Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lego Star Wars 2 (Game Cube) - Flucht vom Todesstern

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446

    Lego Star Wars 2 (Game Cube) - Flucht vom Todesstern

    Ich bin im Level "Flucht vom Todesstern" (Episode IV) in einem Raum, in dem ich eine Ebene tiefer bereits den Falken sehen kann. Außerdem kann ich den Kampf zwischen Obi-Wan und Darth Vader beobachten. Allerdings weiß ich nicht, was ich in diesem Raum machen muss. Es gibt diverse Stellen im Raum, an denen die Droiden etwas machen können, allerdings sind die Droiden nicht bei meiner Gruppe und ich weiß nicht wo sie sind. Kann mir jemand helfen oder kennt schon eine Komplettlösung im Netz (kann auch englisch sein)?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von fuxxjr
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    180
    Die Droiden sind hinter einer Schiebetür, du musst nur etwas zusammenbauen, müsste direkt vor der tür liegen und dann kannst du sie aufschieben!
    I've been dragging a bitch called hope (a bitch called hope)
    I've been hanging at the end of her rope (a bitch called hope)
    I've been dragging a bitch called hope (a bitch called hope)
    I've been hanging at the end of her fucking rope

    BLOOD FOR BLOOD - A Bitch called Hope

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von DerFisher
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    202

    Episode 4, Level 2: Durch die Jundland-Ödnis

    Verdammt, wie ich sowas hasse...
    Ich bin bei diesem Level zwar schon fertig, mir fehlen aber noch der power-stein und ein behälter. wo der behälter ist, weiss ich, aber ich kom nicht an ihn arn, auch nicht im free play >.<
    kann mir vielleicht jemand helfen? genaue beschreibung des ortes:
    es ist am ende des abschnittes vor dem abschnitt, in dem du nicht in den schlamm gehen darfst, der behälter befindet sich rechts auf einer ganz kleinen klippe, gegenüber ist noch eine und wenn man weitergeht, kann man sich eine rampe bauen, um den hügel zu erklimmen und zum nächsten abschnitt zu gelangen...ausserdem kann man sich ein RADAR bauen, dass münzen abgibt...
    könnt ihr mir auch sagen, wo der rote power-stein sich befindet? ich möchte das level vollständig beendet haben, da ich so schnell wie möglich die fragezeichen-tür draussen vor der mos eisley cantina bauen möchte. dazu brauche ich 99 goldene steine...

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Ja, an der Stelle bin ich auch beinahe verzweifelt. Du kommts mit einer Figur, die die Macht benutzen kann, auf die Erhöhung auf der rechten Seite (also brauchst du es gar nicht direkt auf der Seite versuchen, auf der das Minikit ist). Von der rechten Erhöhung aus (kann übrigens ein weilchen dauern, bis man es drauf schafft), kannst du mit R2 zur anderen Seite fliegen.

    Ach ja, von der rechten Erhöhung aus geht es übrigens nach rechts weiter. Dort müsstest du glaube ich auch den roten Powerstein finden.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von DerFisher
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von salia81
    Ja, an der Stelle bin ich auch beinahe verzweifelt. Du kommts mit einer Figur, die die Macht benutzen kann, auf die Erhöhung auf der rechten Seite (also brauchst du es gar nicht direkt auf der Seite versuchen, auf der das Minikit ist). Von der rechten Erhöhung aus (kann übrigens ein weilchen dauern, bis man es drauf schafft), kannst du mit R2 zur anderen Seite fliegen.

    Ach ja, von der rechten Erhöhung aus geht es übrigens nach rechts weiter. Dort müsstest du glaube ich auch den roten Powerstein finden.

    das ist _eine_ lösung, ich hab ne andere gefunden, ich hab im moment nen 5 jährigen sohn des freundes meiner mutter zuhause, und der sagte mir: man muss direkt am anfang nach unten laufen, dann läuft man die wandl lang, bis zur schlucht. auf der anderen seite sind zei metallhindernisse, die entfernt man mit dem kopfgeldjäger, dann fliegt man mit r2/boba rüber und ist in dem bereich vn dem du sprachst trotzdem danke, doch dieses level hab ich jetzt 100 prozent beendet


    aber...könntest du mir sagen, wo ich bei den jabba-missionen diesen mackbar und luke finde? ich verzweifel ständig und hab den verdacht, das mackbar im falken ist, nur ich kann nich draufspringen um die antennne zu reparieren...>.<


    und luke finde ich auch nicht, ich hab überall gesucht..hinter der abgestürzten rakete...hinter jeder tür...in dem doppelte punkte-bereich, wo die wasch-strasse ist...ich find den kerl nich

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Luke befindet sich AUF dem abgestürzten Raumschiff. Du musst als Kopfgeldjäger die grauen Teile rum uns Raumschiff sprengen, irgendwo befindet sich ein Drehschalter, mit dem sich das Raumschiff in eine andere Position drehen lässt. Dann erscheint ein Fadenkreuz, mit dem man sich mit einem Blaster nach oben ziehen lassen kann.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von DerFisher
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    202
    hmm, danke

    und dieser admiral ackbar?

    wusstest du, dass es 9in episode 5 level 5 2 rote steine gibt? muss wohl ein bug oder so sein..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ______________________________________
    Mein Name ist Fisher
    Der Fisher
    Mit der Lizenz zum gamen

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Soweit ich weiß muss er ziemlich am Anfang hinter einer Tür sein, die sich von 3PO öffnen lässt. Um sie in den Kopfgeldjägermissionen zu öffnen, muss du 4-LOM oder IG-88 (den Droiden) nehmen.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von King Legolas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Wächstersbach
    Beiträge
    21
    Hey ihr.
    Ich habe mal ne frage.
    Gibts hir auch Therds mit anderen Star Wars Games.
    Ich finde keine.
    Danke im voraus.

Ähnliche Themen

  1. Cheats für Star Wars -Jedi Knight 2- für Game Cube
    Von RaZzeR im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.2.08, 23:36
  2. Lego star wars 2 lego stadt 995.000 steine finden?!
    Von kruessel im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 19:23
  3. Star Wars Empire At War - Todesstern bauen
    Von yoschi im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.5.06, 20:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •