Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Wo is Gilgamesh????

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von tatsuja
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    68
    Nein sie gibt mir keinen Rang S, aber sie sagt das ich rang s bin
    (früher sagte sie immere rang d oder was anderes, aber nachdem ich alle chocobo schätze und noch andere hatte, sagt sie ich sei rang s )

    Von Gilgamesh bekommt man rang S wenn man sogar keine Schätze gefunden hat und man zb Rang D ist !


    Und du musst bedenken, dass wenn du von Gilgamesh Rang S bekommst,
    währed du aber zB Rang D bist dann , dass das irgendwie unfair ist
    Aber wenn du dir Mühe gibst und selber Rang S wirst, dann fühlt man sich auch besser wenn man von GILGAMESH dann RANG S bekommt!!!

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von tatsuja

    Von Gilgamesh bekommt man rang S wenn man sogar keine Schätze gefunden hat und man zb Rang D ist !

    davon habe ich noch nie etwas gehört?

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Also ich hatte das erste mal, wo ich mit ihm geredet hatte Rang A und habe trotzdem kein Rang-S Item bekommen. Aber vielleicht liegt das ja auch an der Stelle, an der man im Spiel ist...
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  4. #20
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    @Ego!

    Er gibt dir den "Rang-S" wenn du ihn in Daguerreo ansprichst, allerdings verschwindet er aus dem Spiel.

    Mfg,
    Gandorra

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Joa, ich weiß. Hab ja auch schon seit sehr langer Zeit alles im game. Wollte damit nur Tatsujas Aussage, von wegen, dass Gilgamesh einem immer das Rang S Abzeichen gibt, egal ob man Schätze geöffnet hat oder nicht, wiedersprechen...
    Man kriegt das Abzeichen, sobald man genügend Schätze gefunden hat und jetzt Schluss xDDD
    Ist das nicht eigentlich ganz egal, dass er danach weggeht? Wenns um seine Karten geht, die kann man meines wissens nach auch woanders herbekommen...habe nie gegen ihn gespielt und trotzdem alle Karten...
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  6. #22
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    @Ego

    Ich verstehe deine Aussage, aber ich persönlich finde es einfacher die Schiff-Karten zu erwerben, wenn man gegen Gilgamesh in Daguerro spielt, da er nur die besitzt.

    Ich meine damit, er spielt nie irgendeine andere Karte, wie Bahamut, es sei denn er hat eine von Zodane durch einen Sieg erlangt.

    Weiterhin kann man seine eigenen Karten auch gut bei ihm "trainieren", da die Schiff-Karten physisch angreifen und auch relativ stark sind. Da kann man gut die physische Verteidigung der magischen Karten wie Bahamut gut hochsetzten.

    Mfg,
    Gandorra

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von sharingan180185
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    106
    Hi leuts also Gandorra hat die Antwort auf diese Frage gegeben. Gilgamesh verschwindet aus dem Spiel, nachdem er Rang S hergegeben hat.

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von sharingan180185
    Hi leuts also Gandorra hat die Antwort auf diese Frage gegeben. Gilgamesh verschwindet aus dem Spiel, nachdem er Rang S hergegeben hat.
    Das sagen wir doch alle schon die ganze Zeit lang <.<
    Aber darum gehts doch auch gar nicht. Eigentlich war die Frage je, wo er dann ist. Ich denke einfach, dass er aus dem Spiel ist <.< Wird dann ja auch nicht zwingend mehr gebraucht, nur halt um schneller an die Karten zu kommen, die man zur Not aber auch anders herkriegt...
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  9. #25
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Das sagen wir doch alle schon die ganze Zeit lang <.<
    Aber darum gehts doch auch gar nicht. Eigentlich war die Frage je, wo er dann ist. Ich denke einfach, dass er aus dem Spiel ist <.< Wird dann ja auch nicht zwingend mehr gebraucht, nur halt um schneller an die Karten zu kommen, die man zur Not aber auch anders herkriegt...
    Also Ego hat schon recht, Gilgamesh verschwindet komplett aus dem Spiel.
    Weiterhin kann man die ganzen "Schiff-Karten" wie das "Thearterschiff" zwar auch woanderes herkriegen, aber bei Gilgamesh geht das doch bisweilen schneller, da er nur mit diesen Karten spielt (zumindest in Daguerreo).

    Mfg,
    Gandorra

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von sharingan180185
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    106
    Hi wie kann man eigentlich Threads schließen oder an wen muss ich mich da wenden? Die Frage ist ja geklärt und außer mir hat wohl jeder die Antwort gehabt, ist nur noch ein Stein(Brocken) im Weg. Geht das überhaupt, einfach mal den eigenen Thread zu schließen.
    Und das doofe Spiel zock ich sowieso nicht mehr. Hab momentan viel mehr mit der nächsten Konsolengeneration zu tun.

  11. #27
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Ich kenne eine Möglichkeit, wie der Thread geschlossen wird, einfach sehr weit vom Thema abschweifen, aber ich werde dabei sicherlich nicht mitmachen, es sei denn, dass da irgendwelche Fragen bei auftreten, die es zu klären gibt.

    Andererseits, kannst du auch einfach mal dem zuständigen Moderator eine PN schreiben und darum bitten, diesen Thread zui schließen.
    Eventuell wird deiner Bitte sogaar nachgekommen.

    Weitere Möglichkeit ist, den Thread einfach zu ignorrieren und ihn hier versauern lassen.

    Aber was auf keinen Fall geht, ist den Thread selber zu schließen, weil das eine Moderatoroption ist, soweit ich weiss.

    Mfg,
    Gandorra

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von AlexielTribal
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Brandenburg/Potsdam
    Beiträge
    6
    Soweit ich weiß, verschwindet Gilgamesh einfach, nachdem er dir den Rang S überlassen hat, der alte Gauner
    Schatten kommen und gehen, aber meine hinterlassen Spuren...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wo is bronthion?
    Von snersen im Forum Divine Divinity
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 18:18
  2. Gilgamesh???
    Von [=fx.Ner0-Tr3!beR. im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.4.06, 08:49
  3. Wo is Lemuria?
    Von DarkDoof im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 14:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •