Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 131

Thema: Welche Tekken-Charaktere könnt ihr nicht leiden?

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Ja ,warscheinlich XD
    Ich kann sie auch gut leiden....aber nur wenn ich mit ihnen Spiele...der Computer ist da einfach voll unfair.....
    Das heißt , ich überlege mir lieber 2 mal , ob ich gegen Ling oder Asuka antreten möchte....was aber nicht heißen soll das ich dauernd gegen sie verliere......aber die Chance , gegen Ling zu gewinnen , wenn sie Dark Lord ist liegt etwa bei 5,2 %....
    und das ist mir zu wenig.
    Jedoch wenn ich Ling oder Asuka spiele , kann ich mit ihnen blitzschnell aggieren und so keinen Gegner an mich ranlassen....es kommt auch drauf an mit welcher Variante von Ling bzw. Asuka du kämpst....ob eher die 10-hit-combo-variante, oder die arial-combo-variante.....
    Ich bevorzuge mit Ling eher die 2. Variante....damit ist sie unschlagbar....

    Und somit habe ich wohl deine beiden Beiträge beantwortet

    Mfg/LG Zaibatsu-oji

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114
    Ich kann aber Marduk überhaupt nicht ausstehen, genauso wie King und Christie/Eddy. Die kämpfen einfach so unstylish und sind für mich ohnehin reines Bantha-Futter (Christie ist wenigstens heiß). Anna/Nina Williams hasse ich nur, weil sie mir immer Saures geben, aber ich muss gestehen, dass sie so richtig mit Style kämpfen. Beneide diese ganzen Nina-Pros (meine kleine Schwester z.B.) sooo sehr, denn ich hab ihnen leider Gottes herzlich wenig entgegen zu setzen... *WEEP*

    Vom steuern her, verwirrt mich Jin total, genauso wie Kazuya, ich kann mit denen aus irgendwelchen mysteriösen Gründen überhaupt nicht kämpfen. Bin wirklich UNENDLICH schlecht mit den beiden! *ROFL*
    Geändert von Bloodreaper (13.1.08 um 01:14 Uhr) Grund: Beitrag angepasst.
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  3. #67
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Die Top 5 der behindertesten Tekken Chars

    5.Kuma/Panda - Ich hasse seine geraeusche und seinen Kampf-stil
    4. Combot - Ich hasse Chars wo es immer eine ueberaschung ist wie man kaempft
    3.Mokujin - gleiche wie der da oben, zudem sieht er bescheuert aus
    2.Anna Williams - Ich hasse ihr Auftreten
    1.Lee - Ist mir aus unerklaerlichen gruenden am Unsympatischten



    PS: 800 Beitraege xD ^^

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scourge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Barracken der 11.ten Kompanie
    Beiträge
    156
    ich hab nen weiteren meiner liste hinzugefügt nämlich Armor King
    seine angriffe sind mir ein rätsel ich dachte der macht so ziemlich die selben atacken wie king aber da hab ich mich getäuscht.

    Zitat Zitat von Sceda16:9 Beitrag anzeigen
    kazuya_522 du hast so lange mit steve gebraucht?
    ich hab nie mit dem gespielt und beim ersten mal gegen jinpachi gewonnen weil steve kann attacken die gehn schnell und jinpachi kann die nicht abwehren
    das war schon so ne stunde. liegt auch drin das ich fast nur zutrete und immer vergesse das Steve nicht kickt sondern sich bückt.
    My Techniques are...
    ...so be careful!

  5. #69
    Profi-Spieler Benutzerbild von X_Vincent_X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    In his eyes ...
    Beiträge
    128

    Unhappy

    Also ich kann Kuma und Panda absolut nicht ausstehen, aber am meisten hasse ich Joshimitsu ( sorry an alle Fans )

    Ich kämpf mit denen überhaupt nicht gern -_-
    Listen to what I have to say dude...
    Learn from yesterday
    Live for today
    Hope for tomorrow

    ...so watch out. Life is a bitch.

  6. #70
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114

    Angry Für alle Nina Williams Geschädigten

    Also ich bin so oft einfach wie verhext, wenn ich gegen Nina antreten muss, kann überhaupt gar nicht mehr kämpfen und werde nach Strich und Faden auseinander genommen von ihr. Und dafür hege ich einen sterblichen und einen unsterblichen "Groll" gegen Nina Williams und gegen alle, die mit ihr spielen.

    Wem geht es auch so und woran liegt das denn bloß? Ist Nina vielleicht schlecht gebalanced? Oder hat man dieses Problem nur wenn man mit bestimmten Charakteren gegen sie antritt? Oder ist es bloß ein psychologisches Problem? Fragen über Fragen...

    Cheers
    Geändert von mandrake2004 (12.1.08 um 20:50 Uhr)
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  7. #71
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    @mandrake2004:

    1) Nina, aus welchem Tekken Game?

    2) Das Wort "Hass" in Bezug auf User die gerne mit Nina spielen, ist, da du nicht alle besagten User kennen kannst, unangebracht. Unterlasse dies also.


    Bloodreaper

  8. #72
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Bloodreaper Beitrag anzeigen
    @mandrake2004:

    1) Nina, aus welchem Tekken Game?
    Ich meine Nina aus Tekken 5, mein Lieber!
    Geändert von Bloodreaper (13.1.08 um 01:07 Uhr)
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  9. #73
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Bzgl.:
    Zitat Zitat von mandrake2004 Beitrag anzeigen
    Ich meine Nina aus Tekken 5
    Nina Williams ist in sogenannten "Tier-Listen" immer (bzw. in Tekken 5) relativ hoch angesiedelt (je nach Rang-System... God-Tier, Top-Tier, S-Tier, A-Tier et cetera). Ergo, liegt es teilweise an der Balance (denn der CPU kann bzw. wird ihre Vorteile nicht optimal ausnutzen) und teilweise an dir selbst (oder je nachdem, wer mit Nina spielt). So hilft wohl nur der Rat meines alten Mentors...
    Übung macht den Meister!

    Btw... Ich persönlich habe keinerlei Probleme mit ihr.


    Back to Topic!

    Bloodreaper

  10. #74
    PJD
    PJD ist offline
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    88
    nur mal so´n tipp am rande - es gibt strats und antistarts für jeden charakter! jeder hat schwächen und stärken, wenn man die weiß kann man punishen usw.!

  11. #75
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    28
    Frames sind unwichtig? lol?! Hier werden viele Meinung verbreitet, die total nicht gerechtfertigt sind. PJD hat recht, für jeden Char gibt es strats unbd antistrats und mann kann nicht behaupten, das Julia, Wang, Christie, Steve etc. doof wären, bzw. man nicht klar gegen die kommt. Das zeigt doch nur eure noobigkeit aus, das ihr keinerlei human-erfahrung gegen diese Chars habt und daher auch auch keine antistrats im kopf habt. Chriestie und Wang sind zum Beispiel Chars die in der Tierliste nicht grade weit oben sind. Ich muss zugeben das ich auch nicht gegen Eddy klar komme aber nur wenn gute Spieler den spielen wie zum Beispiel Adamyte oder Erdalista gegen Cpu kann ich auch ultra Hart stellen und es wird langweilig und ich denke das es bei PJD nicht anders ist. Gegen Eddy bin ich aber nue schlecht weil mir jegliche Erfahrung gegen diesen Char fehlt.
    Ich wette, das ich mindestens 50 Kazuyas kenne, gegen die du kein einzigen win machst, darunter ist auch m0b, PJD, Pasha und meine Wenigkeit. Jeder kann Behaupten das man gut ist wenn man nie gegen gute spieler spielt.

  12. #76
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    8
    Strats und Antistrats gibt es für jeden Char, das stimmt... ich denk auch mit Übung und Training kann man jeden Gegner bezwingen.
    Und Frames sind eines der wichtigsten Dinge bei Tekken, wer die Frames versteht, der hat einen enormen Vorteil, man kann einen Move der -4 Frames auf Block hat nicht mit nem Move punishen, der 15 Frames zur Ausführung benötigt =)
    Ich selber bin allerdings auch nicht unbedingt ein Freund von trockener Theorie und Zahlen und schaue auch nur selten in die Framedata, bei meinen Top-Moves z.B. Ein kurzer Blick kann aber wirklich nicht schaden, denn danach richten sich die Moves die man oft raushaut und die, die man eher selten benutzt. Ich kenne keine Frames meiner Moves auswendig, aber ich weiss anhand der Framedata, welche Moves von mir safe sind und für welche ich nen Gegentreffer kassiere.
    @Topic: Ich spiel nicht gerne gegen Law, ist einfach nicht mein Lieblingsgegner ^.-

  13. #77
    PJD
    PJD ist offline
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von mandrake2004 Beitrag anzeigen
    Hahaha du bist auch total der Über-Tekken-Freaks. Strats, anti-strats, frames, ws, punishen etc. Junge, verlier dich nicht zu sehr in deinen Fach-Simpeleien. Fakt ist, einige Charaktere sind in der Tat besser als andere. Wenn man beispielsweise davon ausgeht, dass man zwei genau gleich gute Spieler hat, dann wird der eine Spieler mit Nina im statistischen Mittel viel häufiger gewinnen, als der andere mit Jack-5, zum Beispiel.

    Außerdem denke ich, dass man sich mit Frames all zu sehr in Details verliert. Viel wichtiger ist doch das Gesamtbild. Wie gut ein Charakter nullen kann, oder wie effizient dessen super Combos etc. Meine Meinung...

    Übrigens zählt Kazuya nicht mehr zu meinen schlechtesten Charas. Hab jetzt angefangen mit ihm zu trainieren und der geht sooo ab. Wicked!



    Word! In deiner perfekten Liste fehlt nur noch der schwule Koch: Marshall Law!!!

    ich verliere mich nicht darin, ich will wenn ich ein spiele nur schon gerne wissen was ich da eigentlich mache! ich schwöre ich schenk dir ne ps3 wenn du mich nur einmal besiegst wenn ich random box spiel! ich kann das sagen weil ich einen enormen vorteil dir gegenüber hab und du kannst nicht mal was dagegen mach weil du dich bei mid attacken duckst und dich wunderst warum du getroffen wirst!

    btw. bitte sag mir mal was ne super combo ist? high damage wall juggle mit ender into okizeme oder was meinst du?

  14. #78
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    @mandrake2004, Gyzmo, Artyfex & PJD:
    Ich denke, wir hatten jetzt alle unseren Spaß. Ihr solltet euch jetzt wieder dem direkten Thema zuwenden. Weitere Beiträge, die nicht zum eigentlich Thema gehören, werden von mir gelöscht - und entsprechend geahndet. Sollte unter euch noch Klärungsbedarf bestehen, dann bitte per PN!

    @Gyzmo:
    Ich bitte darum, das Wort "noobigkeit" (im Sinne von "Noob -> Newbie -> Anfänger/Neuling") nicht zu generalisieren. Von "euch"
    und "ihr" kann nämlich keine Rede sein. Danke.


    Back to Topic!

    Bloodreaper
    Geändert von Bloodreaper (18.1.08 um 12:45 Uhr) Grund: Korrektur

  15. #79
    PJD
    PJD ist offline
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    88
    alles klar back 2 topic - kuma/Panda und Roger sollten lieber in zoo anstatt in tekken zu nerven! das ist aber alles nix gegen jin und steve - also diese beiden sind einfach so schnell, da machst kein bock mehr! mit steve brauchst du eh nur mashen und gewinnst immer!

  16. #80
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von PJD
    das ist aber alles nix gegen jin und steve - also diese beiden sind einfach so schnell, da machst kein bock mehr! mit steve brauchst du eh nur mashen und gewinnst immer!
    Das mag gegen die Konsole stimmen, bei einem menschlichen Gegner sieht das auch ganz anders aus. Gerade mit Steve wird das dann um einiges schwieriger.

    Zitat Zitat von PJD
    kuma/Panda und Roger sollten lieber in zoo anstatt in tekken zu nerven!
    Für mich ist ein Tekken ohne die Bären undenkbar. Sie bringen Witz in die Sache und speziell Panda hab ich irgendwie gern. Mit Roger bzw. Roger Jr. kann ich auch nichts anfangen.

    mfg. Silo-san

Ähnliche Themen

  1. Wen Könnt ihr nicht leiden?
    Von Mia. im Forum .Hack
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 9.2.09, 19:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 20:21
  3. Welchen Sonic Chara könnt ihr nicht leiden?
    Von Tracy The Cat im Forum Sonic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 14:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •