Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: wie besiege ich diabolos am besten?

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Soldierkillah
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Wenn ich das wüsste, würd ich, glaub ich, wegrennen
    Beiträge
    98

    Habgierig

    Mal ne frage in Welchen lev. hast du Diabolus besiegt und in welchen zeitpunkt???
    Geändert von Alpha Zen (5.10.07 um 16:52 Uhr)
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    .
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
    .
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    .
    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man
    tut, das ist Wissen.
    .
    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.

  2. #34
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Zitat Zitat von Soldierkillah Beitrag anzeigen
    Mal ne frage in Welchen lev. hast du Diabolus besiegt und in welchen zeitpunkt???
    Level sind im gesamten Spiel eher unwichtig. Du kannst Diabolos locker mit Level 7/8/8 besiegen. Wichtiger sind deine Kopplungen. Es wäre aber empfehlenswert Diabolos so früh wie möglich zu besiegen, denn durch seine Abilitys (speziell Zustands-Wandler, Zeit-Wandler, Rauben und Gegner 0%) kann man sich das Spiel enorm vereinfachen.

    Wenn du schon Brothers hast und bei denen Beschützen und Abwehr gelernt hast, kannst du den Kampf absolvieren ohne überhaupt Schaden einzustecken. Den Char mit Brothers in die Mitte stellen (Beschützen und Abwehr müssen gekoppelt sein) und die 2 anderen Chars vor den Kampf in den kritischen HP-Bereich bringen. Im Kampf dann mit dem Char in der Mitte Abwehr ausführen (und auch so lassen, also keine weiteren Befehle geben). Die 2 anderen Chars greifen solange an bis Diabolos besiegt ist, Limits gehen natürlich auch. Wichtig ist aber, dass du die 2 Chars nicht heilst. Falls du schon Carbuncle hast, dann kann der Char in der Mitte dank der Konter-Ability ebenfalls angreifen.

    Sinn der Sache ist es, dass der mittlere Char die anderen deckt und dank Abwehr 0 Punkte Schaden erleidet. Da Diabolos eh nur physische Angriff auf ein Ziel ausführt, funktioniert die Taktik prima. Aber Finger weg von Gravit, das zerstört nur die "Combo", da Gravit immer mit einem Vigra gekontert wird.

    Ist eine nette Taktik, die hier im Forum auch schon öfter indirekt angesprochen wurde. Auf die Weise kann man einige Gegner mal etwas unkonventionell besiegen.
    Geändert von Alpha Zen (5.10.07 um 16:53 Uhr)

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Soldierkillah
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Wenn ich das wüsste, würd ich, glaub ich, wegrennen
    Beiträge
    98

    Lightbulb Traning

    Also ich hab Diabolus direkt besigt nachdem ich die lampe gekriegt habe!
    Einfach nen bisel Traniren! In der zeit war ich auf Lev. 54 und hab schon 9999 damage gemacht!
    (tranire immer sehr viel)
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    .
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
    .
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    .
    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man
    tut, das ist Wissen.
    .
    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.

  4. #36
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Naja, ich hab Diabolos auch immer sofort am Anfang platt gemacht, aber da hatte ich nie 9999 Dmg., war aber auch nicht nötig.

    Alle Chars. hatten HP-Kopplung.
    Die hab ich dann mal gelöst und wieder angelegt, sodass alle im gleben Bereich waren und dann mit Multi, Duell und Tombola draufgehalten.

    Keine 5 min. später hat Diabolos eingesehen, dass er zu luschig für mich war ^^

    Mfg,
    Gandorra

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie nehme ich am besten zu?
    Von systemadmin im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 11:10
  2. wie besiege ich den kolossus am schnellsten
    Von Wolfsrain im Forum Sudeki
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.9.07, 16:30
  3. COD, wie besige ich am besten Dracula
    Von Mausebein85 im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 23:02
  4. wie besiege ich den Al Bhed Fänger am besten
    Von 12ver im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.6.05, 23:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •