Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rund ums PKMN-Züchten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    44

    Rund ums PKMN-Züchten

    hi

    ich habs schon in einem anderen thread erfolglos gefragt^^ also:
    wenn ich einem pkmn eine brutattacke beibringen will, muss ich das pkmn, das die attacke lernen soll, weiblich einfangen und das "lehrer" pkmn männlich.
    muss das männliche die attacke kennen, oder kann ich beide im low level auch schon paaren, um die attacke zu erhalten?
    ich will zb taubsi die attacke "finte" beibringen, muss es dazu mit kramurx paaren, kramurx lernt finte aber erst auf lvl 31...muss kramurx die können, um es taubsi beizubringen?

    thx und peace ^^
    Gamepsycho
    Gamegamer

  2. #2
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Also ich verstehe nicht genau was du meinst. Ich habe noch nie was von Lehrer Pokemon gehört und auch kann Taubsi standartmäßig Finte nicht erlernen. Wenn du dir ein Taubsi züchten möchtest, kannst du dies ja tun, aber es wird immer, je nach LV die selben Attakten können.

    Tackle: Lv 00
    Sandwirbel: Lv 05
    Windstoß: Lv 09
    Ruckzuckhieb: Lv 15
    Wirbelwind: Lv 21
    Flügelschlag: Lv 29
    Agilität: Lv 37
    Spiegeltrick: Lv 47

    Finte kannst du ihm nur beibringen, wenn du die nötigen TMs hast. Ansonsten wird es, so wie du es vorhast nicht funktionieren.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  3. #3
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von zockmann
    muss kramurx die können, um es taubsi beizubringen?
    Ja, Kramurx muss die Attacke beherrschen, damit das entstehende Taubsi die Attacke kann. Das neue Taubsi wird die Attacke schon von Anfang an beherrschen, wenn ich mich nicht irre.

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    44
    ja super thx kronos ^^

    @ netzmaus: taubsi kann finte erlernen, es gibt brutattacken die man seit gold/silber beibringen kann (es gibt auch offiziell keine Lehrer PKMN, ich habs nur so genannt ^^)

    dazu braucht man halt ein bestimmtes pkmn, was einem anderen eine brutattacke beibringt (indem man die beiden betreffenden pkmn in die pension gibt)

    peace und thx ^^
    Gamepsycho
    Gamegamer

  5. #5
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Oh das wusste ich noch nicht
    Aber man lernt ja immer wieder aus...und schön Schatzi das du mich jetzt so doof dahingestellt hast <.<

    Und das geht auch mit anderen Pokemon?
    Also wenn ich ein Glumanda mit einem Bibor kreuze, dann kann das Pokemon was da rauskommt, in dem Fall Hornliu Glut oder so?


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    Geändert von Rhea (13.9.06 um 23:12 Uhr)
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    44
    nein, bibor kann keine brutattacken lernen (hornliu-->kokuna-->bibor)
    im inet findest du sicher eine site für pokemon, wo du einsicht in die brutattacken hast (würde dir ja eine site geben, aber darf ich hier glaube ich nicht)
    ich schick dir ne site per pn, wenn du willst oder brauchst ^^

    peace ^^
    Gamepsycho
    Gamegamer

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Ich hab direkt auch ma ne Frage zum Züchten von Shinys:
    Ich hab ein Shiny Ditto aber die Pokemon die ich mit ihm züchten sind keine Shinys.
    Weiß jemand warum?

    Danke scho ma

    Mfg Orik
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  8. #8
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Du hast nie eine Garantie dafür das Shiny-Pokis schlüpfen nur weil es ein Elternteil ist - lediglich die Erfolgschance dafür steigt. Einfach weiter probieren

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Wird eigentlich das Pokemon das hinterher schlüpft immer das Pokemon wie die Mutter?
    Ich weiß nämlich nich wie ich ein weibliches Glumanda züchten soll, da die Pokemon, die man mit Ditto paart, ja immer das Gelschelcht des anderen Pokemons haben (Ditto is ja Neutrum also ist das ja auch nur logisch).
    Danke schon ma.

    Mfg Orik
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  10. #10
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Orik
    Wird eigentlich das Pokemon das hinterher schlüpft immer das Pokemon wie die Mutter?
    Ich weiß nämlich nich wie ich ein weibliches Glumanda züchten soll, da die Pokemon, die man mit Ditto paart, ja immer das Gelschelcht des anderen Pokemons haben (Ditto is ja Neutrum also ist das ja auch nur logisch).
    Danke schon ma.
    Die Fragen hatten wir schon x-mal Das Poki wird immer das Aussehen bzw. die Art der Mutter annehmen außer man paar ein Poki mit einem Ditto. Dann nimmt das Poki immer das Aussehen des anderen Pokis an.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 7.8.15, 00:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  3. [CS3] Fragen rund ums TES III - Construction Set
    Von König DAGOTH im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 20.1.05, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •