Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 162

Thema: Hilfe, bei Bahomets fluch 4

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

Lightbulb

Zitat Zitat von Belgor
    So bin nun schon im Hof mit dem Brunnen. Hoffe das ich da morgen weiter komme
    an der oberen wand nach links bis zum steuerungs/sicherungskasten gehn und mit der büroklammer (ich weiß selbst nichmal wo ich die her hab ^^) bearbeiten...die wachen verziehn sich dann alle in die obere linke ecke vom hof und auch wenns nich so aussieht, dann kann man ungehindert zum brunnen gehn, den rest überlass ich dir

in eigener sache: ***

Edit: ich habs geschafft...der innengarten mit den mönchen

ihr müsste euch langsam durch die mitte des gartens schleichen, bis zur mittleren säule, dann links oben davon entlang und dann nach rechts zum oberen blumentopf (ist ziemlich eng, damit euch die mönche nicht sehn)... auf diesen topf benutzt ihr euer schimmeliges brot....nun vorsichtig aber schnell wieder nach ganz links außen...der mönch im garten ist nun abgelenkt....sobald der baumgießer (^^) oben wieder an der rechten pflanze ist schnell aber vorsichtig zur blauen tür und voila....(ist auch ziemlich eng bevor der euch bemerkt)

2 dinge sind mir dabei aufgefallen....
    gut ist, dass man relevante gegenstände immer wieder hat (das brot hatte man vorher doch in der bäckerei gelassen)
    blöd nur dass die symbole manchmal undeutlich sind....wenn man auf einen gegenstand etwas benutzen kann, warum erscheinen nicht die aktions-symbole....selbst wenn man den brot-tauben-trick schon auf marks auto angewandt hat...darauf muss man echt erstmal kommen....

habe am 16.09. um 15 uhr mit zocken angefangen und bis halb 4 uhr morgens durchgemacht *lol*

sorry für die lange post ^^
    Wer is denn bitte süchtig nach BF? (wann kommt der nächste teil???hähähähähähähäh???

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    kann mir bitte einer weiterhelfen.Habe den Elvis-typen abgelenkt,die Blume angezündet und das Zimmer betreten.Anna reingelassen und habe jetzt den Katzestift aber was dann?
    ich häng da jetzt schon ewig fest

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von nimrodity
    kann mir bitte einer weiterhelfen.Habe den Elvis-typen abgelenkt,die Blume angezündet und das Zimmer betreten.Anna reingelassen und habe jetzt den Katzestift aber was dann?
    ich häng da jetzt schon ewig fest
    auch wenns schon des öfteren erwähnt wurde:

im flur vorn ist die besenkammer, bei der dir der elvis-verschnitt immer den eintritt verbietet....du nimmst einfach den wisch vom hotel und benutzt den auf die tür, dann den stift und du wirst staunen was passiert
    Wer is denn bitte süchtig nach BF? (wann kommt der nächste teil???hähähähähähähäh???

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    oh mann ich hab das probiert aber nur mit Stift ohne den wisch
    vielen dank

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Hallo!

Kann mir jemand helfen? Muss den Vatikan Server hacken! habe alle Computer und den Hauptcomputer getroffen mit dem Strahl, aber nix passiert! Was ist das? Ein Bug?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

Fabrik SAlami Shrank mit manuskript

Für die die es noch nicht gefunden haben, man kann der shrank rollen NUR wenn man hat mit der Augen durch die fenster links in der Knochenmühler geworfen hat. Vorher bekommt man nicht der Icon mit schieben. nachher mit recht click auf Shrank => schieben...

Ich hange jetzt Fest mit der manuskript in bail bond. Habe gesprochen mit jeder und alles drauf geclickt auf der manuskript unklsive element der bilder recht und links, habe lobineaus arhcive data, aber ich kann keine weitere shritt weiter. Wenn ich verusche nach draußen zu gehen ich kriege der antwort daß, ich der manuskript weiter forschen sollte...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Du musst den Computer Hacken, dann auf deinem PDA alle roten Schriften anklicken und am Ende den König rechts auf dem Manuskript anwählen und nun weiß George wo er als nächstes hin muss.

PS: Schöne formulierung *grins*

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Komme beider 2ten Statue nicht weiter wo man die Farben des Schildes einstellen muss !!

Belgor

Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von Belgor
    Weiss zufällig jemand wie ich unten bei der Figur mit dem Schild weiter komme ? Habe die kombination vom Manuscript schon ausprobiert aber da tut sich nix :/

Belgor
    meinst du den ersten ritter, oder wo bist du grade? mond-stern-davidstern-mond is jedenfalls die kombi

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ne meinte die 2te Statue ^^ Ich seh da irgendwie keinen Sinn drinne :P

Belgor

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von Belgor
    Ne meinte die 2te Statue ^^ Ich seh da irgendwie keinen Sinn drinne :P

Belgor
    Weiss das keiner ? Ich bin langsam am verzweifeln, weil das eh seltsam iss. Iss der geld Punkt in der mitte auch ne Farbe und wenn ja wo iss dann weiss ? Und die Farben kann man nur über Kreuz anordnen. Ich weiss echt nicht was ich da machen soll

Belgor

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

Code für Besenkammer

Hallo Ihr Lieben,

wo find ich denn den Code für die Besenkammer?

Lg Gina

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von Belgor
    Weiss das keiner ? Ich bin langsam am verzweifeln, weil das eh seltsam iss. Iss der geld Punkt in der mitte auch ne Farbe und wenn ja wo iss dann weiss ? Und die Farben kann man nur über Kreuz anordnen. Ich weiss echt nicht was ich da machen soll

Belgor

grad nochmal alle ritterrätsel (ausschließlich der statue am ende) im überblick:

1. Rätsel

mond-kreuz-stern-mond

2. Rätsel

oberer schild : blau nach oben, rot nach unten
    unterer schild: blau nach links, rot nach unten

3. Rätsel

wappen 1: 3 gelbe blumen auf blauem hintergrund
    wappen 2: 2 rote löwen auf gelbem hintergrund
    wappen 3: 2 blaue löwen auf weißem hintergrund
    wappen 4: 1 weiße blume auf gelbem hintergrund

kann man mit seeeeehr viel mühe aus dem manuskript rauslesen (oben rechts das 4. schild logisch ergänzen)

Zitat Zitat von Gina Timmins
    Hallo Ihr Lieben,

wo find ich denn den Code für die Besenkammer?

Lg Gina
    zettel vom hotel und stift aus anna-marias zimmer unter der tür durchschieben

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    So, jetzt hänge auch ich... -.-

Ich habe bereits die Haushälterin aus dem Schrank berfreit, sie und der Elvis-Typ sind nun weg. Jetzt muss ich irgendwie den Ventilator auschalten, zerstören, was-auch-immer, nur irgendwie bekomme ich nicht heraus wie das geht.

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort!

MfG

Narrow Bob

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Nimm den faden un nutze ihn am Venti, wenn er aus ist. danach wieder anschalten.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Okay, vielen Dank schonmal, aber wo finde ich den Schalter zum An-/Ausschalten? Das mit dem Faden habe ich schon herausgefunden, allerdings habe ich trotz ausgiebiger Suche den Schalter nicht gefunden.

Meine Augen lassen langsam nach. ^^