Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Kombination findet ihr unschlagbar ??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Devilstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    37

    Welche Kombination findet ihr unschlagbar ??

    Legt mal los. Bei mir ist das die Raketen-Basis mit den Nuklear-Raketen in Kombination mit Ares und Zeus. Dann wird der Gegner regelrecht auseinander genommen.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marko Löffler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    166

    Cool

    Greife am liebsten mit Flugzeugen an.Atom- oder Titanbomber hinterlassen immer ihre Spur... Die gefallen mir am Besten!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Attentaeter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    63
    ich greif immer in geschwadern an:
    10xstingersoldat (gg Flugzeuge)
    40xmarinesoldat (schießen auf alles)
    10xheckenschütze (gg Soldaten, Dorfbewohner etc.)
    1xstratege held (zum heilen)
    10xmörser (gg Gebäude)
    10xPA-Geschütze oder PA-Hubschrauber (gg Panzer)
    9xArzt (zum heilen)

    100 Einheiten zusammen

    Wenn ich mit PA-Geschütze spiel bin ich anfälliger gegen Artilleriefeuer dafür nicht gegen Jäger. Wenn ich mit PA Hubschraubern spiele kann ich die Hubschreiber nicht mit Stratege/Arzt heilen. Hat beides Vor- und Nachteile!

    PS.:Benutze nur die Einheiten da ich fast nur im AtomZA spiele!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Ebony&Ivory
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    56
    meine taktik lautet mit einer kleinen gruppe(50 landeinheiten)die flaks wegräumen und dann mit den atombombern(in begleitung mit jägern)aufräumen.falls sich der gegner wehrt greife ich zu normalen bombern und bombe den landeinheiten den weg frei.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von freeek
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Hier und da...
    Beiträge
    48
    Ich bau immer Belagerungswaffen, die dann die Gebäude (vor allem Türme^^) vernichten und lauf dann mit Landeinheiten durch und kill die gegnerischen Einheiten und Bürger (Held darf natürlich nicht fehlen )
    __ __
    °l°
    _


  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Attentaeter
    ich greif immer in geschwadern an:
    10xstingersoldat (gg Flugzeuge)
    40xmarinesoldat (schießen auf alles)
    10xheckenschütze (gg Soldaten, Dorfbewohner etc.)
    1xstratege held (zum heilen)
    10xmörser (gg Gebäude)
    10xPA-Geschütze oder PA-Hubschrauber (gg Panzer)
    9xArzt (zum heilen)

    100 Einheiten zusammen

    Wenn ich mit PA-Geschütze spiel bin ich anfälliger gegen Artilleriefeuer dafür nicht gegen Jäger. Wenn ich mit PA Hubschraubern spiele kann ich die Hubschreiber nicht mit Stratege/Arzt heilen. Hat beides Vor- und Nachteile!

    PS.:Benutze nur die Einheiten da ich fast nur im AtomZA spiele!


    d uweißt schon nur 3 mal artillerie geschoss udn deine infantire ist weg

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    137
    Also ich bin der Ansicht, dass es keine "unschlagbare Kombination" gibt, denn Empire Earth ist ein Spiel, dass auf dem Schere-Stein-Papier Prinzip basiert, also gibt es für jede Kombination immer eine passende Gegenkombinaton.

    Gegen Raketenbasis, Ares und Zeus z.B.: Raketenabwehrbatterien, und reguläre Infanterie gegen Ares und Zeus (Arkebusiere-Wachmänner)

    Gegen Flugzeuge ist die Konterkombi denkbar einfach: Jäger

    Gegen Belagerungswaffen: Artillerie, Panzer oder Infanterie(also alles)
    Gegen Landeinheiten: Lufteinheiten
    Gegen Infanterie wie gesagt, Einige Artillerieschüsse, und die gesamte Infanterie ist tot.
    ...lagE ?nerri ad hcim hci etllos redo ,nut uz xin tpuahrebü tah ,tseil reih sad red ,dnameJ

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Zerus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    21

    Smile

    Es kommt bei mir darauf an, wie ich angrife. Oft nehme ich ein paar Belagerungswaffen, Hades, Titanbomber, ein paar Panzer, PA-Geschütze, und Skywather. Damit meine Titanbomber nicht sofort Schrott schicke ich mit ihnen noch eine paar Phönixe mit(ca.2-3 volle Flugzeughangers).
    Ich danke dies ist auch eine guter Angriff.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Ebony&Ivory
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von EESpieler
    Also ich bin der Ansicht, dass es keine "unschlagbare Kombination" gibt, denn Empire Earth ist ein Spiel, dass auf dem Schere-Stein-Papier Prinzip basiert, also gibt es für jede Kombination immer eine passende Gegenkombinaton.
    stimmt eigentlich.

    letzten Endes kann man noch so viele und verschiedene einheiten haben wie man will.greifen die jedoch die falschen an(beziehungsweise werden von den falschen angegriffen) ist die taktik am a****.
    im prinzip könnte man auch nur panzer bauen.solange der gegner keine pak hat ist man dem sieg nah.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von -zockerkönig
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    12

    Kombination

    Also ich greiof immer mit marinesoldaten un panzern außerdem hab ich immer noch n paar mobile flaks dabei




    mfg -zockerkönig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 19:29
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 18:37
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 12:27
  4. Welche Chaosgottheit findet ihr am besten/spielt ihr???
    Von Bozzo im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 14:32
  5. Welche Spiel Findet Ihr Am Besten KÖnnt Ihr Mir Helfen
    Von coolio76 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.8.03, 11:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •