Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 131

Thema: Welche Tekken-Charaktere könnt ihr nicht leiden?

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von Jinpachi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    77
    Ich mag Hwowrang(oder wie der Bängel heißt) überhaupt nich.Mit dem gewinnt man viel zu leicht.Eddy und die Monteiro schl***e sind genau das gleiche.
    Bin wieder frei! Bereit die Welt in Dunkelheit zu stürzen.

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von King1337
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    6
    Die williams schwestern kann nich ab die stinken, immer mit dem doofen tritt in die nüsse find ich einfach nur nervig.
    Jinpachi auch der geht mir einfach nur auffe nüsse der s*ck sein doofer feurball halt, der kann den auf zich verschiedene arten machen auch hier nur nervig.
    Die tiere sind auch nich so der hit.
    Wang mag ich auch nich besonders der alte mann macht immer das gleiche immer gleich zu.
    Marduck is ein riesenbaby das nix kann.
    Devil Jin is auch doof sowas gehört nich in ein beat´em up.
    Ach ja und Law mag ich auch nich besonders wie schon erwähnt worden billiger
    Bruce Lee verschnitt.
    Geändert von King1337 (28.4.07 um 20:34 Uhr)

  3. #51
    _*Yuna*_
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Angry

    ich hasse law am meisten!!!

    dieser schwachkopf, was muss der immer so schreien? als ob ihm jemand unten die .... zusammengequetscht hätte!

    und wieso kriegt der eigentlich keine schwindelanfälle von diesen komischen überschlägen?

    ICH HASSE IHN

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von nyno
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Oakvale, am Gedächtnispark 3
    Beiträge
    88
    Damals zu Tekken 3 Zeit ging mir die olle Anna Williams dermaßen aufn Sack, hab mich ständig über die aufgeregt, die olle Zibbe.
    ÖCHSLEIN!!!

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scourge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Barracken der 11.ten Kompanie
    Beiträge
    156
    Steve Fox is der schlimmste

    wer um Himmels willen kam auf die Idee nen Boxer einzufügen. mit dem hab ich ne Stunde lang gegen Jinpachi kämpfen müssen bis ich mal gewonnen hab

    und sonst gibt es niemanden mit dem ich nich Kämpfen kann.
    (ich würd schon gern mal als Jinpachi spielen mensch und teufel)
    Geändert von Scourge (4.6.07 um 17:55 Uhr)
    My Techniques are...
    ...so be careful!

  6. #54
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Habt ihr euch schon mal die neuen Charaktere in Tekken 6, Leo und Zafira unter die Lupe genommen? Voll shice!

    Leo ist irgenwie schw** und Zafira führt bereits im Trailer Selbstgespräche und macht irgendwelche Plasma-Attacken...

    Ich denke, das sind die beiden Charaktere, die ich am allermeisten nicht leiden kann.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scourge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Barracken der 11.ten Kompanie
    Beiträge
    156
    naja zafina sieht nich schlecht aus und Leo is ein Deutscher
    My Techniques are...
    ...so be careful!

  8. #56
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    @ Andrejos

    Über Charaktere zu urteilen die du noch nicht kennst ist ziemlich schwach. Bildet dir erst mal eine ordentliche Meinung, wenn das Spiel erschienen ist.
    Über weitere Fakten, Diskusionen, Meinungen und Spekulationen könnt ihr euch hier austoben. -->

    [PS3/360/PSP] Tekken 6 (Release: 29. Oktober 2009)

    ps. Leo ist eine deutsche. (weiblich)

    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (4.6.07 um 20:56 Uhr)

  9. #57
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    5
    als ich leo gesehn hab....pfui...^^

    ich hasse
    marduk: der kann so gut wie nix und passt nicht rein

    anna und nina: dazu sag ich nix

    ling: ich hasse sie am meisten boa ich hasse sie einfach die kann in den kindergarten zurück gehn-.-

    devil jin: alle moves sehen fast glei aus und ist langweilig

    kuma und panda: sind einfach zum hassen

    bruce: all seine tritte sind die gleichen voll öde

    kazuya_522 du hast so lange mit steve gebraucht?
    ich hab nie mit dem gespielt und beim ersten mal gegen jinpachi gewonnen weil steve kann attacken die gehn schnell und jinpachi kann die nicht abwehren

  10. #58
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    339
    Ich konnte Anna Williams noch nie leiden, sie ist einfach total unsympathisch. Mit ihrer Schwester Nina hingegen hab ich kein Problem.

    Heihachi ist einfach ein feiger Arsch, der hat bei Tekken 3 immer so genervt und war teilweise etwas unfair. Naja, unfair ist nicht optimal gewählt... jedenfalls musste man einfach sehr aufpassen, dass man nicht den kürzeren zieht.
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control


    And I'm haunted by ghosts of memory

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234
    Naja hassen tue ich die Charas eigentlich nicht wirklich, dennoch werde ich mal einige erwähnen:

    - Dragunov:

    Ich mag ihn, weil er extrem ruhig und fast immer cool bleibt, jedoch mag ich seine komplett lächerlich aussehendes Kampfstil nicht (in Video steht er meistens ganz ruhig, "streichelt" über sein Narbe, und im Kampf wackelt er mit seinen Arsch rum XD)...


    - Ganryu (oder so)

    Noja Sumo-Kämpfer mag ich im Grunde so oder so nicht, aber noch weniger mag ich sein "Art", Gefühle zu Julia zu zeigen, überhaupt nicht (wenn ich schon an das Ende in Dark Ressurection mit ihn denke,.....).


    - Law

    "Material Arts" als Kampfstiel? Hmmm, erinnert mich irgendwie an Jeet Kune Doo von Bruce Lee....nur extrem schlimmer dargestellt.
    Ich kannte Law in Tekken 2 (nur spärlich gespielt), und wie der sich gehen lassen konnte omg >.<.


    - Raven

    Naja, als ich dachte "Cool, ein Ninja wie Hayabusa", und noja, selbst nach längere Zeit habe ich ihn nie wirklich unter Kontrolle. Wie Yoshimitsu schon sagte: "möchtegern-Ninja" XD.



    Ansonsten tja die rest lasse ich mal so, sonst könnte ich stundenlang weitermachen, und zusätzlich natürlich die dummen Stories einige Nebencharacteren aufregen :P
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  12. #60
    Profi-Spieler Benutzerbild von Elfundsechzig
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Auf der Lon-Lon Farm
    Beiträge
    237
    Also mein erstes wort ist
    ICH HASSE JIN
    dieser hässliche nicht kämpfend könnene ist SCHLIMM und das ihn so viel mögen da denk ich

    meine weitere Hassliste :
    Kazuya ( Kann nix)
    Devil Jin (ohne sein Laser ist er auch ein Loser)
    Jinpachi (ohne den Feuerball und sein Absorber auch ein Loser)
    Raven (DU nennst Yoshimitsu einen MöchtegernNinja !)
    Bryan (auch wegen Yoshi)
    Steve (cool ist er aber ich kann nix mit ihm)
    Und NOCHMAL JIN
    (\__/)
    (O. o)
    (> < )


    Make the Evil Look!

  13. #61
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    6
    'Miss Billabong' Xiayou ... ^_^

    Christie (und Eddy) & Steve weil einfach kackendreiste non-skill-Chars! dickster unfairster newbie-style! ...
    Baek gehört irgendwie für mich auch dazu!

    Julia ... dreise Otze mit schwulen attacken!

    Anna ... dumme olle zicke ^^

    mokujin ... 'gähn'

    wang ... ich kann mit ihm nicht umgehen, aber als gegner (zb tekken-fürst) im arcade ist er mal einfach zu ultra!

    Rest geht eigentlich ...

  14. #62
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    Ich mag Kuma, Den Panda, von dem ich den Namen vergessen habe, Mokujin, Das Känguru und Jinpachi nicht. Die Tiere und dieses Fantasiewesen finde ich nicht so toll, das macht das Spiel kaputt und zudem noch affig. Jinpachi mag ich auch nicht, wie Mehrheit vor mir auch sagt. Ich mag den hässlichen Typen nicht, weil...
    ... ich seine Lache am Anfang nicht mag
    ... der mit seinen lähmenden Tritten und Schlägen nichts kann
    ... er so gerne mit seinen Feuerbällen auf mich losgeht, grade wenn er voll die niedrigen Lebenspunkte noch hat
    ... weil er einfach hässlich ist

  15. #63
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Meine Hass-Charaktere sind :



    1.Nina ! (einfach nur unfair)
    2.Asuka (diese ständigen combos)
    3.Xiaoyu (blizschnell und verdammt unfair , da kommt man nicht mehr vom boden hoch !)



    Diese 3 hasse ich am meisten.

  16. #64
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Zaibatsu-oji
    2.Asuka (diese ständigen combos)
    3.Xiaoyu (blizschnell und verdammt unfair , da kommt man nicht mehr vom boden hoch !)
    Das sind genau meine beiden Lieblingscharaktere. Gegen mich zu spielen würde dir also keine Freude machen. ^^

    mfg. Silo-san

Ähnliche Themen

  1. Wen Könnt ihr nicht leiden?
    Von Mia. im Forum .Hack
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 9.2.09, 19:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 20:21
  3. Welchen Sonic Chara könnt ihr nicht leiden?
    Von Tracy The Cat im Forum Sonic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 14:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •