Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [OV] Bogenschützen nähe Bruma

  1. #1
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2

    [OV] Bogenschützen nähe Bruma

    hallo,

    als ich eben in der nähe von bruma war um oben auf den berg das hauptquartier der klingen zu besuchen, bin ich auf 2 kaiserliche bogenschützen gestoßen, die sich gegenseitig angreiffen. da ich weis, das es 2 situationen gibt, wo man einfach nur durch zuschauen etwas lernt, wollte ich jetzt mal wissen ob das eine dieser situationen ist.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Miss.Simpson-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Lost Heaven
    Beiträge
    216
    Nein, ist es nicht. Die zwei bekämpfen sich nur, kp warum! Nach ner Weile stirbt nur einer der beiden, mehr ist da nicht. Es gibt wirklich nur zwei dieser "durch zuschauen lernen" situationen.

  3. #3
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    jup, hab es auch gemerkt, denn wie du gesagt hast, stribt einer kurz danach. bin nur nimmer on gekommen um es zu editieren

    aber doch irgendwie komsich, sind ja schließlich 2 von der kasierlichen garde und mich würde doch mal interessieren, warum die sich umbringen wollen. denn man kann sie ja auch nicht anklicken zum reden, die ballern sich die pfeile um die ohren, egal wer dazwischen steht

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    412
    Sowas sollte man mal Fixen, wenns denn ein Bug ist... ^^

    Aber is schon crazy wenn man da läuft und sich zwei Kaiserliche Bogenschützen gegenseitig über den Haufen ballern xD
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

    <--- Namenloser Held

    Old Signature Ripped by Kronos

  5. #5
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    jup, ich dachte erst, der anderer wäre vieleicht ein bandit oder so, aber nein, ist auch ein kaiserlicher

    nach dem kampf der beiden bekommt man immerhin die beute des toten,bringt auch etwas geld, also hat die sache auch was gutes

Ähnliche Themen

  1. [OV] Haus in Bruma - Gräfin will nicht reden.
    Von King Kevino im Forum Oblivion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 18:11
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.5.06, 16:00
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.5.06, 21:26
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.5.06, 22:39
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 21:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •