Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 131

Thema: Welche Tekken-Charaktere könnt ihr nicht leiden?

  1. #17
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von lachdach
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    45
    ich mag mardok nicht was soll das mit dem der ist doch voll überflüssig und der tötet auch noch armor king ZZZzzzZZZZzzz echt schei*e gemacht von namco

    und yoshimitsu nervt auch langsam der wird bei jedem tekken teil um -10grad häslicher

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrome
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Brechten
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von lachdach
    und yoshimitsu nervt auch langsam der wird bei jedem tekken teil um -10grad häslicher
    fast genau das gleiche wollte ich erst auch schreiben aber irgentwie find ich den auch witzig.

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von lachdach
    und yoshimitsu nervt auch langsam der wird bei jedem tekken teil um -10grad häslicher
    Was habt ihr denn alle?
    Der Yoshi aus Tekken 5 ist doch wohl klasse und sieht zudem noch am besten aus

    Jemand, den auch ich nicht mag: Jacks. Rums rums zack, wenn man ihn auf ultrahard als Gegner hat, bekommt man oft ganz schöne Probleme, wenn man ihn selber spielt erst recht

    Panda und Kuma sind ganz okay, die sehen beim Draufhauen auch noch lustig aus
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  4. #20
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Ich kann Wang, Heihachi und die Veicher nicht leiden....zu schwerfällig, zu dumm, zu bescheuert <-----aber nur meine meinung
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    anna williams der plöde pinke flamingo -.-

  6. #22
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von ReiKurosawa
    anna williams der plöde pinke flamingo -.-
    Oh gott, hör bloß auf mit der -.-
    Ich spür schon n Brechreiz ...
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Yuna Kazama
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8
    also am meinsten hasse ich:
    Anna (voll die tusse nina genauso aber nich ganz so schlimm)
    law ( sein kampfstiel sieht schei*e aus und der schreit wie ein mädchen lol)
    Lei ( der mit seinen rosa flamingo löl)
    Ganryu oder so ähnlich^^(der is einfach nur schrecklich)
    Bruce ( wie der immer mit seinen a*sch wackelt lol)

  8. #24
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    gegner: Beak Do San und halt die tiere und Anna
    wenn ich spiele: Jack wieder die tiere Anna
    insgesamt: halt die tiere und Pilzkopf Anna
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  9. #25
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Law und Lee gehen mir ziemlich auf die Nerven und Julia und Raven, weil ich mit denen überhaupt nichts hinbekomme. Überhaupt finde ich einen schwarzen Shinobi sehr komisch. Naja mal was anderes.

    mfg. Silo-san

  10. #26
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985

    Wichtig Hinweis

    Hinweis: Weitere Beiträge in Zukunft bitte mit Begründung, danke!


    Back to Topic!

    Bloodreaper

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Saki-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    15
    Ich hasse mit Abstand Xiaoyu am meisten. Ich kann zwar gut mit ihr kämpfen, aber sie nervt so dermaßen! Sie redet immer wie ein kleines Kind und rennt Jin immer hinterher... *grrr*
    Panda mag ich auch nicht, einfach aus dem Grund, weil sie Xiaoyu gehört ;-)

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    sagt nix

    diese frage bekomme ich bei wo ich bin+wenns um TEKKEN geht auch immer gestellt wird.allerding beantworte ich sie nie !! so könnte man ja sonst meine eventuelle schwäche finden

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    235
    also mir gehen auch all diese übernatürlichen monster/tiere auf den Keks...
    diese ling xiauou und nina/anna williams sind auch doof... und wang...boah wie ich den hasse!

  14. #30
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    Hey nix gegen Xiaoyu... ich find die ober mega klasse... das is schon seid Anbeginn mein Liebling, genau WEIL sie so Jin hinterherdackelt höhö


    Jo, gut, wen mag ich nicht:
    Christie
    Der Kampfstil ist eine einzige Katastrophe in meinen Augen, alleine schon ihr uncharmantes Gesicht und die Kleidung... Ich kann sie ausserdem nicht sehr gut steuern, und ihre Geschichten sind auch nicht weltbewegend... esseiden Eddy ist dabei.

    Nina
    Früher mochte ich Nina eigentlich ganz gerne, aber mitlerweile sieht sie von Tekken zu Tekken immer schlechter aus. Und ich mag es nicht mit einem Charakter zu spielen der mir nicht gefällt. ^^

    Marduk
    Uuurghs... also echt, Neanderthaler, schlechte Story.
    Der Charakter begeistert mich überhaupt nicht, ist sehr schwerfällig Spielbar und redet ausserdem totalen Quatsch.


    Und was mich am meisten nervt ist, das es keine Eindeutigen Videos endlich zu Xiaoyu und Jin gibt *sich das Game immer Kauf weil zwischen denen endlich etwas in Erfahrung bringen will*

    Die Tiere find ich allesamt knuffig. Wenn man sich mal die Videos dazu anschaut, ist doch einfach nur witzig, gut Mokujin ausgenommen. Aber ich find die wirklich knuddelig *g*

    Gruß
    Ps2falterchen
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

  15. #31
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    251
    Ich mag haihachi, Marduk, anna, un Kazuya nich.

    grund: mit denen kann ich kaum umgehen und die ham watt was ich hasse^^
    hab euch lieb^^

    eure Miku

  16. #32
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Neuerdings hasse ich auch kazuya....ich kann ihn nicht leiden aufgrund seiner umgehensweise mit jin -.- (tekken4)
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

Ähnliche Themen

  1. Wen Könnt ihr nicht leiden?
    Von Mia. im Forum .Hack
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 9.2.09, 19:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 20:21
  3. Welchen Sonic Chara könnt ihr nicht leiden?
    Von Tracy The Cat im Forum Sonic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 14:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •