Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [MW] Wo ist Mehra Milo

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Blasius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    44

    [MW] Wo ist Mehra Milo

    weiss nicht ob es ein bug ist aber mera milo ist nicht in der bibo in
    der halle der weisheit ich hab jetzt alle aufgaben von caesius gemacht der ´jetzt mir den ring die hose und das hemd gegeben hat. Jetzt muss ich zu mera milo in vivec und sie fragen was ich nun machen soll aber die íst halt nicht da und ihr quartier ist auch zugeschlossen.

    hab schon alle tageszeiten ausprobiert aber sie kommt nicht

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    152
    hmmm soweit ich das noch weiß triffst du mehra zweimal, beim zweiten mal mußt du sie aus dem gefängniss befreien. vorher in ihr quartier gehen. hat cassius irgendetwas von befreien oder gefangenschaft/gefahr erzählt?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Blasius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    44
    also im tagebuch steht nicht von befreien und die anderen in der bibo sagen sie ist entweder in der bibo oder in ihrem quartier

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    152
    ok du hast alos schon deie schwaarzen klamotten bekommen? und cassius hat gesagt er muß mal kurz weg? und du sollst ein buch suchen..? und mehra ist immer noch nicht da? ok. dann geh in ihr quartier dort findest du einen hinweis

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Blasius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    44
    bloß weis ich nicht wie mann schlösser knakt

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    152
    hmmm ok entweder ne zauberspruch kaufen bei einem zauberer sadrith würde ich dir da raten, oder ne spruchrolle onaris oder so öffnenirgendwas, findet man oft beim plündern in höhlen., ich glaube du kannst erst mal auch schauen wieviel du brauchst für das öffnen der tür 20/30 oder so..für den richtigen spruch..

    ach ja und natürlich der liebe dietrich....also das werkzeug zum öffnen deines problemes, diebesgilde, dort kann man auch den umgang damit lernen..findet man aber auch in höhlen mehr übung und man lernt das schon

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Blasius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    44
    ich danke dir für die nette hilfe^^habs nun geschafft

  8. #8
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Habe Dagoth Ur besiegt. Nun ist aber noch der Quest "Mehra Milo und die verlorenen Prophezeihungen" offen. Einziger Eintrag ist, dass der abtrünnige Priester, der in diesem geheimen Kloster neben ihr steht, mir ein paar Bücher über den Nerevarine gegeben hat. Gelesen hatte ich die glaube ich alle, also was muss man da noch machen?
    Zur Sicherheit wäre ne Liste der Bücher, die er einem gibt, nicht schlecht ^^

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  9. #9
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Hattest du danach noch mal mit Nibani Maesa über die Lost Prophecies gesprochen?
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  10. #10
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    War das die aus dem Aschländer-Lager im Norden, in der Nähe von Kuuhl?

    Jetzt wo dus sagst, da wollt ich nochmal vorbeischaun...

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  11. #11
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102


    Jaja... immer diese Questrusher ^^

    Ja, das ist sie. Sprich mit ihr. Kann aber sein, dass die Quest nicht mehr zu schliessen geht, weil du Dagoth Ur bereits umgenietet hast. Ich könnte dir dann einen Closer-Cheat geben, falls es dich stört.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  12. #12
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Danke, aber nö. Hab ja noch mehr offen (Fjol, Unsichtbarer in Vivec, Heilung für Vampire...), die sich nicht mehr schließen lassen, und stören tuts mich auch nicht, da sie ja nicht essenziell sind.

    EDIT: War nochmal bei ihr, aber da rührt sich nix mehr. Was solls...
    Geändert von Alpha Zen (19.10.06 um 10:43 Uhr)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


Ähnliche Themen

  1. [MW] Mehra Milo und der kaputte Journaleintrag
    Von seebee im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.1.07, 19:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.4.05, 22:03
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 6.10.04, 23:33
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.8.04, 21:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.6.04, 20:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •