Seite 12 von 22 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 344

Thema: Kingdom Hearts 2 - Final Mix+

  1. #177
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    ich denke es kommt raus... da die uns zwar den final mix vorenthalten können, aber nicht com auf der ps2, die zu starken neuerungen sollten auch alle fans wissen.. also wird es kommen, sonst hätten wir ja kaum so viel news gekriegt.. die frage ist nur wann es kommen wird.. ich rechne mit weihnachten 07 bei uns
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  2. #178
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    irgendwie ist dieser thread eingeschlafen...

    was wir noch nicht beredet haben... was findet ihr sollten sie in videos an der story von kh2 noch erwweitern... welche szene und wie... oder was auch gut wäre ist.. wie werden sie die welten verändern....

    ich denke mal es kommt die org XIII auch in den normalen welten etwas stärker zum einsatz.. auserdem wird man denk ich mehr über riku erfahren, was macht der eigendlich in kh2??? der verfolgt doch eigendlich nur sora und beobachtet ihn... im ersten teil war es klar.. er wollte kairi retten.. aber im 2er sieht man riku erst gegen ende.. was hat der die ganze zeit gemacht..

    was ich auch finde dass es geändert gehört ist, die szene der 1000 herzlosen finde ich zu leicht... erstens mal sind die gegner schwach und es sind genau die gegner welche die sit kommandos haben mit denen man am meisten killen kann... und wenn es euch aufgefallen ist sind nur etwa 100 gegner in dem ereal.. die anderen stehen irgendie im abseits, als hintergrund so zu sagen... und von den 100 die wirklich da sind greifen dich auch immer nur ne hand voll an..das müssen sie dringend endern
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  3. #179
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Ich denke mal das Im azurpfad der 1000 herzlosen auch die Wyern und behemots erscheinen werden damit es schwerer wird...wie man es schon in trailern gesehen hatt..
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  4. #180
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    wäre cool.. aber bitte 4 behemuts.. das macht das ganze etwas länger und spannender... oder andere bosse wie das ding in beasts castle....

    ich fänds echt cool wenn du irgendwie ein ziel hast.. z.b.. kille alle gegner und 20 was weis ich bosse... aber es kommen immer neue bosse, nur man muss min 20 killen.. d.h. man muss sich die bosse killen und die anderen, aber man kann sich nicht erst um die bosse kümmern, sonst ist nur der anfang lustig.. man sollte immer irgend nen starken am ars** haben... das fänd ich lustig
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  5. #181
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    hehe, oder welche Herzlosen ich mir auch gerne wünschen würde, hab aber Name vergessen Sie tauchten auf jeden Fall in KH1 im Hades CUp glaub ich auf, sie waren auch reinrassige Herzlose und hatten so Schwerter

    Zum ändern: Größere Welten, so kommt es nicht so linear rüber und dann kriegt es auch überall den Platin Award

    N paar ZAuber und Abilities : Purzelbaum wird 100% kommen, würde mir wüsnchen dass es wieder Dalmatiner gibt, und als Belohnung Aoega gibt

    Mehr Szenen mit Roxas: Ihc würde gerne sehen wie Roxas gegne Riku gewonnen und verloren hat, und auch sosnt mehr Szenen über die Vergangenheit von Roxas, was er denn die ganze Zeit gemahct hat, als Sora geschlafen hat

    Mehr Organisation XIII: Die Org XIII ist genial, in IHR steckt soviel POTENZIAL drinn was man noh ausnutzen könnte, besonders von Saix hätte ich mehr gewartet, udn bitte, Mehr Axel

    Also ich denke KH2 FM+ könnte dass Spiel des Jahres werden, nicht für die Allgemeinheit, aber für die wie uns, die dieses Game lieben und sich auch gerne darüber beschäftigen (man siehe nur die 2 KH3 threads an)

  6. #182
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Am meisten freut mich ja die tatsache das man Im Colosseum gegen mitglieder der Organisation XII kämpfen kann axel marluxia und co. lassen grüßen...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  7. #183
    Mitspieler Benutzerbild von ~Roxas~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    nirgens, ich bin ein niemand ich existier gar nich XD
    Beiträge
    39
    ich find das mit dem coloseum auch geil aba spielt man dann das ganze CoM
    wenn ja:
    dann müsste das sone box sein oder so was ähnliches
    Wo bin ich hier?

    Was mache ich hier?

    WER SEID IHR?
    AAHHHHHHHHHH!!!!!

    sagte ich in der schule
    das ist Axel!!! seine armee
    Muhahahahahaha!!!
    Ihr werdet alle in die Finsternis gerissen

  8. #184
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von ~Roxas~
    ich find das mit dem coloseum auch geil aba spielt man dann das ganze CoM
    wenn ja:
    dann müsste das sone box sein oder so was ähnliches
    Wird es auch... und jetzt gute Nacht
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  9. #185
    Elite-Spieler Benutzerbild von §§ERIC§§
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    398
    ist es denn überhapt sicher dass kingdomhearts2 final mix naxh deutschland kommt ich meine der kingdomhearts1 final mix ist auch nicht in deutschland erschienen

  10. #186
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    keine ahnung obs auch für Deutschland geplant ist aber ich hoffe es
    ich würde mich über mehr Formen freuen und einen Spezial Cup nur halt das der cup bei der welt die niemal war stattfindet und da muss man gegen die komplette Organistion Kämpfen und der letzte ist Roxas wenn man den gewinnt bekommt man so´n modus wo man das komplette spiel mit roxas durchpielen muss und mann aussuchen ob man mit einem oder zwei schlüsselschwertern kämpft. An der story wird halt ein bisschen rumgefeilt dass Sora und Co. nicht aus dem schlaf erwachen und Roxas versucht mithilfe von Riku und Mickey oder vielleicht noch Naminé Sora wachzukriegen darauf würde mich freuen
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  11. #187
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Also ein Modus wo man mit roxas durchspielt, viel zu viel arbeit und das wäre ja ne komplette andere Story :P

    Und eine Neue Form gibt es

    Passt hier net rein, aber wäre doch cool, wenn für PsP oder so n KH kommt, wo man Roxas das eine Jahr spielt, wo er in der Organisation ist

  12. #188
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ifrit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    243
    Würd mich mal interessieren was das für ne Form is und wie sie aussieht?Grün fehlt noch als Farbe.
    Cool bleiben


    Ja ja.Ich bin Ifrit.Wieder mal so´n Typ der nur rumspammt.

  13. #189
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Legend...
    Also ein Modus wo man mit roxas durchspielt, viel zu viel arbeit und das wäre ja ne komplette andere Story :P

    Und eine Neue Form gibt es

    Passt hier net rein, aber wäre doch cool, wenn für PsP oder so n KH kommt, wo man Roxas das eine Jahr spielt, wo er in der Organisation ist
    Merkt ihr das wir uns andauernd wiederholen...also neue news her
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  14. #190
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    so ne ultimative form muss her, nicht überform, etwas was schlechter ist, aber dennoch wieder stärker... ich weis nicht ob ihr mich versteht, aber @ legend... meinst du die invictors, schwerter, ferschwinden manchmal...
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  15. #191
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Marluxia
    so ne ultimative form muss her, nicht überform, etwas was schlechter ist, aber dennoch wieder stärker... ich weis nicht ob ihr mich versteht, aber @ legend... meinst du die invictors, schwerter, ferschwinden manchmal...
    Es ist auf jeden fall eine Form in der Sora ähnliche Kleider wie in Kh1 anhatt...bleiben wir gespannt

    Ah und die Heartless die Legend meint sind bestimmt die Invictors was anderes fällt mir nicht ein...
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  16. #192
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    ja, das mit der form wie in teil 1 weis ich, denke aber das ist so ne fun form.... aber man muss bei kh ja auf alles gefasst sein^^
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

Ähnliche Themen

  1. Kingdom Hearts: Final Mix
    Von Twilight of Mercury im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.3.05, 19:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •