Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ende???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2

    Ende???

    Hi, ich habe das Spiel jetzt durch, und zum Schluss steht dann ja auf dem Titelbildschirm "Ende". Da man das nicht wegschalten kann, und es auch so nicht weg ging, habe ich das Gerät einfach ausgeschaltet. Aber jetzt wurde das auf der Karte nicht gespeichert, es ist immer noch der Spielstand dort in der Cor Hydra! Kann man nach dem Ende wirklich nichts mehr machen?

  2. #2
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Nein, kann man nicht. Baten Kaitos gehört zu den Spielen, wo man nach dem Abspann beim Wort ''Ende'' ausschalten muss, da nichts mehr passiert. Hast also alles richtig gemacht, ist völlig normal so.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Ähnliche Themen

  1. Böses Ende / Gutes Ende
    Von Chester im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 07:42
  2. KH 2 Altanatives Ende / Bonus Ende ???
    Von soichiro im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.10.06, 23:52
  3. ende
    Von _JillValentine_ im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.1.06, 22:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •