Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Spoiler] Onimusha 3 <-> DoD

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    [Spoiler] Onimusha 3 <-> DoD

    Grüße

    Ich hab DoD nu 3mal durchgespielt...mittlerweile habsch auch so gut wie alles freigeschaltet - aber darum geht es nicht...Falls jemand DoD noch nicht durchgespielt hat, bitte nicht weiter lesen. Sonst wird wohl was gespoilert...





    --------------------------------------------------------------------------



    Also.
    Das Tenkai in DoD Samanosuke aus Teil 3 darstellen soll, ist ja ziemlich offensichtlich...aber warum zur Hölle kämpft er dann mit nem Speer? Ich mein...Onimusha 3 hab ich auch mehrmals durchgespielt, aber es ist ne weile her...Und wenn ich mich richtig erinner, dann hat Samanosuke doch immer mit Schwertern gekämpft, oder nicht?
    Gibt es irgend eine Story-technische erklärung dazu im Spiel, die ich einfach übersehen hab? Übrigens netter WT...schade nur, dass ich ihn zu spät entdeckt habe *g*

  2. #2
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Samanosuke

    Es liegt meiner Meinung nach ganz einfach daran, dass Samanosuke als Charakter dargestellt wird, der sehr sehr flexiebel ist (was ja auch stimmt, denn er schlägt sich ja im Paris der Gegenwart sehr vorbildlich).

    Außerdem ist seit Teil 3 schon einiges an Zeit vergangen. Ich meine nicht die Zeit, die Du in Jahreszahlen misst, sondern die Zeit, die bei Samanosuke das Haar hat ergrauen und lang wachsen lassen. In allen anderen Teilen hat er ja schließlich kurze schwarze Haare. In Teil 4 stellt er sich ausserdem einem speziellen Feind (Claudius bzw. dem Tausendfüßler) und dazu hat er sich eine spezielle (für ihn neue) Kampftechnik angeeignet, was wiederum für ihn spricht. Er hat ja nun ebenso eine Stärke für Eisangriffe, was in den vorherigen Teilen meiner Erinnerung nach nicht so war.

    Insofern erfreut mich diese Entwicklung. Es ist ein für mich logischer erklärbarer Schritt, sich auf den Gegner einzustellen.

Ähnliche Themen

  1. Wie gehts nun weiter?! Eure Theorien >>SPOILER<<
    Von ~Tidus~ im Forum One Piece
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 1.2.07, 13:09
  2. Half Live 2 >>>>>> Steam Fehler <<<<<<<
    Von gw-harley im Forum Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 13:58
  3. O.O>>>RISE OF DESTINY - SPOILER<<<O.O
    Von Tamago im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 21:38
  4. >>>>Tomorrow is the big day;Letzter Feinschliff,alle bewerten!<<<<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 13:49
  5. >>>>>Ultimative Frage Bitte viele Antworten!<<<<<
    Von Boerge im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 19:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •