Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlermeldung bei Sims Hokus Pokus

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Spiel+Addon's - nun läuft nichts mehr

    Hallo.
    Ich hab mir heute Die Sims Hokus Pokus installiert, was auch ohne Probleme funktionierte. Aber als ich das Spiel spielen wollte kam eine Fehlermeldung in der sowas stand wie "debugger detected". Aber ich habe ja ein Originalspiel installiert.
    Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

    ich habe jetz mal die fehlermeldung abgetippt:

    "protection error
    debugger detected - please close it down and restart!
    windows nt users: please note that having the winIce/softIce service installed means that you are running a debugger!"

    kann mir da jemand helfen?
    Geändert von EngeleRV (12.9.06 um 17:46 Uhr) Grund: Doppelte Themen zusammengeführt :o

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Dragoro
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Meistens Mars aber auch mal Snickers...
    Beiträge
    9
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber hast du
    Clone CD installiert wenn ja kann es sein das das spiel das nicht mag
    ich hatte auch mal ein spiel das nicht laufen wollte
    hab dann den tipp bekommen einfach mal meine brennprogramme zu
    deinstallieren und (schwupp) es lief wenn du clone cd hast probier das mal wenn
    nicht weiß ich auch net weiter

    mfg dargoro
    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Nachricht!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Yuna-Liih
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    12
    Bei mir war mal das Brenner Programm schuld ... wenn du das irgentwie installiert hast (ließ Nachricht von Dragoro) kannst du das nicht spielen
    Japan ist der beste Ort der Welt ... man kann shoppen ( ) und man kann sich die neusten Spiele sofort kaufen!


    Nintendogs ist einfach das beste Spiel der ganzen Welt

    Am Ende grüße ich nochmal meine beste Freundin Dhelia .. ihre Mutter kommt auch aus Japan und bringt immer voll coole Sachen mit ...hdl Dhelia ... bist einfach die allerbeste!


    Liebe Grüße und viel Spaß im Forum, eure Yuna

Ähnliche Themen

  1. SIMS PROBLEM bei Megastar und Hokus Pokus
    Von Nadja im Forum Die Sims 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 23:28
  2. Sims Hokus Pokus
    Von Franzi88 im Forum Die Sims 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 15:31
  3. Die Sims - Hokus Pokus
    Von padii im Forum Die Sims 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 19:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •