Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: vampire2 - einstiegsfragen

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    411

    vampire2 - einstiegsfragen

    hallo leute, also ich hab mir das spiel erst gekauft und bin gerademal im tutorial und stecke fest! also ich soll mich vorbeischleichen an so einem sabbattyp, ja aber egal ob ich links oder rechts vorbeigehe entdeckt mich der typ??? ja aber wo soll ich denn bitte hin??? stehe hinter einer kiste und wenn ich links vorbeischaue sehe ich den typen, na toll und da ist aber nirgends mehr genügend schatten, dass ich vorbeikomme!

    außerdem habe ich noch das original spiel, aber wenn ich jetzt einen patch raufspiele muss ich neu anfangen damit er wirkt oder?

    und ist es wirklich so verbugt???
    Mirai wa Itsumo Hitotsu...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    also ich finde das spiel nicht verbuggt - ich liebe es!
    den einzigen der mich je gestört hat, war wie ich das asylum betreten habe, in santa monica, da hat er sich meistens aufgehängt, aber mit dem neuesten patch hab ich auch dieses problem schon lange nicht mehr.

    zu deinem problem: also du musst dich hinter die kisten kauern, dass stimmt schon, und an der wand entlang gehen, dann einfach ums eck rum und in die doppeltür hinein - ist ganz einfach!

    mfg
    sandy

    ps: wenn du einen patch drauf machst, musst du nicht von vorne mit dem game anfangen.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    411
    na dann bin ich ja mal gespannt... aber jetzt stecke ich schon wieder! bin jetzt da wo ich den typen mit dem lautlosen killen umgebracht habe und soll jetzt durch eine tür die mit einem schloß gesichert ist. naja, das problem ist, dass meine fertigkeit zu knacken nicht hoch genug ist und jetzt kriege ich sie nicht auf!!! ich habe ein hilfemenü bekommen mit dem hinweis, dass ich irgendwelche disziplinen habe die solche fähigkeiten kurzfristig erhöhen können, aber wenn ich zb seelenstärke einsetze, dann bringt mir das nichts???
    Mirai wa Itsumo Hitotsu...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Cyana
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    79
    Probier's mal mit Bluterhöhung!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    411
    woher sehe ich eigentlich, wie viele blutpunkte ich noch habe? bzw. wann ich wieder trinken muss? wie lange meine fähigkeiten noch halten?

    außerdem ruckelt es seltsam???

    AMD Athlon(tm)XP 2600+
    2.08 GHz
    1,00 GB RAM

    meine grafikkarte ist laut geräte-manager:

    RADEON 9600 SERIES
    RADEON 9600 SERIES - Secondary
    Mirai wa Itsumo Hitotsu...

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    deine blutanzeige ist rechts am bildschirmrand. wenn sie leer bzw fast leer ist, verfällt man in raserei (ist total blöd) oder stirbt vielleicht, des weiß ich gar nicht. *höhö* also immer schön satt bleiben! die blutanzeige hat im vollen zustand 10 blutpunkte.
    bei den meisten disziplinen siehst du dann rechts unten neben der disziplin einen timer ablaufen, wenn der leer ist, ist die disziplin deaktiviert. man kann aber mehrere disziplinen aktivieren, und wenn du rechtsklickst, obwohl die disziplin schon läuft, fängt die zeit von vorne an abzulaufen (=verlängern). um alle disziplinen zu beenden musst du f8 drücken.

    aber ruckeln dürfte es eigentlich nicht, oder hast du zu wenig arbeitsspeicher? auflösung runterdrehen hilft vielleicht, neue treiber...etc???

    mfg
    sandy

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    411
    ahaaaaaaaaaa, man lernt eben nie aus

    naja, aber es is egal mit welcher auflösung ich spiele, also selbst ganz runtergedreht ist es genau das gleiche! ein freund der sich wirklich sehr gut auskennt mit computern, arbeitet auch in dem bereich, hat sie mir eingebaut und aktualisiert etc. also weiß nicht... und auf der packung ist die mindestanforderung 384 mb ram, empfohlen werden 512, mindestens 1,2 ghz, 64 mb grafikkarte samt treiber! also sollte ja echt ruckelfrei laufen, aber sobald ich auf der straße bin ruckelt es. nicht so arg, aber doch sehr störend, denn wenn ich renne dann sieht das zb total bescheuert aus und nicht flüssig.
    Mirai wa Itsumo Hitotsu...

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    vielleicht wenn du den aktuellen spiele-patch draufmachst??? echt ka!

    mfg
    sandy

Ähnliche Themen

  1. Guild Wars Einstiegsfragen
    Von Bonita im Forum Guild Wars
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 03:34
  2. Dungeon Lords: Einstiegsfragen
    Von Elessar im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.10.05, 13:00
  3. hilfe bei vampire2
    Von Riddick0873 im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 17:23
  4. vampire2 am anfang
    Von deytona im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.12.04, 22:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •