Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: THAW: Kapier gar nix...

  1. #1
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188

    THAW: Kapier gar nix...

    Hallo, wie der Titel schon sagt, ich hab mich auf das Spiel gestürzt, hab gedacht dass ich damit keine Probleme hab weil ich vor ein paar Jahren das 3er aufm Cube gezockt hab (und kapiert habe) und naja... Keinen Plan. Ich bin immer noch in den Einführungsmissionen, die ja ach so toll auf den PC umgesetzt wurde. Also es werden für die Tricks immer die lustigsten Tasten angezeigt die ich drücken soll, aber gar nicht belegt habe, dann sind um die Tasten die nicht belegt wurden auch noch so lustige Kreise, was auch immer die bedeuten sollen. Hab jetzt die ersten gemacht und durch rumprobieren die Hiroglyphen entschlüsselt aber jetzt soll ich einen Revard oder so machen, dazu k drücken und um das k ist so ein Kreis rum. k ist natürlich nicht belegt also: Was soll ich da drücken? Sprungtaste Grindtaste oder die andere Aktionstaste mit sonem komischen Wort oder und was soll der Kreis?
    Vielleicht würde es ja auch leichter gehen wenn es nicht alle 5 Sekunden hängen bleiben würde, wenn das abspeichern etwas schnller als 5 Minuten dauern würde und wenn ich die Steuerung etwas freier belegen könnte.
    Kann mir irgendeiner helfen? Und bitte Anfängergerecht

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von EyeForce_Hacker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Planet Snickers
    Beiträge
    344
    ich hab das spiel selber nicht aber wenn du mal ein screenshot von diesem kreisen machen würdest wäres leichter für alle
    Ihr denkt ich komme
    von der ERDE.........
    ....wo ich her komme
    wird niemand begrüsst..........
    ...hier ist auf ewig Krieg
    ...!Planet Snickers!...
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.->-= Grußliste =-<-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

  3. #3
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Ok, hier ist das Bild. In der Vorschau fährt der andere Typ die Rampe hoch, springt 2 Meter hoch, obwohl er keinen Anlauf hatte und fährt rückwärts wieder runter. Hab mit immer gedacht die Pfeie dind irgendwas mit drehen aber der Typ fährt eben schnurgerade hoch und wieder runter...Hier
    Geändert von Miles (10.9.06 um 19:24 Uhr)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Ich mache mal eine Liste, welches Symbol wofür steht:

    <Symbol im Spiel> - <Name im Konfigurationsmenü> - <voreingestellte Belegung>

    O - Ollie - ZB5
    K - Flip - ZB4
    G - Grab - ZB6
    R - Grind - ZB8
    C (eingekreist) - Caveman - E
    F (eingekreist) - Fokus - ZB Enter
    N (eingekreist) - Stellung wechseln - ZB 0
    F (eingekreist) - Feeble (nur für BMX) - Shift Links
    Spine - Spine-Transfer - Leertaste
    R mit Pfeil rechts - Switch (R. drehen) - 9
    L mit Pfeil links - Bert Slide (L. drehen) - 7

    Zitat Zitat von miles_gloriosus
    Vielleicht würde es ja auch leichter gehen wenn es nicht alle 5 Sekunden hängen bleiben würde, wenn das abspeichern etwas schnller als 5 Minuten dauern würde und wenn ich die Steuerung etwas freier belegen könnte.
    1. Diese Hänger sind sehr nervig, stimmt schon. Dafür gibt es sie aber auch nur im Storymodus. Im SkateForFunmodus sollte alles flüssig laufen.

    2. Dazu weiß ich nichts. Bei mir geht es schnell (~5 Sekunden).

    3. Die meißten übersehen es: Im Startbildschirm (dem außerhalb des Spiels) gibt es oben die Registerkarte "Tastaturkonfiguration". Da kannst du alles so legen, wie du es gern hast.
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    13
    zu dem mit den hängen.....

    beende doch ma n paar unnötige prozesse im task manager beendest

  6. #6
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Danke für die Liste, hab mir aber die Steuerung gleich bei ersten Start anders zusammengestellt.
    Könntest du mir sagen was ein Flip und ein Grab ist, also wie das ausschaut?
    Zu den Hängern: Ich hab extra den PC defragmentiert und alle unnötigen Prozesse beendet. Naja kann man nix machen.
    Den Reiter bei der Steuerung hab ich schon gefunden, aber mit freier Einstellen hab ich Z.B. gemeint eine Aktion doppelt belegen oder die Maus belegen u.s.w...

    Beim Speichern ist es so dass es speichert und dann kommt gespeichert und ich muss auf ok drücken. Wenn ich das dann mach hängt es ziemlich lang. Das gleiche ist beim beenden, hab mir schon angewohnt das über Taskmanager zu machen...

    Gleich noch ne Frage, ich soll mit dm BMX nen Tailwip machen und dazu Olli und links drücken. Schön das mach ich aber es passiert nichts?? Das einzige was rauskommt ist 180 Grad oder 180 Grad+ Backword aber da passiert nichts.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von EyeForce_Hacker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Planet Snickers
    Beiträge
    344
    zu flip und grab tricks:

    flip ist eine art von tricks. spring mal eine rampe hoch und drück irgend eine richtung und dann die flip taste.

    grab ist eine andere art von tricks. spring mal eine rampe hoch und drück irgend eine richtung und dann die grab taste.

    zum beenden des spiels: drück ALT+F4 geht schneller

    und zu deinem nicht können aufm bmx:

    no comment (ERROR)
    Ihr denkt ich komme
    von der ERDE.........
    ....wo ich her komme
    wird niemand begrüsst..........
    ...hier ist auf ewig Krieg
    ...!Planet Snickers!...
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.->-= Grußliste =-<-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

  8. #8
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Zitat Zitat von EyeForce_Hacker

    zum beenden des spiels: drück ALT+F4 geht schneller
    Keine Angst, da bleibts auch hängen
    und zu deinem nicht können aufm bmx:

    no comment (ERROR)
    Was meinst du damit? Dass ich zu blöd bin oder dass es ein Bug ist?

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Flips sind die Tricks, bei denen sich das Board meistens dreht. Dazu nutzt der Skater meistens seine Füße. Beispiele: Kickflip, Heelflip, Varial Kickflip, Inward Heelflip...

    Grabs sind die Tricks, bei denen der Skater oft seine Hände benutzt, um das Board in irgendeiner Weise zu halten (engl. to grab). Je länger du die Taste drückst, desto mehr Punkte gibt's. Beispiele: Nosegrab, Tailgrab, Crail Grab

    Zum BMX: Dazu gibt es zwei Sachen zu sagen:

    1. mit "links" ist nicht die Richtungstaste gemeint, sondern die entsprechende Richtung in der Kamerasteuerung. Auf dem BMX werden viele Tricks mit den Tasten für die Kamerasteuerung gemacht.

    2. Einige haben mit der BMX Steuerung Probleme. Das ist tatsächlich ein Bug, bei dem das Spiel einige der Richtungstasten nicht erkennt (das sind übrigens voreingestellt die Tasten /, *, - und + auf dem Ziffernblock.) Wenn es bei dir nicht funktioniert, wenn du diese Tasten drückst, musst du sie einfach in der Konfiguration umbelegen. Dann sollte es funktionieren.

    Übrigens: Den Lag beim Beenden des Spieles habe ich auch. Er tritt aber häufig nicht auf, wenn im Hintergrund andere Prozesse wie ICQ oder einen Download laufen.
    Geändert von Zocker07 (11.9.06 um 00:12 Uhr)
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von EyeForce_Hacker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Planet Snickers
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von miles_gloriosus
    Was meinst du damit? Dass ich zu blöd bin oder dass es ein Bug ist?
    damit mein ich das ich keine antwort dazu habe weil ich das game net habe xD
    ich hab nur THUG2
    Ihr denkt ich komme
    von der ERDE.........
    ....wo ich her komme
    wird niemand begrüsst..........
    ...hier ist auf ewig Krieg
    ...!Planet Snickers!...
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.->-= Grußliste =-<-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

  11. #11
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Oha sry
    Danke für die Hilfe jetzt blick ich das ganze schon ein bisschen mehr, bin sogar im zweiten Stadtteil, vor allem weil ich jetzt die Hiroglyphen übersetzen kann.
    Sogar BMX hab ich jetzt, danke euch allen.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht gar nix mehr!!!
    Von BlackDragon23 im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 22:38
  2. Da geht gar nix
    Von SiiD im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 02:18
  3. Es geht gar nix :(
    Von T4x! im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 19:10
  4. PS2 liest gar nix mehr
    Von Zidane89 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 12:30
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 15:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •