Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stottern im Spiel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2

    Hilfe Stottern im Spiel

    Hallo zusammen!

    Bei mir stottern die Außen-Lvl unter aller Sau und nun hab ich im ReadMe folgenden eintrag gefunden:

    Spiel trotzdem zu langsam läuft,deaktiviere die Vollbild-Kantenglättung

    Wie zum Geier soll das gehen? Es gibt nirgends ein Menü wo das gehen könnte!!!



    Wer kann mir helfen? (Nachdem ich die Deutsche Version auf Blutig umstellen konnte sollte es wohl auch möglich sein stotterfrei zu zocken)

  2. #2
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Was für eine Garka hast du denn????bei Nvidia kannst du es manuell vom Desktop aus einstellen mittels beigeliefertem Programm......

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2
    Ich hab ne ATI Radion 9600 pro 128Mb. Ich habe versucht das über den ATI Catalyst zu ändern, aber der läßt sich nicht starten. Nun hab ich ein Program namens RadLinker runtergeladen. Ich kann da unter DirectX einige Slider unter AF und AA verstellen. Bin gespannt ob das was bringt.

Ähnliche Themen

  1. H I L F E ! ! ! Spiel fängt an zu stottern...
    Von MaFiJa-Jack im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 00:15
  2. Stottern bei manchen Spielen
    Von Darth_Mueller im Forum PC-Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.3.05, 13:00
  3. Mp3s stottern
    Von Babatunde im Forum Audio und Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.2.05, 20:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •