Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fleisch für die Paladine

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    8

    Fleisch für die Paladine

    Hallo,

    ich bin etwas verwirrt ... Ich war erstmalig im Minental, in der Burg des alten Lagers. Dort erzählte mir E... (hab den Namen vergessen), dass ich ihm Fleisch besorgen soll, damit die Männer mal wieder was anständiges zu essen bekommen. Und zwar 2 Dutzend. Das sind, nach meinem Kenntnisstand, 24. Also hab ich alles gejagt was mir vor's Schwert kam und bin zu ihm zurück. Als ich ihm das Fleisch gab, stand da (in merkwürdig verzerrter Schrift, was ich sonst nie hatte), ich hätte ihm 23 Fleisch gegeben. Durch die Verzerrung konnte ich es nicht genau lesen, aber ich bin mir sehr sicher, dass die Zahl 23 hieß. Der Typ meinte dann, das wäre nicht schlecht, aber er bräuchte noch mehr. Also hab ich schnell draußen noch 2 Wargs umgelegt und ihm auch dieses Fleisch gebracht. Das waren dann also schon 25 Stücken Fleisch. Und wieder sagte er, das wäre nicht schlecht, aber er bräuchte mehr. Ich hab dann erst mal einige andere Sachen erledigt und bei meiner Rückkehr hatte ich, glaube ich, über 30 Fleischstücken in meinem Inventar. Bin also wieder zu ihm, hab das abgeliefert, aber jetzt sagt er gar nix mehr. Er nimmt es stillschweigend, aber die Aufgabe wird auch nicht als erledigt abgerechnet. Ich habe sie noch immer in meiner Liste drin.
    War es ein Fehler, ihm am Anfang nicht die volle Anzahl von Fleischstücken zu liefern? Oder kennt einer von euch das Problem auch, dass es also ein Bug ist?
    Danke für die Antworten.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1
    Also ich hab ihm immer 24 Stück GEBRATENES Fleisch gegeben, dann war er zufrieden... Und ich glaube du musst dann zu dem Typen in der Schmiede rennen, der dir das mit Engor gesagt hat? Hab den Namen vergessen, die Milize in der Schmiede...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    8
    Hm, also ob der Typ aus der Schmiede mir das gesagt hat, weiß ich gar nicht mehr. Da kann ich natürlich noch mal hingehen.
    Aber dieser Engor meinte ja, es wäre egal was für Fleisch, ob Wurst, Schinken ... etc. Dass es gebraten sein muss, davon war nicht die Rede. Zumal er mir ja auch raffender Weise alles an Fleisch abgeknöpft hat was ich dabei hatte, auch das rohe.

  4. #4
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Zumal er mir ja auch raffender Weise alles an Fleisch abgeknöpft hat was ich dabei hatte, auch das rohe.
    Vielleicht war es zu wenig. Musst ihm halt mehr geben.
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Genau dasselbe Problem hatte ich damals auch DM-Lady.
    Hab dem Deppen erstma 20 Fleischstücke gegeben, und später dann nochmal 10. Die Mission wurde nie abgeschlossen. Ist also klar ein Bug , der nach meinem Kenntnisstand bis dato auch noch durch keinen Patch ausgebessert worden ist.
    "Computerspiele sind in einer unglaublichen Art und Weise differenziert geworden, in einer Komplexität – dagegen ist jedes Schachspiel langweilig und dumm.",
    Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Lord Archol
    Vielleicht war es zu wenig. Musst ihm halt mehr geben.
    Ach nein. Ehrlich?
    Dann kann Engor allerdings nicht rechnen, denn er hat mir ja mittlerweile nicht nur 2 sonder fast 4 Dutzend Fleischstücken abgenommen. Der bekommt nix mehr von mir.

    @skyrider:
    Na ja, dann muss ich wohl damit leben.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von SteelEagle
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    382
    wenn `s dir net passt :
    einfach neu laden und anders machen

    GRUß AN ALLE

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    152
    hmm, also bei mir es auch etwas merkwürdig, habe den quest gestern abend gemacht. hatte genug fleisch dabei, genommen hat er nur 13! Quest erledigt..

Ähnliche Themen

  1. gift fleisch und rohes fleisch und soo..
    Von Äzekiel im Forum Monster Hunter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 22:23
  2. Die Simpsons in Fleisch und Blut
    Von Kaius im Forum Lustige Links
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 02:07
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 19:42
  4. 3 fragen für paladine
    Von kpik im Forum Gothic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.7.03, 18:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •