Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu " Gaze of Gorgon"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    14

    Frage zu " Gaze of Gorgon"

    Also folgende Situation ergibt sich:

    Ich werde von einem 8|8 Wurm angegriffen, der vollkommen Imun gegen jede Art von Zaubersprüchen etc. ist.
    Nun blocke ich diesen Wurm mit einer beliebigen Kreatur. Meinetwegen nen 2|2 Goblin.
    Dann spiele ich die Karte " Gaze of the Gorgon". ( SPONTI / INSTANT )
    Fähigkeit: Regenerate target creature. At end of combat, destroy all creatures that blocked oi were blocked by that creature this turn.

    Ich regeneriere also den Goblin, mit dem ich den Wurm geblockt habe.
    ISt der 8/8 Wurm nun tot oder nicht?


    MFG

    Sören


    EDIT:
    Ich hatte mal sone Seite für Magic KArten wo man einfach den Namen eingab und dann konnte man sich die Karte genau betrachten mit den Fähigkeiten und so.
    Weiß jemand den Link dazu?

    Würd mir echt helfen
    Geändert von yupes (26.11.12 um 17:48 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von 4-bar-killa
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    357
    Ja der Wurm ist tot, seine Fähigkeit schützt ihn nur vor "target" Sachen auf ihn (Terror z.B.). Aber bei dem Gaze ist ja nur deine Kreatur das Ziel.


    Die Seite heisst
    http://www.magiccards.info/
    und der Wurm Plated Slagwurm

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    14
    ja cool vielen Dank
    hast mir sehr geholfen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Frage zu Prince of Persia "Sands of time"
    Von fabi54321 im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 12:34
  3. Frage zu "Body Snatcher" und "Keiga, the Tide Star"
    Von Timber im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 10:15
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 16:43
  5. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •