Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom gumi-jet modus?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • find`s klasse sollte im teil 2 auch vorkommen

    8 11,76%
  • mir hat`s nicht gefallen

    31 45,59%
  • geschmackssache

    29 42,65%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 47

Thema: Wie findet ihr bei kh 1 den gumi-jet modus?

  1. #17
    щ(゚Д゚щ) Benutzerbild von LightKairi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    /a/
    Beiträge
    596
    Ich ha auf Geschmackssache getippt, mir persönlich gefällt es nicht so sehr
    also da hätten sie ruhig mehr dran machen können. Aber
    ich meine wer es gut findet....
    ಠ_ಠ

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2queen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    176

    Gumi-Jet

    Ich fand den Gumi-Jet nicht so toll.
    Die ersten paar male hats zwar Spaß gemacht, aber dann wurde es eher langweilig. Das Fliegen mit dem Gumi-Jet war mir auch deshalb langweilig, weil es am Anfang viel zu leicht war. Aber am Ende wurde es besser

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas17
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im "Devil May Cry"
    Beiträge
    278
    in teil 1 ist das der größte müll das macht null bock...aber in teil 2 haben sie es deutlich verbessert. Hoffe das macht dann mehr fun
    Meine lieblings Spiele: "Kingdom Hearts 2", "Devil May Cry 1-3", "World of Warcraft", "Counter-Strike Source". Pro Evolution Soccer 6"

  4. #20
    щ(゚Д゚щ) Benutzerbild von LightKairi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    /a/
    Beiträge
    596
    Stimmt zum Schluss wurde es ja besser aber am Anfang war es echt
    zu leicht. Aber im 2 teil gefällt mir das wirklich besser. Sieht cool aus
    und ist anders. Abwechslungsreich XD
    ಠ_ಠ

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    221
    das fliegen an sich is ja nit schlecht aber den durchblick beim bauen muß man erst ma haben ich finds unnötig

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fenrir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    341
    Am Anfang war ich schon fast traumatisiert von dem Mist. Ich bin aus diesem verdammten Menü nicht mehr rausgekommen und habs dann schließlich aufgegeben. Ne Freundin hat dann für mich ein Gumi-Jet gebaut und mir eine Bastelanleitung verpasst. Ein paar Monate später hatte ich es dann raus XD Aber ansonsten: eine nette und witzige Idee.

    "Do you see it, hero?
    I dream.
    I hope
    I suffer.

    And this means only one thing...
    I'm alive, and as long as you will keep remembering me, I'll keep existing."


    -Eidolon

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von michi-56
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Natürlich Deutschland
    Beiträge
    170
    ich finde esunnötig, dass es Baupläne gibt, die flugunfähig sind, und nch einiger Zeit wird das fliegen langweilig

  8. #24
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    im ersten teil nicht so mein ding entpuppte sich dieses spielelement in teil 2 zum wahren spaßmacher cool!
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Ivalice
    Beiträge
    8
    Nunja... ich fand den Gumi-Jet irgendwie mist >_< also von KH1 auf jedenfall
    so an sich das Fliegen war nicht schlecht und auch sehr nett ^^ aber irgendwie
    wenn man n' neues Jet bauen wollte, hatte man entweder zuwenig Gumisteine
    oder kA was >_< und das war echt nervig... hab es nacher garnicht mehr angeklickt
    oder benutzt, war mir zu blöd und auch zu öde
    Boys and girls of every age.
    Wouldn't you like to see something strange?
    Come with us and you will see.
    This, our town of Halloween.

  10. #26
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    885
    Ich finde, dass sich das bauen erst lohnt wenn man alle Steine hat, was ziemlich am Schluss sein dürfte und man sich dann längstens einfach warpen kann. Naja, war ganz nett, aber es dauerte nicht lange bis ich mir einen unbesiegbaren gebaut hatte und dann wurde es langweilig.

  11. #27
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Ich find den Gumi-Jet auch erst ab dem zweiten Teil cool. Hab ehrlich gesagt noch nicht rumgebastelt. Will ich zum Schluss machen oder wenn ich nochmal anfang. Für mich hat im Moment die Story Vorrang ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Jedem das seine. Ich fands jetzt nicht so gut. Kam damit nicht so klar. Und fands auch ein bisschen unübersichtlich.
    Im zweiten Teil hab ichs allerdings noch gar nicht ausprobiert.
    Muss ich nachholen!

    LG
    Yuna333
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

  13. #29
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    Ich habe die Flüge zu neuen Welten GEHASST-.- In Kingdom Hearts 2 sind die Flüge viel interessanter, man kann viel mehr machen.

    Smile every day o.~

    Naminé
    I do believe in fairies! I do! I do!

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Chefkoch67
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    7
    ist mir zu langweilig

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Ist Scheisse. Das "Gumi-Umbau-Menü" ist auch zum kotzen.
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    28

    naja

    ich finde das aussehen nicht so gut und bei dem umbbauen muss man rausgehen und abspeichern und ich bin immer auf den fertigknopf(kreis glaube ich) gekommen und war draußen ,dann kam ich nicht mehr rein um weiter zu bauen und das ging so um die 20 mal . aber es ist geschmackssache.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.3.08, 01:13
  2. Welchen Gumi Jet bevorzugt ihr ?
    Von XalDin im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 00:18
  3. Wie findet ihr den Online modus der PSP
    Von THX789 im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.7.05, 16:35
  4. wie findet ihr den sound bei neuen spielen?
    Von 8-Ball im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 14:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •