Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: shopping center komm nit weiter =(

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3

    shopping center komm nit weiter =(

    Hi also ich komm mal wieder nit weiter!
    Also ich hab auf leicht gestellt und bin jetzt (immer noch^^) im shopping center im 2F da wo der Fernseher ist. Ich hab alles was man braucht, nur find ich nicht das Reinigungsmittel und das Spülmittel. Aber das gibt es ja nicht in easy oder? So und dann hab ich gelesen man soll zum Ventilator und den irrgendwie ausschalten oder so aber das geht nit =(
    Kann mir jemand helfen bin echt am Verzweifeln.

    Hab jetzt gerad gelesen das ich durch die Türe mit dem Mond muss aber wenn ich die Wallnuss dafür benutzen will dann geht das nit =((((
    Geändert von Jennymausi (10.9.06 um 13:54 Uhr)

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Ist schon ne weile her das ich SH 3 gespielt habe, wenn ich mich recht erinnere ist ein mittel im erdgeschoss auf dem Klo, das andere auf einem Tisch im oberen Stockwerk (wo genau weiss ich nicht mehr). beim Ventilator musst du dann beide im nächsten Gang bei den Motten im Mülleimer kombinieren und danach den Ventilator einschalten. jetzt musst nur noch die Walnuss öffnen und an der Tür mit dem Mond benutzen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Exothos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    -
    Beiträge
    56
    hi

    Bin mir jetzt nicht sicher, ob es in EASY "nicht" das Reinigungs -und Spülmittel gibt. Aber normalerweise findet man das Reinigungsmittel in einer damentoilette.
    Das Spülmittel in dieser komischen küche.
    Die Wallnuss kannst du erst bei so einer Zange aufmachen, die auf einem Tisch befestigt ist.

    mfg,
    Exothos
    Geändert von cyberstar (27.9.06 um 10:19 Uhr) Grund: --> Link entfernt - Bitte keine Links zu Komplettlösungen, Cheatseiten oder Ähnlichem posten!
    aie...we did
    aie...but we did not
    aie...but sure we did

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iron Maiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    186
    Die Reinigungsmittel gibts nur auf Rätsel-Stufe Schwer. Ansonsten kannste einfach bei den Ventilatoren weiter laufen.

    Schau dich noch ein wenig um. In einem Raum liegt auf einem Bett ein Nussknacker, womit du die Walnuss öffnest (2.Etage, irgendwo auf der rechten Seite der Karte, kanns jetzt schlecht beschreiben). Mit deren Inhalt kommste durch die Mondtür.
    ICH LEBE UM ZU ZOCKEN - ICH ZOCKE UM ZU LEBEN!!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Erst0r
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    83
    ich hab beim ersten mal auf normal durch und da gabs auch spülmittel und reinigungsmittel bevor du das zeug einfüllst musst du noch den ventilator aus machen und danach wieder an

Ähnliche Themen

  1. Weiß nit weiter!!!
    Von Master-Profi im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.06, 13:21
  2. Komme nit weiter
    Von Alexey im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.5.06, 10:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •