Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 131

Thema: Welche Tekken-Charaktere könnt ihr nicht leiden?

  1. #97
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    137
    Jinpachi hass ich auch total ebenso Paul, Christie bzw. Eddy und King.

    Jinpachi: wegen diesem sch**ss strahl jedesmal wenn ich ihn angreife Teleportation nach hinten und zack bin ich fast K.O

    Paul: bei seinen schlägen wo man die ganze zeit weg fliegt denk ich nur was geht mit dem ab.

    Christie oder Eddy: bei dem ganzen tanzen das sie auf dem boden machen denk ich nur gehts noch.

    King: wenn man auf schwer spielt und er einen greift hört der ja garnicht mehr auf und ich kann gar nichts machen

  2. #98
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Devilhunter Nero Beitrag anzeigen
    Jinpachi hass ich auch total ebenso Paul, Christie bzw. Eddy und King.

    Jinpachi: wegen diesem sch**ss strahl jedesmal wenn ich ihn angreife Teleportation nach hinten und zack bin ich fast K.O

    Paul: bei seinen schlägen wo man die ganze zeit weg fliegt denk ich nur was geht mit dem ab.

    Christie oder Eddy: bei dem ganzen tanzen das sie auf dem boden machen denk ich nur gehts noch.

    King: wenn man auf schwer spielt und er einen greift hört der ja garnicht mehr auf und ich kann gar nichts machen
    Bei Jinpachi und Paul musst du mit side-steps arbeiten, gerader letzterer sehr anfällig (ruckzuck bist hinter seinem Rücken und kannst zu einem unblockable Wurf ansetzen). Bei King kannst du bei den meisten multi throws mit 1 oder 2 escapen. Du kannst es auch jederzeit während des multi throws versuchen, falls du nicht gleich von anfang escapen kannst.

    Bei Xstie gilt: Gegen sie ist überhaupt kein Kraut gewachsen. Du musst einfach akzeptieren, dass sie viel zu sexy ist, um zu verlieren.

    LOL Nein, ich hab bis heute total die Probleme bei ihr, sie ist einfach so unberechenbar. Auf ultra hard verlier ich bestimmt immer noch so 10% aller Fights gegen sie (außer mit Heihachi, mit ihm ist alles irgendwie total einfach). Ich mache immer viele Sweeps und turtle eigentlich die ganze Zeit rum. Musst nur höllisch aufpassen, dass du möglich safe bleibst, sie hat nämlich ganz schön fiese Juggles und ein richtig krankes Oki.

    Einziger Trost ist, die menschlichen Spieler sind nicht ganz so gut mit ihr. Zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung...
    Geändert von mandrake2004 (13.2.08 um 02:12 Uhr)
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  3. #99
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12step
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Dortmund-City! Die einzige Stadt die rockt. Freitags wohne ich im Village(Diskothek :P)
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von mandrake2004 Beitrag anzeigen

    LOL Nein, ich hab bis heute total die Probleme bei ihr, sie ist einfach so unberechenbar.
    Wie kommst du darauf? Sie ist genauso berechenbar wie jeder andere Chara auch. Wo hast du denn deine Probleme? Vielleicht kann ich dir ja helfen.

    Auf ultra hard verlier ich bestimmt immer noch so 10% aller Fights gegen sie (außer mit Heihachi, mit ihm ist alles irgendwie total einfach). Ich mache immer viele Sweeps und turtle eigentlich die ganze Zeit rum. Musst nur höllisch aufpassen, dass du möglich safe bleibst, sie hat nämlich ganz schön fiese Juggles und ein richtig krankes Oki.
    Seit wann sind HS safe ? Also, die Erfahrungen, die ich mit HS außerhalb von Juggles gemacht habe sind sehr schmerzhaft gewesen.

    Einziger Trost ist, die menschlichen Spieler sind nicht ganz so gut mit ihr. Zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung...
    Nach meiner Erfahrung kann man auch als Mensch mit denen(Eddy und Christie) reinhauen. Ich kenne mich kaum mit einen der beiden aus(Movelist-/Framemäßig), aber es scheint so als ob die beiden einen relativ guten1,2 Jab-String haben. Vielleicht nicht so gut wie der von Lee Chaolan. Aber welcher ist denn so gut wie der von Lee(nichtmal der 1,2 String von Steve ist so sicher)?


    Es kommt wie immer darauf an, wie man mit dem Chara spielt. Grundsätzlich kann man mit jedem Charakter reinhauen.


    PS: Ich finde es ist ein Armutszeugniss von Namco, dass sie es immer noch nicht auf die Reihe gekriegt haben Unterschiede zwischen Christie und Eddy einzubauen.

  4. #100
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von 12step Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Sie ist genauso berechenbar wie jeder andere Chara auch. Wo hast du denn deine Probleme? Vielleicht kann ich dir ja helfen.
    Ich glaube nicht, dass es irgendwelche distinkte Probleme sind. Es ist einfach mein fighting style, der es mir bei ihr ein wenig schwer macht. So wie derselbe es mir leicht macht, gegen Bryan, Steve oder DJin zu gewinnen. Jeder hat das und es müssen überhaupt nicht die Anti-Charas sein. Frag doch mal zum Beispiel Knee wie denn seine Bilanz gehen Hei´s aussieht, ich denke auch nicht so prickelnd... ;-D


    Zitat Zitat von 12step Beitrag anzeigen
    Seit wann sind HS safe ? Also, die Erfahrungen, die ich mit HS außerhalb von Juggles gemacht habe sind sehr schmerzhaft gewesen.
    Na, wer spricht denn hier von HS? Ich meine sweeps ganz generell. Nina´s d,D/F+4 zum Beispiel. Aber ich sagte ja auch möglichst safe. Der return eines erfolgreichen sweeps ist bei ihr das Risiko wert, wie ich finde. Also immer munter d/f+1,2~d,D/F+4 und ggf. ab ins Oki, wenns schief läuft einfach das schöne Gefühl fliegen zu können genießen...
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  5. #101
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985

    Wichtig Attention please!

    An dieser Stelle möchte ich daran erinnern, dass der Titel dieses Threads wie folgt lautet: Welche Tekken-Charaktere könnt ihr nicht leiden? Sprich: Outfits, Style, Charisma etc. Es geht hier also nicht darum, gegen welchen Charakter ihr meisten Probleme habt - und/oder welche Strategien dagegen hilfreich wären. Dafür, ist folgender Thread zuständig.

    - Euer Alptraum in Tekken... wer ist es? <- Klick!


    Back to Topic!

    Bloodreaper

  6. #102
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Wen ich vom Charakter überhaupt nicht ausstehen kann ist folgender: Paul!! Der Typ ist so was von idiotisch. Außerdem sieht er einfach zum kotzen aus. (Sorry für den rüden Ausdruck!)

    lg Cobra

  7. #103
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Cobra_92 Beitrag anzeigen
    Wen ich vom Charakter überhaupt nicht ausstehen kann ist folgender: Paul!! Der Typ ist so was von idiotisch. Außerdem sieht er einfach zum kotzen aus. (Sorry für den rüden Ausdruck!)

    lg Cobra
    Ist doch nicht dein Ernst, Junge, Paul is da man! Du musst ihn natürlich auch richtig stylen, bei mir sieht er super geil aus: schwarze Karate-Hose, weißes Oberteil, Amulett, schwarze Handschuhe und Spannschützer, diese orangene Schutzbrille und die Haare zu einem stylischen Pferdeschwanz gebunden. Sieht super pimp aus, wie ich finde.

    Wen ich neuerdings noch weniger leiden kann ist Jack. Der sieht so scheiße aus wie eh und je, und kämpft unstylisch ohne Ende. Jack ist einfach so scheiße, hat nur so billige Moves, schwerfällig ohne Ende. Aber die Tatsache, dass Josh mit ihm Evo Champion 2k7 geworden ist, macht ihn zum absoluten Hass Chara. Ich muss echt dieses Jahr nach Las Vegas und Josh´s Jack zerlegen, um die Mishima Ehre zu retten...
    Geändert von mandrake2004 (18.2.08 um 21:57 Uhr)
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  8. #104
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Doch, das ist mein voller Ernst. Paul ist ein Nervcharakter. Neben Ganryo und Jack 5. Ich kann den Typen seit Tekken 3 nicht leiden!

  9. #105
    PJD
    PJD ist offline
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    88
    warum kannst du diese chars. speziel nicht leiden? vielleicht kann ich die tipps geben wie du besser auf sie klar kommst - sag einfach mal was dazu!

  10. #106
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Ich bin ein Paul-Hasser, haben viele ja schon mitbekommen. Aber der genaue Grund ist folgender: Ich mag die Tiere, aber wenn ich mit Kuma gegen Paul antreten muss, dann ist der Typ so was von saustark. Und seine Erscheinung an sich gefällt mir nicht. Deshalb style ich ihn auch nicht.

    Ganryo und Jack-5 sind mir ebenfalls zuwider. Jack-5, ein Robo mit menschlichen Gefühlen. Geht das? Für mich nicht. Und Ganryo ist zwar unglaublich witzig, aber nur mit dem Sumohöschen rumrennen ist nicht sein Ernst. Und Lust ihn zu stylen hab ich ohnehin nicht.

  11. #107
    PJD
    PJD ist offline
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    88
    also gehst du nicht nach dem wie ein kämpfer kämpft und was er für moves hat sondern wie er aussieht? mit kumma ganzen tag 2,1,3 mit mixup u/f+3~3,1+2 mashen gegen paul! auf whifft is ff+2_1 auch ganz gut! paul hat viele unsafe moves,. finde raus welche und punishe sie!

  12. #108
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Also wenn man mal hier wieder zum Thema kommen wuerde...^^

    ich kann wie Luna Silva schon saqte Paul ebenfalls nicht leiden (allein die Frisur o_O) als Gegner kann er echt nerven >_< und wenn ich ihn spiele komm ich nicht mit ihm klar ><

    Und noch weniqer kann ich Eddi leiden ._. is qenauso wie bei Paul komm mit seiner Steuerunq nicht klar ....

  13. #109
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114
    Du musst Paul doch nur nur vernünftig stylen. Bei mir hat er einen coolen Pferdeschwanz. Einfach total gigolo...

    Jack ist wirklich schlimm. Mit Anna ist es wirklich schwer gegen ihn.
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  14. #110
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    12
    Also mich stören Aussehen oder Persönlichkeit kein bisschen. Hauptsache der Charakter ist leicht zu steuern und hat gute Moves. Das kann man von Anna, Julia und Wang nicht gerade behaupten. Wenn ich gegen den Computer spiele, wenn er jemand von den dreien hat, dann kriege ich schon Probleme. Aber selber kann ich nicht verstehen, wie man die steuern soll. Schwierige und uneffektive Schläge. Nina geht grad noch wegen ihrem Grapple-Combo

  15. #111
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114
    LOL Ich versichere dir, du würdest verzweifeln wenn du mit deiner Asuka gegen meine Anna antreten würdest. Dich auf die regulären strings zu verlassen, bringt dich nicht weit mit Asuka, das wäre für mich zum Beispiel gefundenes Fressen, da ich dich immer mittendrin launchen würde. Free damage, homie...

    Annas Techniken sind alles andere als ineffektiv. Der Vorteil bei ihr ist, man kann sich wunderbar eigene Combos machen, weil sich ihre Techniken gut kombinieren lassen. Zum Beispiel:

    df+1,2~uf+1<3+4~d+4,1~df+1,2~uf+4. Falls uf+4 trifft, gehts dann weiter mit Juggle. Falls 3,4,3 trifft kann man mit einem dash d+4,1 einen Juggle einleiten.

    Oder der Klassiker: df+1,2~db+3~d+4,1~f+1~f+4. Soo sexy! Dancing Assassin.
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  16. #112
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    mandrake2004LOL Ich versichere dir, du würdest verzweifeln wenn du mit deiner Asuka gegen meine Anna antreten würdest. Dich auf die regulären strings zu verlassen, bringt dich nicht weit mit Asuka, das wäre für mich zum Beispiel gefundenes Fressen, da ich dich immer mittendrin launchen würde. Free damage, homie...

    Annas Techniken sind alles andere als ineffektiv. Der Vorteil bei ihr ist, man kann sich wunderbar eigene Combos machen, weil sich ihre Techniken gut kombinieren lassen. Zum Beispiel:

    df+1,2~uf+1<3+4~d+4,1~df+1,2~uf+4. Falls uf+4 trifft, gehts dann weiter mit Juggle. Falls 3,4,3 trifft kann man mit einem dash d+4,1 einen Juggle einleiten.

    Oder der Klassiker: df+1,2~db+3~d+4,1~f+1~f+4. Soo sexy! Dancing Assassin.
    Wozu die Rechtfertigung. der spielzocker hat nicht bezweifelt das man mit den Charakteren gut sein kann, nur kann er nicht mit den dreien umgehen. Quasi kommen dann uneffektive Moves bei raus. Immerhin heisst das Thema " Welche Tekken-Charaktere könnt ihr nicht leiden?" und das ist nun wirklich was reine Geschmackssache.

    Zurück zum Thema


    mfg. Silo-san

    mfg
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Ähnliche Themen

  1. Wen Könnt ihr nicht leiden?
    Von Mia. im Forum .Hack
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 9.2.09, 18:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 19:21
  3. Welchen Sonic Chara könnt ihr nicht leiden?
    Von Tracy The Cat im Forum Sonic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 13:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •