Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 131

Thema: Welche Tekken-Charaktere könnt ihr nicht leiden?

  1. #1
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662

    Talking Welche Tekken-Charaktere könnt ihr nicht leiden?

    Hi,Ich wollt nur mak wissen wen aus Tekken ihr nicht leiden könnt oder nicht gern steuert, mit Begründung!
    Ich mag die Tiere (Kuma, Panda, Roger, Mokujin) und Anna Williams nicht.
    Ich finde Tiere oder Nachmacher wie Mokujin haben absolut nichts in einem seriösen Beat 'Em Up zu suchen, sind einfach nur albern und kindisch.
    Und Anna zieht sich nicht nur an wie eine, sie benimmt sich auch noch wie eine... ihr wisst schon.
    Geändert von Bloody Kirika (6.1.08 um 10:21 Uhr)
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  2. #2
    Erichan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Cool Also! (aufgepasst hier kommt die Eri XDDDDD)

    Ich kann Heihachi absolut nicht leiden!
    DIESER IDIOT!!!!

    Sry....an alle hei-fans

    Und ich kann auch folgende nicht leiden:
    Marduk, Wang und eigentlich auch Law(der geht grad noch so!)

    Und wenn ich am meisten hasse sieht man im folgenden text (schon mal sry an alle Fans)

    NIEDER MIT ANNA WILLIAMS!!!

    Aber das ist nur meine meinung.....bitte nicht sauer sein!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453

    Wichtig

    ganz klar, Christie und die Williamsschwestern. Ich mag ihre Art nicht (eine der Williams eingebildeter als die andere) und Christie ist einfach nur bescheuert, ihr Klamottenstil. Ich sag euch irgengwann fällt da noch mal was raus. Und wenn sie immer sagt "nimm mich nicht so hart ran ". Scheint wohl zu glauben nur weil sie das kanappeste Oberteil von allen trägt würde es niemand übers Herz bringe(zumindest die Männer nicht) sie zu schlagen. So das musste ich aml los werden.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von MADEVIL
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NES
    Beiträge
    105
    Ich kann bei Tekken auf Kuma/Panda und Roger/Alex verzichten, dann lieber 2 bzw. 4 neue RICHTIGE Kämpfer oder Kämpferinnen
    LIFE IS A GAME - PLAY THE GAME - WIN THE GAME

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Samsas Traum
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Da gibts einige.

    King (boah wie ich den schei* Wrestler Hasse)
    Nina (einfach nur assi)
    Murdoc (siehe King)
    Panda/Kuma (so ein bescheuerter char >_< )
    Diese chinesische kleine tussi ... (voll nervig)
    Paul (kann nix und muckt trotzdem)
    Im tiefen, tiefen Wald
    Da steht ein Krankenhaus,
    Darin vertauscht ein kleiner Doktor
    Liebenden die Herzen aus.
    Es sind nur zwei kleine Schnitte,
    Dann schlägt mein Herz schon in Dir
    Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
    Und Deine Sehnsucht fließt in mir.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    Also ich find Kuma/Panda, Roger Jr, Ogre kurz gesagt alle Tier und Monstercharaktere (Angel mit einberechnet) total zum kotzen. Nicht weil sie schwer zu besiegen sind sondern weil ich der Meinung bin, dass Tiere und Monster in einem Kampfspiel nichts zu suchen haben.

    Ich mag Kampfspiele die realistisch sind und boxende Kängurus und ein Laser schießende Teufel haben da meiner Meinung nach nichts verloren.
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Azur
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    44
    Also ich mag keinen der Tierkämpfer und Heihachi gefällt mir auch gar nicht.
    Hi Hi Hi Ha Ha Ha Ha Ha

  8. #8
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Alle Tiere, Anna, Feng Wei und Jinpachi.
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  9. #9
    Erichan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Die tiere nerven mich auch....sie sind schwerfällig und dumm....sie nerven.....finde ich!

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Erichan
    Die tiere nerven mich auch....sie sind schwerfällig und dumm....sie nerven.....finde ich!
    Ich finde auch das die Tiere nerven,was haben sie eigentlich bei einen Kampf Turnier zu suchen.
    Ich mag diese Jacks und diese Tiere nicht,weil ich sie nicht leiden kann.

  11. #11
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich finde auch diese Tiere echt nevig, schwerfällig und dämlich...mehr können die auch nicht.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  12. #12
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Eigentlich neven sie mich auch,die Viecher brings echt nicht.Und fett sind se auch.Die nerven wohl jeden,so schwerfällig wie die sind.
    Was ich auch nicht leiden kann, ist wenn Lei sich so aufspielt "Ich bin der Superbulle, ein Polizistm euer Freund und Helfer". Der kerl ist ja ok, aber ich hasse es wenn er das tut >.<
    Geändert von Bloody Kirika (6.1.08 um 10:23 Uhr)
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Kitana13
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    17
    Christie finde ich voll cool ok ein bisschen eingebildet ist sie schon aber nich viel^^Anna kann ich auch nich wirklich leiden aber nina aufjeden fall King mag ich nicht grade und roger kuma/panda und heihachi ne der is auch scheisse sorry

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453

    Angry

    Zitat Zitat von Erichan
    Die tiere nerven mich auch....sie sind schwerfällig und dumm....sie nerven.....finde ich!
    stimmt die mag ich auch net, hör immer auf, wenn ich gegen einen funcara kämpfen muss das macht mir keinen spaß.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrome
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Brechten
    Beiträge
    147
    Neben den bereits genannten Tier- und Funcharas gehen mir vor allem Law (lächerlicher Bruce Lee-Abklatsch) und 2 der neuen Charas in T5 fürchterlich auf den Senkel.
    Asuka nervt mit ihrem Saubermann-Gehabe, dazu noch die dämlichen Sprüche ("Bist du sicher das du gegen mich kämpfen willst?" Arrrgh, nein, so groß und muskulös, das macht mir Angst ), Jun war ja schon ätzend aber Asuka topt sie in jeder Hinsicht.
    Raven ist der Witz schlechthin: "das ich der Coolste bin siehst du ja, aber weißt du, ich bin auf voll krass geheimer Mission, natürlich darf ich dir nicht sagen worum es geht weil das so geheim ist das ich dich erschießen müsste wenn du etwas davon erfährst aber du solltest schon wissen das ich nicht nur cool bin sondern auch auf voll geheimer Mission, weißt du?
    Die Cutszene in der Kazuya ihn "verhört" genieße ich jedesmal in vollen Zügen.
    Dann wäre da noch Jin, kann Hwoarang diesem nervigen Depri-Bengel nicht endlich das Genick brechen oder ihn sonstirgentwie mal tot machen?

  16. #16
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich find Panda/Kuma in Ordnung, die schlagen so schön zu ^^

    Aber die Williams kann ich auf den Tod nicht aus und Jacks ebenso.

    Oft ärger ich mich auch wegen Jinpachi!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen Könnt ihr nicht leiden?
    Von Mia. im Forum .Hack
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 9.2.09, 18:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 19:21
  3. Welchen Sonic Chara könnt ihr nicht leiden?
    Von Tracy The Cat im Forum Sonic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 13:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •