Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: frage zu kenji missionen

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    127

    frage zu kenji missionen

    hey!
    bin grad bei der zweiten mission von donald love wo man kenji töten muß..allerdings hab ich erst 2 missionen für kenji gemacht..die restlichen kenji missionen würden danach nicht mehr möglich sein zu spielen oder?
    ich frag jetzt nur weil ich diese donald love mission eh grad nicht schaff und eigentlich schon gern alle missionen spielen würde..

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Ohne behaupten zu wollen das ich jetzt noch Details kennen würde kann ich Dir versichern dass sich GTA keiner Mission beraubt, sonst könnt man ja nicht mehr auf 100% kommen.
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Ich meine mich zu erinnern, das sich mal das selbe Problem wie du hatte, als Kenji umgebracht habe waren die Missionen, die noch bei ihm ausstanden, verschwunden und ich musste nen älteren Spielstand laden......
    Mach Kenji am besten erst zu Ende um ganz sicher zu gehen.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    127
    ja hab ich jetzt so gemacht..also die kenji missionen beendet und dann erst die mission 'kenji komplott'..
    ist ja schon irgendwie logisch daß die missionen nicht mehr gehen dann wenn er tot ist aber find ich schon seltsam weil normalerweise gibts ja da immer pausen sofern man noch andere missionen vorher spielen soll..aber vielleicht ist es ja auch ne vorgesehene abkürzung weil man im prinzip gar keine kenji mission spielen müßte...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    20
    Also wenn man Kenji umbringt kann man die Missionen auf jeden fall NICHT mehr machen...

    es könnte aber sein, dass die restlichen Missionen von Kenji dann als "erledigt" gelten (für die Statistik)... das ist aber nur eine Vermutung... weil sonst könnte man die 100% ja wirklich nicht mehr erreichen, ich würde auf jeden Fall die Kenji Mission vorher machen

Ähnliche Themen

  1. Allgeimeine Frage zu Missionen
    Von vorster im Forum X3: Reunion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.2.07, 17:44
  2. Kenji im Multyplayer
    Von Mr_SNAiL im Forum Battle Realms
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 14:17
  3. 4 Fragen zu Missionen
    Von Brötchen im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.12.04, 21:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •