Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: hat oder kennt jemand einen völker patch wir rome tw?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    143

    hat oder kennt jemand einen völker patch wir rome tw?

    Hallo,
    ich hab mal gehört das es einen Patch gäbe,mit dem man ein paar unspielbare Völker freischalten kann
    isses nur ein Gerücht oder wahr?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Master-waldi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    67
    Noch nie was von gehört

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Es gibt nur einen patch, der 11 weitere Nationen frei schlatet aber dieses Thema gibt es hier schon zum 3 mal ! Man Leute seid Ihr so blöd oder was ? Schaut Euch erstmal um bevor Ihr ein gleiches Thema zum X mal hier eröffnet !

    @Redaktion; CLOSE IT !

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    143

    ähm jo

    ich hab den thread gefunden ,aber jetzt halt nimme,deswegen hab ich ihn neu eröffnet...ich hab auch nen patch gefunden der alles völker freischaltet hat nur net gefunzt ich hab dir meine e-mail genn hermann ok?
    jo kann man schon schließen den thread

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Ich habe Dir gerade den patch geschickt nur Du solltest wie es aber auch in der Mail steht beachten daß Du den 1.3er patch bei ROME und den 1.4er patch bei Bi drauf haben mußt sonst geht es nicht. Besser ist natürlich gleich die 1.5er und 1.6er drauf haben da ist man auf dem neustem Stand...
    Und dann funzt der patch zum frei schalten der Völker auch einwandfrei, denn ich habe ihn noch letztens benutzt um mit den Germanen zu spielen...

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    143

    )

    ich hab dir ne mail geschrieb...leider hat mein junk-filter was dummes gemach,schreiben uns besser per mail jetzt

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Deadleaf
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    67
    Falls es einen Link für den Völkerpatch gibt, wäre es vlt. sinnvoller den hier zu veröffentlichen. Dann hat jeder was davon.

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    136
    Oder man nimm einfach die Suchfunktion. Bevor die Leute in FAQs schauen, haben die eh schon drei Posts geschrieben... Würde wohl nichts bringen.

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    196
    das geht auch ohne patch, also:
    ihr geht in euren rom ordner dann: Data\world\maps\campaign\imperial_campaign, da is dann eine datei namens descr_strat, von ihr fertigt ihr eine sicherheitskopie an.
    So, jezt öffnet ihr die datei(is ne textdatei) und dann steht da playable die römer familien und da drunter non playable die anderen völker.
    dann tut einfach die non playable völker zu den playabeln, speichert und fertig!
    (falls es problem gibt habt ihr ja noch die sicherheitskopie...)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    143

    jo

    das hab ich schon mal gemacht nur is dann bei mir das spiel, imma wenn ich ne neue kampagne von vorne gemacht hab(egal mit den alten oder neuen völkern)abgestürzt

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    196
    du darfst da halt nur nich die völker, die beim senat in der spalte sind zu playxable machen, ansonsten mit den anderen gehts...

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    143

    hallo

    ok wie fertig ich sicherheitskopien an ich weiß is ne dumme frage aber hab keine ahnung

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    136
    Du markierst die Datei - rechte Maustaste kopieren. Dann fügst du die in einem anderen Ordner ein, und benennst sie um. Z.B. <alter-Dateiname>.orig (für Orginial). Danach verschiebst du sie zurück in den Ordner aus dem sie stammt. Fertig!

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    143

    ???

    Versteh ich net,weil ich zu dumm dafür bin ....ich weiß schon das man kopieren kann aber was soll ich da genau kopieren un wo soll ich den ordner reinschieben,auch wenn sich das ein bisschen bescheuert anhört,ich weiß es net

  15. #15
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    er meint die datei descr_strat.......rechtsklicke einfach kurz auf den Desktop und fertige einen neuen Ordner an......dann kopierst du die Datei die descr_strat und fügst sie in den eben neu erstellten Orner ein...fertig...nun kannst du die Gamedatei beliebig ändern ohne angst haben zu müssen des spiel zu destabilisieren....wenn des der fall ist einfach die alte datei löschen und die neue die sich noch im Ordner befindet genau da einfügen wo sich die alte befand......

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    143

    ^^

    ich hab die hälfte verstanden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielt jemand oder hat jemand TKKG PC-Spiele???
    Von CyberConan im Forum Kinderspiele & Lernspiele
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 6.6.08, 22:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.6.06, 17:34
  3. Kennt jemand einen HARDCORE BLUTpatch
    Von Selecta im Forum Counterstrike
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.3.04, 03:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •