Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Die Jahreszeiten

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    41

    Dankeschön

    Vielen Dank! Jetzt heißt es abwarten! Aber man muss sich doch keine Mütze kaufen, oder? Ich habe mir zur Sicherheit die Pharaonen - Maske besorgt, auch wenn es keine Mütze ist!

    Bei mir hat es heute, dem 29 . 11 . 2006 , geschneit!

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Kirschjoghurt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    33
    Also ich hab mein ACWW seit Dezember und meine Bäume waren noch nie rosa. Die haben sich nur von schneebedeckt in grün verändert und auch Mitte Februar war das so. Ich gehe jeden Tag in ACWW, also sollte ich nichts verpasst haben. Komisch... Und schade!

    Edit: Wetterbericht? Wo gibts denn den? xD Ich hab den noch nie gehabt i-wo!
    Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein...

  3. #19
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Kirschjoghurt
    Edit: Wetterbericht? Wo gibts denn den? xD Ich hab den noch nie gehabt
    Hast du schon einen Fernseher? Zu bestimmten Uhrzeiten läuft dort ein "Wetterbericht". Genaue Uhrzeiten weiss ich leider nicht - müsste aber so gegen 07:00 Uhr morgens und 23:00 Uhr abends kommen.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    118
    Es ist ja jetzt Märt, in ACWW ja auch ^^, aber meine Bäume sind immer noch grün o.O, nichr rosa!!! Wieso???
    o.O

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nickci
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    164
    Also ich bin der Meinung, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass es ab dem 1. April rosa wird
    Bin mir aber nicht sicher, kann sein dass ich mich auch irre. Hilft nur abwarten.

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    118
    Ich hoffe mal das das klappt...
    Weil ab März wären die Bäume ja rosa... o.O

  7. #23
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Bei mir war nix Rosa,der Frühling hat aber ja auch früher Angefangen !

  8. #24
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    118
    Passiert da dann iregndwas, wenn man an den Bäumen rüttelt und wenn die rosa sin o.O ?

  9. #25
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Was soll schon passieren? <.> Es fallen genauso ein paar Blätter runter, pro Tag kannst du in den normalen Bäumen 2 Items und 3 Bienenstöcke finden. Mehr nicht

    Wenn das Blattwerk der Bäume sich jetzt nicht rosa verfärbt dann gibts eben keine

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  10. #26
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    118
    Gibts dann nie die rosanen Bäume, oder gibts die nächstes jahr wieder???

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Wenn die Zeit der rosafarbenen Bäume für dieses Jahr abgelaufen ist,
    musst du bis zum nächsten Jahr warten,dann sind sie wieder pink. Davor färben sie sich nicht nocheinmal.

    LG

  12. #28
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    118
    Bei mir waren aber noch NIE rosane Bäume -.-

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Bei mir auch nicht?
    \m/

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von sabreile
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    41
    Bei euch sind die Bäume nicht Rosa weil sie erst am 1. April Rosa werden. Also, noch zwei Tage abwarten (ich glaub die Bäume bleiben dann eine woche lang so, bin mir aber nicht sicher)

  15. #31
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Nochmal zurück zum Wetterbericht im Fernsehen,

    Ich habe die Uhr auf 7 in der Früh gestellt aber da kam 10 min nix, dann
    hab ichs lassen, dann stellte ich auf 23 am abend kam wieder nix, ist
    das so selten ?? Und was soll man da sehen, die können doch nicht reden ?!
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  16. #32
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Das Programm läuft wie folgt ab: Du siehst eine Nachrichtensprecherin, danach wird ein Symbol eingeblendet - erscheint eine Sonne wird es ein sonniger Tag, erscheint eine Wolke wird es regnen. Die genauen Zeiten hab ich wie gesagt nicht im Kopf - probiers einfach mal öfters am Tag

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die vier Jahreszeiten,eure Meinung
    Von mandy695 im Forum Die Sims 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 00:02
  2. Sims2 Jahreszeiten
    Von muschuael im Forum Die Sims 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.8.04, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •