Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Koop. Spiele gesucht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5

    Koop. Spiele gesucht

    Hallo,

    ich bin wirklich kein besonders großer Konsolen-Kenner, hab aber zur zeit bei meiner freundin nen game cube stehen. Daher meine Frage:
    Ich suche Spiele (ein Spiel) das man wunderbar zu Zweit spielen kann. Hab bisher mit meiner Freundin "Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter" (sehr geil) und "Herr der Ringe - Rückkehr des Königs" gezockt...

    die Spiele müssen nicht unbedingt genauso sein, sollte nur einen Storymode geben, den man zu zweit spielt. Hab mir heute "Freedom Fighters" gekauft weil da stand das man das sogar zu viert spielen kann und dann ist das nur ein Extra-Modus der den Bildschirm splittet...sowas will ich NICHT! Und auch keine Sportspiele...

    was also gibts da noch???
    hoffe mir kann schnell jemand helfen...

    wäre super,

    danke

    mm

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    49
    bei phantasy star online geht das...da musst du als Hunter missionen erfüllen kannst die aber auch mit bis zu vier spielern machen

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Also soweit ich weiß gibt's "Star Wars Battlefront 2" auch für Gamecube. Geht auch zu viert und is nicht so brutal.

Ähnliche Themen

  1. Ähnliches Spiel gesucht (Koop Modus)
    Von Fragezeichen?!? im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.12.07, 15:27
  2. Koop Spiele für Pc über Netzwerk gesucht
    Von Dragoro im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 15:23
  3. Spiele mit Koop
    Von CLKMC im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.7.04, 00:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •