Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Zeige Ergebnis 129 bis 131 von 131

Thema: Welche Tekken-Charaktere könnt ihr nicht leiden?

  1. #129
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    Also meine Hass charas sind Panda/kuma+jack,Anna+Julia und Deviljinpachi der mülleimer...


    Panda/kuma und die jacks sind einfach viel zu lahm als das man mit denen was gescheites leisten könnte außerdem nerven sie mit ihrem geratter bzw geknurre das einfach nur gekünztelt klingt...

    Julia cahng und anna williams die nerven mit ihrem gelaver ihren moves ihrem gepose und ihrem Klamottenstyle-einfach nur würg (aber schlagen tu ich sie iwie immer gerne^^...)

    undDeviljinpachi-nu dazu muss ich wohl nix sagen-verbrennt den hund ohne ihn wär tekken5 viel besser und ein arcade durchgang würde mich deutlich weniger Zeit kosten...

    Lg dark(d)
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  2. #130
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 11
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Glebbi Beitrag anzeigen
    Christie ist einfach nur bescheuert, ihr Klamottenstil. Ich sag euch irgengwann fällt da noch mal was raus. Und wenn sie immer sagt "nimm mich nicht so hart ran ". Scheint wohl zu glauben nur weil sie das kanappeste Oberteil von allen trägt würde es niemand übers Herz bringe(zumindest die Männer nicht) sie zu schlagen. So das musste ich aml los werden.
    ^ Auf den Punkt getroffen!
    Ich freue mich immer wenn ich ihr aufs Maul hauen darf. xD

  3. #131
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 11
    Beiträge
    13
    Asuka.
    Ich mochte sie schon nicht als ich sie das erste mal im Intro vom Hochhaus springen sah-- Ist sie BATMAN oder was?? Von dem übertriebenen Quatsch abgesehen ist sie einfach langweilig und uninteressant-- ein asiatisches, hübsches, braves Mädel. Wow. Wie einfallsreich. Gähn.

    Ich finde sowieso bei den Frauen hätte man ein bisschen mehr Abwechslung reinbringen können... Ich meine bei den Typen gibt es Fette typen, Hässliche Typen und sogar einige alte Typen. Die Frauen sind alle zwanzig und wunderhübsch. Ich WEISS, ich sollte Tekken nicht mit GOTT-Spielen wie Portal vergleichen.... aber kommt schon.... ein bisschen Abwechlung wäre schön gewesen.
    Deswegen finde ich eigentlich alle weiblichen Charaktere relativ uninteressant.
    ....naja, ausser Anna. Sie macht wenigstens kein Geheimnis daraus, dass sie eine Schl*mpe ist.


    Dann mag ich Leo und Lars nicht, genau so wenig wie Lee, Jin, Hwoarang, und Steve.
    Was für überverniedlichte, langweilige Manga-Bishie Trottel, LARS ALLEN VORAN. Was läuft mit seinen Haaren?! Paul ist der Einzige, der solche Haare haben kann ohne wie ein Dorsch auszusehen. xD

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Ähnliche Themen

  1. Wen Könnt ihr nicht leiden?
    Von Mia. im Forum .Hack
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 9.2.09, 18:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 19:21
  3. Welchen Sonic Chara könnt ihr nicht leiden?
    Von Tracy The Cat im Forum Sonic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 13:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •