Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Call of Juarez HELP!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    4

    Call of Juarez HELP!!!

    Hi , weiß einer wie ich am Ende die Wasser Zisterne umkippe? Also das der Brand gelöscht wird wo Molly mit dem Priester drinne steckt.
    Bin euch für Hilfe sehr dankbar

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    musst einfach dahin laufen wo du mit pater ray die kannone abgefeuert hast. einfach mit der peitsche an die sprosse schwingen und das fass umkippen. wie bei dem felsen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3
    Ich habe ein ähnliches Problem. In Episode 14 komme ich nicht an Molly ran. Ich weiß zwar wo sie ist (unter den Brettern) aber ich habe keine Ahnung wie ich die Bretter wegbekommen soll. Kann mir bitte jemand helfen?

Ähnliche Themen

  1. Call of Juarez - Level 5
    Von dincer31 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 11:24
  2. Call of Juarez Episode 8......Help!!!!!
    Von Lonny im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 20:00
  3. Call of Juarez 3 Gräber
    Von kurde_123 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.9.06, 15:28
  4. Call of Juarez ENDE
    Von SireX im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.9.06, 19:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •