Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Super-Dante?

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von <Vergil>ProGAMER
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    31
    Habe die Lösung warum es in DMC2 kein Super Dante gibt weil wenn man sich als Super Dante in diesen Dämon 2 verwandelt bleibt man unendlich lange im DT aber das wäre zu einfach für DMD da man mit der Attacke Leviathan(sry falls ich es falsch geschrieben habe) sogar denn endboss mit fast einem schlag besiegen kann.

  2. #34
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Bevor niemand den Bloody Palace durch hat, glaube ich Dir das nicht. Und Nelo Angelo in DMC3 ist ja auch praktisch unbesiegbar, warum sollte man dort also den SDT entfernen?
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von <Vergil>ProGAMER
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    31
    Hmm gutes Argument daran habe ich noch nicht gedacht.Egal dann vergesst es einfach wieder.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. DMC3 SE:super dante auf einfach
    Von ISuckUSuckMore im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 21:08
  2. Dante vs. Vergil
    Von Eisblut im Forum Devil May Cry
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 4.12.06, 18:50
  3. Dante´s Nachname
    Von _Fido_ im Forum Devil May Cry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 12:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •