Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Shadow Hearts Covenant - Viele Fragen!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    4

    Hilfe Shadow Hearts Covenant - Viele Fragen!

    ich weiß bestimmt wurde jede Frage schon mal detailiert besprochen aber es gibt da schon einiges wo ich an hänger hab!
    zum Beispiel
    Auf der Insel zur der man mit Lucia muss wegen dieser "Pflanze", wo man dann aber gegen diese Riesenplüschkatze kämpfen muss! da gibts ja mit den Sternzeichen 3 Türen! die ganz rechte konnte ich öffnen, aber ich hab nicht mal alle Sternzeichenfliesen gefunden! hab also zum beispiel die Zwillings-Fliese nicht! also meine frage, wo is die, oder gibts die garnicht? O.o
    Dann gibts ja glaub ich noch in Cannes so nen Kerl der einen immer n'stück papier für ne Schatzsuche oder so gibt mit nem Rätsel und ich bin grad beim 2.! Rätsel Liebe oder so! auf dem Zettel steht sowas wie "hinter der Säule die auf die Stadt zeigt mit den Steinhäusern und dem schönen Sonnenuntergang" oder so O.o Hilfe....wo is das?
    Stellt euch doch schon mal drauf ein dass ich bestimmt öfter hier her schreiben werde und ich hoffe auf viel Hilfe und danke euch jetzt schon
    mit den liebsten grüßen, chappy

  2. #2
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548
    Also Hallo erstmal und willkommen im Forum ^^

    Zu deiner ersten Frage du kannst dich sicher noch an den Raum erinnern der ganz am Anfang war das ist der wo euch Lucia kämpfen lassen hat und wenn du dann grade aus weiter gehst kommt ja die Tür die zu den Räumen mit den drei Türen führt ! Diese betrittst du nicht du gehst am besten erst nach rechts da geht es nämlich nach oben weiter hinter dieser Tür sind auch noch Platten versteckt und ein Schlüssel mit dem du dann wieder zum Anfang gehst dich wieder vor die Tür stellst und dann nach links da ist noch eine Tür aber du brauchtest ja den Schlüssel .

    Mit deiner Zweiten Frage kann ich dir leider im Moment noch nicht helfen da ich erst an dieser Stelle bin und den Ort leider auch noch nicht gefunden hab aber sobald ich was weiss sag ich bescheid ^^

    LG Six_Fleurs
    Animal Crossing Wii Daten:

    Name : Kiba
    Stadt: Inu~Town
    Nummer: 3394-7331-3967

    Ich bitte um eure Daten per PN. Thx

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    4
    ja ein paar fliesen hab ich ja schon gefunden! nur fehln mir 3 oder 4 O.o
    und wenn man nach links oben geht, kommt ja am ende des gangs so eine tür, das is das komische rätsel mit den blutgruppen blah - falls ihr euch da erinnern könnt! hat das von euch schon wer gelöst?? also welche beide personen da hinsollen...
    schönen tag noch ^o^

  4. #4
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Eigentlich musst du gar nicht die Blutgruppen aller Teammitglieder testen. Der Test dient nur um die richtige Person auszuwählen damit du den Schatz der hinter der Tür verborgen erhälst. Öffnest du mit der falschen Person die Tür verschwindet dieser. Wenn du nicht herumprobieren möchtest markier einfach mal den Spoiler-Text

    Spoiler (Versteckter Text)
    Du musst Gepetto auswählen und mit ihm die Tür öffnen. Du kannst natürlich einen anderen Charaktere verwenden aber wenn du den Schatz hinter der Tür haben möchtest lass ihn die Tür öffnen.


    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    4
    @Chii - danke für die hilfe weißt du vielleicht auch das andere, dass ich gefragt hab?? moment ich kopiers xD


    "Dann gibts ja glaub ich noch in Cannes so nen Kerl der einen immer n'stück papier für ne Schatzsuche oder so gibt mit nem Rätsel und ich bin grad beim 2.! Rätsel Liebe oder so! auf dem Zettel steht sowas wie "hinter der Säule die auf die Stadt zeigt mit den Steinhäusern und dem schönen Sonnenuntergang" oder so O.o Hilfe....wo is das? "

    Danke trotz allem ^,^

  6. #6
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von chappy

    "Dann gibts ja glaub ich noch in Cannes so nen Kerl der einen immer n'stück papier für ne Schatzsuche oder so gibt mit nem Rätsel und ich bin grad beim 2.! Rätsel Liebe oder so! auf dem Zettel steht sowas wie "hinter der Säule die auf die Stadt zeigt mit den Steinhäusern und dem schönen Sonnenuntergang" oder so O.o Hilfe....wo is das? "

    Ich weiss nicht ob du in der Story schon soweit bist, also achtung evtl. spoiler:

    Nachdem du Amon besiegt hast landest du wieder im Goreme Tal (bin mir beim Namen nicht ganz sicher) und in der Sequenz betrachten yuri und karin den Sonnenuntergang. An der Säule dort im Bild findest du den Schatz.



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Ein Individuum
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Hilfe

    Hallo,
    ich komme bei den Spiel gerade nicht weiter und wolte fragen ob ihr mir helfen könnt.
    Ich habe Roger aus dem Gefängnis befreid und bin jetzt in seinen Haus.
    Und er sagt ,,Achtet mal auf die Mauerkrone. Eine Geheimtür wird sich öfnen''
    Ich habe keinne ahnung was er meint.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    An der rechten Seite der Wand musst Du schauen, dann öffnet sich in der Mitte eine Geheimtür (Lift), die nach unten führt.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    4
    ja da is rechts so a gitter und hinter das musst du laufen - dort sind bücher oder so! hab dort auch ziemlich lang gesucht ^-^

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Black Sato
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4

    Unhappy Hallöchen

    Ich habe mir gestern Shadow Hearts 2 gekauft, allerdings kam ich nicht weit.
    Nachdem mir das Kämpfen mit dem Urteilsrad erklärt wurde, stand ich mit Nicolai in diesem Runden Raum und kam da nicht mehr raus. Ich wüsste gern wie ich da weiterkomme und was es mit diesem leuchtenden Ring auf dem Boden auf sich hat der kurz zur Säule wird wenn man durch ihn hindurch geht.

    Wär schön wenn mir wer da helfen könnte >.>

    Sato

  11. #11
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Black Sato
    Ich habe mir gestern Shadow Hearts 2 gekauft, allerdings kam ich nicht weit.
    Nachdem mir das Kämpfen mit dem Urteilsrad erklärt wurde, stand ich mit Nicolai in diesem Runden Raum und kam da nicht mehr raus.
    Wo genau befindest du dich denn? In dem Turm? Wenn ja dann müsstest du einfach nur die Treppe raufgehen und dem Weg folgen.

    Zitat Zitat von Black Sato
    Ich wüsste gern wie ich da weiterkomme und was es mit diesem leuchtenden Ring auf dem Boden auf sich hat der kurz zur Säule wird wenn man durch ihn hindurch geht.
    Ich glaube sowas nennt man Speicherpunkt

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Black Sato
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4

    Red face Erklärt mich für dämlich

    Mittlerweile bin ich nun doch schon bei den U-Bahn Tunnel angekommen, aber irgendwie verlauf ich mich ständig.
    Ich find' da nicht mehr raus T.T

    Da Sato

  13. #13
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Du kommst irgendwann zu einer Stelle wo du 3 Wege zur Verfügung hast. Nimm den Mittleren oder Linken und versuch am Ende oben links rauszukommen...dort ist ein Schalter der einen Weg freigibt. Am Ende des freien Weges findest du dann in der Stadt die Sicherung (im Laden). Diese bei der Loge am Anfang des Tunnelganges einsetzen und du hast es geschafft.



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Black Sato
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4
    Wenn ich in dieser Stadt war,
    muss ich denn dann in den U-Bahn-Tunnel zurück, oder wie sieht das aus? Ich hab keine Ahnugn in welche Richtung in denn dann gehen sollte komm jan nirgends weiter irgendwie.


    Da Sato

  15. #15
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Du musst in den U-Bahn tunnel zurück. Aber hast du vllt die Karte nicht angeschaltet??? Mit Karte ist es nämlich eigentlich relativ sich in dem Labyrinth zurecht zu finden. Den genauen Weg kann ich dir jetzt leider nich erklären, da ich mich nicht mehr genau dran erinner kann
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Black Sato
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4
    ja, okay.
    Nur mein Problem ist, das ich nicht weiß wo ich hin laufen soll.
    Zurück zur U-Bahn Station wo ich in den Tunnel reingegangen bin, oder wohin?
    @.@

    Da Sato

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shadow Hearts Covenant??
    Von Ayuki im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 18:35
  2. Shadow Hearts:Covenant!
    Von agatata im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 21:56
  3. Shadow Hearts Covenant
    Von Dark_Slayer im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 15:49
  4. shadow hearts covenant
    Von Schator im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.7.05, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •