Seite 3 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 241

Thema: Neue Rollenvorschläge

  1. #33
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Jop, gefällt mir auch ^^
    Einen Versuch ist es wert.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  2. #34
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Joa finde ich auch gut.
    Bla

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Quantum Rex
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    61
    Ich finds ne gute Idee muss man mal ausprobieren.

  4. #36
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Frischen Wind in das Game zu bringen schadet nie, die Rolle hat was, da sind wir uns wohl einig (auch wenn wieder erst festgestellt werden muss ob sie das Spiel nicht zu sehr aufmischt) ---> im nächsten Spiel einsetzen



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  5. #37
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Neuer Rollenvorschlag:

    Der Ritter

    Der ritter ist eine person, die sehr viel Ehre besitzt. ER verabscheut jedes Unehrenhafte Verhalten. Besonders verachtet er, wenn sonderrolen wegen inaktivität geblitzt werden.

    Fähigkeit

    Der Ritter ist eine bürger-SR, seine fähigkeit kommt zum einsatz wenn eine bürger sr wegen inaktivität geblitzt wird.

    Sie übernimmt dann deren fähigleit.

    (Er hat dann die fähigkeit wie der seher, hexe, medium, and so on...)

    Diese SR verhindert, das eine starke SR geblitzt wird, wie zum beispiel der seher.



    WAs haltet ihr von der SR?
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  6. #38
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Sicher, das wäre ein Weg gegen das sterben wichtiger Rollen durch Inaktivität vorzugehen.
    Doch ich denke, dass es (glücklicherweise) doch sehr selten ist, dass eine SR geblitzt wird. Deshalb fände ich diese Rolle eigentlich unnütz und mehr störend, weil sie kaum aktiv wird und den Spieleinstieg für Neue einfach komplizierter macht(wie es jede weitere Rolle tut).

    Ich hätte nicht wirklich etwas dagegen, aber dafür bin ich auch nicht ._.
    Bla

  7. #39
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Nun, einen Vorteil hat die Sache: Man kann SR auch an Leute verteilen von denen man eigentlich eher davon ausgeht das sie sich kaum beteiligen oder wenn Leute zwar mitspielen wollen aber gleich von Anfang an sagen das sie wohl stellenweise einfach nicht mitspielen können werden...gefällt mir die Rolle, zumal sie, wenn keine SR geblitzt wird, auch keine unnötige Stärkung der Bürger mit sich bringt.


    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  8. #40
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Steve ´89
    Spieleinstieg für Neue einfach komplizierter macht(wie es jede weitere Rolle tut).
    Nun, komplizierter macht die rolle das spiel nicht wirklich, denn es ist ja theoretisch nur eine ersatz sr.
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  9. #41
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    aber wenn, wäre es nicht auch etwas mies für die Wölfe?! Denn dann haben die ja gar nichts mehr zum freuen xDD
    und wenn dann würde ich es so handhaben, dass er für alle SRs gilt, also wenn jetzt z.B. der Amor zuerst stirbt, anstatt dem Seher etc.: Pech gehabt!

    Ich hätte nicht wirklich etwas dagegen, aber dafür bin ich auch nicht ._.
    dito!

    Aber aufnehmen könnte man sie ja dann mal
    Don't worry,
    ...
    .


  10. #42
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Ich find die Idee gut^^
    Zitat Zitat von Renan
    aber wenn, wäre es nicht auch etwas mies für die Wölfe?!
    Die Wölfe sollen ja auch nich dadurch gewinnen, das die SR geblitzt werden.
    Wenn SR geblitzt werden ist das meist nur nervig.
    Ich find die Rolle von daher gut, das der SL dann auch mal Neulingen gute SR geben kann, ohne Angst haben zu müssen die SR am 2ten Tag durch blitzen zu verlieren.

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  11. #43
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich wusste gar nicht dass ihr darauf achtet das neue etc keine sr kriegen xD bisher hielt ich im großteil am verlosen fest (außer jdm hat mir gesagt er kann keine Nachtrolle etc spielen ^^)

    Zum Ritter, ich finde ihn sehr gut. Wieso muss jede SR super stark sein? Dämon, Amor etc sind es ja auch net, dennoch tragen sie viel zum game bei. Und so wird dem Blitzen vorgebeugt, und sollte niemand geblitzt werden ist der Ritter Bürger (er sollte dennoch beim scan als ritter angezeigt werden).

    Eine hypothetische frage: Was, wenn ein wolf geblitzt wird? Das fressen findet ja auch ohne zustimmung statt, aber was wenn die wölfe einen durch blitzen verlieren. Kommt fast nie vor (betonung auf fast), aber für den fall der fälle sollte der ritter dann wolfersatz werden, oder? wenn schon denn schon (so bleiben alle seiten gleich stark)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #44
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von darkgemini
    Eine hypothetische frage: Was, wenn ein wolf geblitzt wird? Das fressen findet ja auch ohne zustimmung statt, aber was wenn die wölfe einen durch blitzen verlieren. Kommt fast nie vor (betonung auf fast), aber für den fall der fälle sollte der ritter dann wolfersatz werden, oder? wenn schon denn schon (so bleiben alle seiten gleich stark)
    DAs würde ich auch meinen, denn wennn die bürger eine "versciherung" haben, sollten die Wölfe auch eine haben.

    Nun, es gab ja doch mehr positive bemerkungen als negative, wenn sich ein SL bereit erklären würde, diese Rolle mal zu testen, könnten wir uns auch ein bild in der praxis machen.

    Ich würde VOrschlagen, das der Ritter beim Übernehmen der Rolle nicht geoutet wird, oder was meint ihr?
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  13. #45
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von FloX
    Ich würde VOrschlagen, das der Ritter beim Übernehmen der Rolle nicht geoutet wird, oder was meint ihr?
    Er sollte auf keinen Fall geoutet werden, wenn nicht gerade ein Wolf geblitzt wird landet der Ritter ja sonst gleich im Magen der Wölfe.
    Außerdem bin ich dafür, das die Rolle des Geblitzten nicht veröffentlicht wird. Ich hatte gerade noch nen Grund dafür, hab den aber irgendwie gerade vergessen

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  14. #46
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von darkgemini
    Eine hypothetische frage: Was, wenn ein wolf geblitzt wird? Das fressen findet ja auch ohne zustimmung statt, aber was wenn die wölfe einen durch blitzen verlieren. Kommt fast nie vor (betonung auf fast), aber für den fall der fälle sollte der ritter dann wolfersatz werden, oder? wenn schon denn schon (so bleiben alle seiten gleich stark)
    Gute Idee!
    Dann ist es ausgeglichen!
    In meinem Game wird der Ritter noch nicht vorkommen, hätte aber lust, ihn mal auszuprobieren!

    Außerdem bin ich dafür, das die Rolle des Geblitzten nicht veröffentlicht wird. Ich hatte gerade noch nen Grund dafür, hab den aber irgendwie gerade vergessen

    lg Schattenhund
    Ebenfalls gute Idee! Das werde ich übernehmen!
    Don't worry,
    ...
    .


  15. #47
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von darkgemini
    Eine hypothetische frage: Was, wenn ein wolf geblitzt wird? Das fressen findet ja auch ohne zustimmung statt, aber was wenn die wölfe einen durch blitzen verlieren. Kommt fast nie vor (betonung auf fast), aber für den fall der fälle sollte der ritter dann wolfersatz werden, oder? wenn schon denn schon (so bleiben alle seiten gleich stark)
    Währ es nicht sinnvoller, wenn man 2 Ritter hätte?
    Einen Bürgerritter und einen Wolf/vampritter.
    So kann sich jeder sein Vorgehen aussuchen.
    Die Namen passen aber nicht, deswegen würd ich mal einfach so Paladin und schwarzer Ritter in den Raum werfen. *g*
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  16. #48
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Währ es nicht sinnvoller, wenn man 2 Ritter hätte?
    Einen Bürgerritter und einen Wolf/vampritter.
    So kann sich jeder sein Vorgehen aussuchen.
    Die Namen passen aber nicht, deswegen würd ich mal einfach so Paladin und schwarzer Ritter in den Raum werfen. *g*
    Ich finde einer reicht, ist hald Glückssache, für wen der einspringt.
    Wenn es immer mehr SR werden gibts am Ende garkeine normalen Bürger mehr, is ja auch doof.
    Im Idealfall sollte der Ritter eh nicht zum einsatz kommen, aber als Absicherung ist er gut, 2 Ritter find ich aber übertrieben.

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.1.09, 00:03
  2. Suchfunktion "Neue Beiträge" / "Neue Themen" manipulieren
    Von NachtGefluester im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 11:03

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •