Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 34

Thema: Baphomets Fluch 4 - Topkapi-Palast

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    12

    Talking Baphomets Fluch 4 - Topkapi-Palast

    Hallo an Alle..!

    Meine Frage betrifft den Topkapi Palast... habe die erste Wache mit dem Ausweis von O'mara reingelegt... dann bin ich weiter.... habe die seitliche wache mit hilfe von Anna Maria abgelengt. Und jetzt komm ich nicht mehr weiter ... kann die tür in der Wand nicht aufmachen... ausserdem kann ich nicht das gerüst hochklettern weil dort die Wachen sind... was soll ich tun?

    -----------------------------------------
    Edit by Kernel:
    Thread-Titel präzisiert - bitte zukünftig genauere Überschriften wählen.
    Geändert von Kernel (14.9.06 um 21:04 Uhr) Grund: Präzisierung des Thread-Titels

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    38
    Kletter auf der rechten seite das Gerüst hoch, da liegt das Handy von der Wache die da rumrennt nimm es, schau es dir an so das du die Nummer hast, leg es wieder zurück geh auf linke Gerüst, rufe das Handy an warte bis die Wache hinrennt und kletter dann über die Mauer!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    12

    Talking

    Jup.... hat geklappt... hatte das doofe Handy übersehen... DANKE!!!

    Jetzt hab ich aber ein anderes Problem... In den Katakomben komm ich nicht weiter... Die Ritterstatue hat 4 drehbare Steine... wenn ich dass wie im Manuskript mache klappt es aber nicht....

    KREUZ+DAVIDSTERN+HALBMOND+KREUZ... oder?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von undaying
    Jup.... hat geklappt... hatte das doofe Handy übersehen... DANKE!!!

    Jetzt hab ich aber ein anderes Problem... In den Katakomben komm ich nicht weiter... Die Ritterstatue hat 4 drehbare Steine... wenn ich dass wie im Manuskript mache klappt es aber nicht....

    KREUZ+DAVIDSTERN+HALBMOND+KREUZ... oder?
    Mond, Kreuz, Davidstern, Mond!!!

    Gruss Sadien

  5. #5
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462

    Topkapi/ Wächter mit Hund

    Hilfe:ich schaffs nicht am Wächter mit dem Rottweiler im Palast vorbei. Den Messertrick am Hausputz hab ich zwar kapiert, aber was dann??? muss man ihm was in den Tee schütten? und wenn ja, was??? wenn ich einfach runter lauf, erwischt er mich immer, bin genervt, wer weiß wies geht???
    danke im Vorraus!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    12
    Trink den Tee aus..... Ehrlich

  7. #7
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von undaying
    Trink den Tee aus..... Ehrlich
    Dabei hat mich der Wächter beim ersten mal erwischt. war wohl zu langsam, diesmal hats geklappt. Merci!!!!!!!

  8. #8
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462

    Hilfe Museum

    Wäre sehr dankbar fürn Tipp, wie ich im Museum durch die unsichtbaren Schranken komme! steh beim lüftungsschacht und weiß nicht weiter.......

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    12
    Lüftungsschacht aufmachen.... Zeitung rein.... feuerzeug dran.... = RAUCH

  10. #10
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    vielen dank, habs z. Glück noch rausgefunden, stand ganz schön aufm schlauch.

    neue frage: hat irgendjemand die lösungen der ritterrätsel parat? Ritter 1 und 2 gingen ja noch, aber häng jetzt beim 3. und hab echt keine lust mehr aufs schnöde rumprobieren. Manuskript hilft einem ja nicht! weiß einer den Code?

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    13
    wie komme ich an der ersten wache vorbei hilfe denn o´hara ausweiss hab i

  12. #12
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von checkar
    wie komme ich an der ersten wache vorbei hilfe denn o´hara ausweiss hab i
    passbilder mir messer aus hotel auswechseln (liegt auf frühstückstisch)

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Ibu
    passbilder mir messer aus hotel auswechseln (liegt auf frühstückstisch)
    danke grins

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    47

    unter Palast

    hi, wie komm ich im Kanalsystem weiter? ich bin über den Brunnern in die Kanäle gekommen unter dem Palast und nu? ich kann hier nur irgendwelche röhren öffenen und schließen und wasser hindurch lassen.

    hilfe!!!!!!!wie komm ich weiter?

    thx

    Raven88

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    SG
    Beiträge
    8
    bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, habe den ersten und den zweiten Hebel betätigt (wasser fließt nach links oder so ähnlich)

    dann den dritten Hebel normal gelassen, wie er war...
    und anschließend die restlichen Ventiele betätigt...

    war also glaube ich nur der dritte Hebel, der nicht betätigt werden muss...

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    4
    Was muss ich mit dem Brunnen machen Er sagt immer Sinngemäß er har nur 2 Hände und dann kommt die Wache widder?!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [BF 4] Topkapi Palast, Katakomben
    Von BalckIce im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 22:29
  2. ende topkapi palast
    Von zilo im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.9.06, 23:16
  3. an alle Baphomets Fluch Fans - Baphomets Fluch 2.5
    Von duplo2000 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 23:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •