Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PvP Server?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    6

    PvP Server?

    Ich habe großen Spass am PvP dummerweise bin ich auf Kargath also einem PvE Server. Nun frage ich mich ob ich auf einem PvP Server vielleicht besser aufgehoben bin? Auf Kragath gibt es meiner Meinung nach ziemlich viele PvP Muffel. Was würdet Ihr mir raten? Und welcher Server wäre erfahrungsgemäß für PvP am besten geeignet?

  2. #2
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    hmmm ich würd mal sagen Destromath...is nen ziemlich alter Server mit vielen 60ern die sich mit Pvp die Zeit vertreiben...aber ich hab selbst nich die größte Erfahrung mit Pvp servern, spiele auf Durotan mit meinem Main.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxRaidenxX
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    236
    nun allgemein würde ich sagen ist es ambesten auf einen noch frischen pvpserver zu gehen da da noch ncith alle lvl60 sind und du so mehr leute für pvp in deinem level bereich finden kannst. ich finde ein guter pvp server ist Theradras prober den mal aus oder einen ganz neuen.

  4. #4
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    Ungoro.

    Ist der neuste PvP Realm,und man findet noch jede Menge Neu Anfänger in den Startgebieten.

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Madmike|WCC
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mug'thol - German PvP - Alliance
    Beiträge
    167
    ich habe meinen PvP twink auf Mug'thol .

    Ich finds super da ^^

    selbst um 3 uhr morgens kannste in ws 10 - 19 gehen, musst sogar noch anstehn ;o)

    auch sehr viele nette leute da

    Aber du musst ja wissen auf welchem Server du dich wohl fühlst

    Maddy

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Louis
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    117
    Dalvengyr natürlich! Aber nur wenn du Hordler bist
    Wobei AnuBarrak und Teldrassil auch gut sind /hmm

    Louis

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Furion Darkfollow
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Rendsburg | S-H
    Beiträge
    305
    Dank der Crossrealm BGs is des jetzt egal mit der Serverwahl
    Server: Un'goro
    Rasse: Zwerg
    Klasse: Jäger
    Level: 60

  8. #8
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Jo jetzt gibt es so gennante Realmpools, kannst auf der offiziellen Seite nachschauen was das genau ist hier die Kurzfassung:
    Damit man in den Bgs nicht mehr so lange anstehen muss werden jetzt immer 3-7 oder so Realms zusammen getan in den so genannten Realmpool. Also ist das relativ egal wenn du auf Bg PvP stehst. welchen Server du nimmst. Von den Leuten her kann dir wohl keiner genau sagen welcher Server der beste ist, aber ich hab meinen Twink jetzt auf Nefarian erstellt. Gibt noch nich sooo viele 60er, und grade im Schlingendorntal Winterspring Booty Bay usw. kommt es mehrmals am Tag zu Massenschlachten wo sich dann schon mal 20 Hordies mit 20 Allis kloppen is ziemlich witzig unsichtbar nebendran zu stehen ist aber auf den anderen Servern sicher genauso.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Yamato
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    15
    Kel Thuzad is auch gaz nett

  10. #10
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Also mein Pvp twink ist auf Nefarian auch noch nicht sehr alt ist nen 33 n811 druide macht echt spaß grade als drui oder schurke
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

Ähnliche Themen

  1. Pvp
    Von hascht a bier im Forum WoW Spieler gegen Spieler (PvP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.7.07, 12:49
  2. pvp / rp-pvp
    Von Kreex im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.6.07, 19:52
  3. Unterschied zwischen PVP und RP-PVP
    Von THX789 im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.6.06, 23:51
  4. Suche Questpartner auf PvP Server..
    Von Lightning im Forum World of Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 20:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •