Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 36

Thema: wie besiege ich diabolos am besten?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    84

    wie besiege ich diabolos am besten?

    Hallo Leute!
    Ich bin jetzt mit Laguna und Co das erste mal unterwegs. Sie sind so um Level 14. Nun wollte ich ich mich an Diabolos wagen. Nur kriege ich ihn nicht klein. Kann mir da jemand mit einer Taktik weiterhelfen?

    Danke im Vorraus!

  2. #2
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Es gibt nicht wirklich eine Taktik. Eine große Auswahl an Hilfszauber dürftest du jetzt noch nich haben. Zock am besten den Abschnitt mit Laguna, Kiros und Ward zu Ende. Dann nimmst du am besten Squall, Xell und Selphie in deine Truppe und wendest deren Limits an. Mit Selphies "Tombola" kannst du viele nützliche Unterstützungs- und Heilzauber anwenden und wenn es eng wird, dann Selphies Mega-Vita. Ansonsten mit den GFs draufkloppen und die dabei anfeuern ( Select-Taste drücken und dann rapide auf Viereck hämmern).

    Bald dürftest du Diabolos kurz und klein geschlagen haben und du erhältst ihn als GF.


  3. #3
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Assasin
    Hallo Leute!
    Ich bin jetzt mit Laguna und Co das erste mal unterwegs. Sie sind so um Level 14. Nun wollte ich ich mich an Diabolos wagen. Nur kriege ich ihn nicht klein. Kann mir da jemand mit einer Taktik weiterhelfen?

    Danke im Vorraus!
    Der Level is in diesem Fall eher unwichtig, da Diabolos wahrscheinlich ebenfalls lvl 14 ist. Ich würde dir raten ihn "mit seinen eigenen Waffen" zu schlagen. Haue ein Paar mal physisch auf ihn und zaubere danach von ihm selber gezogenes Gravit. Es wird um einiges mehr Schaden anrichten als deine Angriffe. Es kann zwar vorkommen, dass der Draw misslingt, aber das ist keine große Sache.

  4. #4
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Erell de Vido
    Der Level is in diesem Fall eher unwichtig, da Diabolos wahrscheinlich ebenfalls lvl 14 ist. Ich würde dir raten ihn "mit seinen eigenen Waffen" zu schlagen. Haue ein Paar mal physisch auf ihn und zaubere danach von ihm selber gezogenes Gravit. Es wird um einiges mehr Schaden anrichten als deine Angriffe. Es kann zwar vorkommen, dass der Draw misslingt, aber das ist keine große Sache.

    Ich würde es ein klein wenig anders machen, immer Gravit von ihm ziehen und auf ihn zaubern, ohne normale angriffe, die ziehen nicht viel ab...(Ich bin da immer so Lv 30, da haut Gravit am Anfang schön 9999 HP ab, und wenn du 2 - 3 mal nacheinander nur noch so um die 500 HP abziehst, dann benutz die GF. Wenns nur einmal ist, heißt das nicht, das er schon fast tot ist, bei mir war´s mal so, erst hab ich ihm paar tausend abgezogen, dann paar hundert und dann wieder paar tausend. Und auf welchem Level du bist ist relativ egal, umso stärker du wirst, umso stärker wird auch Diabolos...

  5. #5
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ~Masamune~
    Ich würde es ein klein wenig anders machen, immer Gravit von ihm ziehen und auf ihn zaubern, ohne normale angriffe, die ziehen nicht viel ab...
    Bei mir gabs das Problem, dass Gravit am Anfang nicht funktioniert hat. Erst etwas später als ich aus versehen Gravit nicht gelagert sondern gezaubert hatte, konnte ich ihm Schaden anrichten.
    aber naja, kann sein, dass es nur Pech war, von daher kann der sofortige Gravit-Angriff auch gehen.

  6. #6
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    Diabolos würde ich so früh es geht besiegen, denn er wird auch stärker, je stärker du wirst. Die beste Taktik ist wirklich von ihm Gravit zu ziehn und diesen Zauber dann gegen ihn zu richten.
    Ansonsten gillt mit Selphies Spezialattacke möglich die großen Heilzauber auszusprechen um so die gesammte Gruppe zu heilen.

    Ich habe ihn auch einmal mit Laguna und Co erledigt, allerdings ist dies schwerer wie mit Squall.

    Viel Glück ^^

    lg Holy
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  7. #7
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Holy
    Ansonsten gillt mit Selphies Spezialattacke möglich die großen Heilzauber auszusprechen um so die gesammte Gruppe zu heilen.
    lg Holy
    Der Hacken dabei ist, dass während man die Tombola dreht, die Zeit weiter tickt und Diabolos weiter angreift. Da kanns schon vorkommen, dass man 5 mal stirbt bis Selphi mal was ordentliches hat. Ich würde eher Vita/ Vitra von Diabolos selber ziehen und heilen.

  8. #8
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    Ich sagte ja möglichst
    Wenn sich die Möglichkeit ergibt, natürlich immer nutzen, ansonsten mit Vitra etc um sich werfen und nich 20 Sekunden drehn bis mal das Richtige kommt.
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von love@rinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    140
    Ihr könnt Gravit als Heilzauber nutzen. Der zu heilende Charakter muss blos Diabolos mit einem Gravit angreifen, Diabolos wird den Charakter dann mittels Vigra heilen. Ich weiß auch nicht wieso der das macht.
    Einsamkeit........ist eine Qual.......für die Ewigkeit!

  10. #10
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Diabolos ist anfällig gegen Blende. Also am besten mit 100x Blende gekoppelt auf Zu-Angriff angreifen, bis Diabolos "blind" ist. Schaden macht man am besten per Gravit. Die Chancen zum drawen von Diabolos sind mit einem guten Magie-Wert weitaus besser. Tod ist für Magie-Kopplung am Anfang des Spiels der beste Zauber und zudem auch einfach zu bekommen.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von BadMerle
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Kilika
    Beiträge
    5
    Also ich Drawe erst mal mit allen ein paar mal Gravit und dann zaubere ich Gravit auf ihn einen Chara habe ich immer als Supporter zum Heile da ich ihn meist sehr früh haben will....... aber so geht es eigentlich sehr schnell und gut

  12. #12
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von BadMerle
    Also ich Drawe erst mal mit allen ein paar mal Gravit und dann zaubere ich Gravit auf ihn einen Chara habe ich immer als Supporter zum Heile da ich ihn meist sehr früh haben will....... aber so geht es eigentlich sehr schnell und gut
    so ungfair mach ich das auch xD

    ich hab gleich gegen diabolos gekämpft als cid mir die lampe gab
    man sollte am besten mit selphie gravitas auf diabolo zaubern ,da sie die höhste magie angriff hat.wenn gravitas nicht viel schaden macht ,über nimmt sie die auf gabe zu heilen von xell
    mit xell heilt ,wiederbelebt, limit move oder ein beschwört G.F.
    squall macht seine limit moves oder beschwört shiva ;D
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    in der Regel reichen 2 bis 3 Xellsche Limits aus. Wenn man die nach jeder Attacke pausiert kann man sich immer aussuchen was man als nächstes macht. Das spart enorm viel Zeit und man kann etwa 3-4 moves pro Sekunde machen wenn man gut ist.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    Hatte ma das Glück The End mit Selphies Tombola zu bekommen. Damit war der in Null komma nix feddich

    Aber ansonsten würd ich einfach nur abwarten, bis er sein Gravitas auf dich zaubert und ihn mit Limit-Attacken zuschütten, am besten direkt wenn du die lampe bekommen hast, weil seine Abilites find ich recht nützlich
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von [SP]Slim_Shady
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    de_dust
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von HazerX
    Diabolos ist anfällig gegen Blende. Also am besten mit 100x Blende gekoppelt auf Zu-Angriff angreifen, bis Diabolos "blind" ist. Schaden macht man am besten per Gravit. Die Chancen zum drawen von Diabolos sind mit einem guten Magie-Wert weitaus besser. Tod ist für Magie-Kopplung am Anfang des Spiels der beste Zauber und zudem auch einfach zu bekommen.
    Genau so machen, dann brauch man auch keinen heilen weil Gravit und Gravija nicht töten und sein "Fingerangriff" nicht trifft. Geht 1A!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    /
    Beiträge
    109
    ich hab ihn so besiegt ich hab gravit gezogen und damit angegriffen und als alle im gelben waren hatte ich schnell phönixflügel eingestzt weil er mich sonst platt gemacht hätte aber ich weiß ja nicht op du phönixflügel hast

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie nehme ich am besten zu?
    Von systemadmin im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 11:10
  2. wie besiege ich den kolossus am schnellsten
    Von Wolfsrain im Forum Sudeki
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.9.07, 16:30
  3. COD, wie besige ich am besten Dracula
    Von Mausebein85 im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 23:02
  4. wie besiege ich den Al Bhed Fänger am besten
    Von 12ver im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.6.05, 23:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •