild von 1992Sora
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    hi,was denkt ihr wie viel würde es den kosten????