Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Weg zur Eistundra?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2

    Der Weg zur Eistundra?

    Hallo,

    ich bin echt am Verzweifeln.. Ich habe Diablo II schon vor Jahren gespielt und auch sehr lang.. Irgendwann war ich dann durch und hab es erstmal deinstalliert. Nun habe ich es seit einiger Zeit wieder aufm PC und finde den Weg zur Eistundra bzw. Den Weg der Urahnen einfach nicht.. Ich weiss nicht mehr, wie man dahinkommt.. Kann mir jemand helfen?

    LG,

    d.

  2. #2
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    585
    ich glaub du musst in die eishölle oO
    ich könnte mich auch irren ,habs selber schon lange nciht mehr gespielt ^^'
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2
    Eishoelle? Wo isn die? ^^

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    OK, ganz langsam. Wenn du aus Harrogath raus kommst, musst du erstmal die zwei grossen Hochebenen durchqueren (Wegpunkte Eishochland und Arreat-Hochebene). Dann geht's im Berg weiter. Wieder musst du zwei Areale durchqueren (Wegpunkte Kristalldurchgang und Gletscherweg). Danach kommst du aus dem Berg raus (nicht versehentlich die Sub-Level betreten), und bist erneut in einer Hochebene, der Gefrorenen Tundra. Nach dem Durchqueren kommst du wieder zu einem Höhleneingang, welcher zum Weg der Urahnen führt. Ich hoffe, damit solltest du den richtigen Weg finden.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

Ähnliche Themen

  1. Der Weg zur Coolen Sau
    Von Mati_ im Forum Lustige Links
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 01:01
  2. Der Weg zur Klosterfeste am Eisbachtal
    Von SEED A im Forum Sacred
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.6.06, 20:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •