Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem Planet Umbris schnell

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Angry Problem Planet Umbris schnell

    Hallo Ihrs!
    Ich habe zwar demöfteres den ersten Teil durchgespielt, aber ich habe immer das gleiche Problem auf Planet Umbris.
    Nachdem ich den Pakur hinter mir habe komme ich ja an mehrere Becken voller Wasser die man immer wieder voll bzw. leer machen muss um weiter zu kommen. Das klappt alles auch prima,a aber an dem letzetn becken komme ich immer ganz schlecht rüber, dort wo man den Schwunhaken benutzten muss. Da sind ja 2 mal die gelben und dann der Grüne Punkt wo man dann über dem Becken hinweg kommt.Aber es dauert ewig bis ich das endlich hinbekomme.Die gelben sind ja nicht das Problem sonder der grüne Punkt, den zu erwischen und dann rüber zu kommen ist das Problem.
    So nach 100 Versuchen klappt es dann irgendwie dann aber wie weiss ich nicht.
    Kann mir jemand vielleicht ein Tipp geben wie das schneller klappt. Wäre echt nett.
    Gruss Habo

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    13

    Lightbulb Kamera schwenken

    Ich weiß zwar momentan gar nicht genau wie Umbris und die beschriebene Stelle aussieht, aber das kann eigentlich nur ein kleines Ding sein. Versuche entweder nach dem Schwunghakenziel hoch abzuspringen, evtl. etwas zu gleiten (x gedrückt und dann blitzschnell o) um näher dran zu kommen und/ oder die Kamera während der Schwungphase in Richtung des nächsten Ziels zu bewegen, damit man besser steht.


  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Ratchet4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    82
    jops das mit dem hochschwingen ist schon sehr gut. gleiten geht zwar auch, ist aber ziemlich schwierig im richtigen Zeitpunkt loszulassen. was du auch blos nicht machen solltest ist, das Ratchet seitlich zum nächsten Haken steht. dann kann er ihn nämlich nicht werfen. du must so gerade wie möglich zum nächsten haken loslassen. lass dir das ein paar schwünge am gelben haken zeit.
    und das schlechstest was dir passieren kann, ist das du aus nervosität ganz oft hintereinander auf Kreis drückst. dann kann es eigentlich gar nicht gut gehen. lass dir zeit dich in pose zu bringen und lass dann los und drück ganz ruhig die kreistaste. wenn dus immer noch nicht schaftst, (lol)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    31
    Hallo, bin am letzten Becken aber bei mir sind da keine grünen und gelben Schwunghaken-Punkte. Wo sollen die denn sein? Komm nämlich nach den Becken nicht weiter.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    13

    Umbris?

    Zitat Zitat von Tanja_Klein69
    Hallo, bin am letzten Becken aber bei mir sind da keine grünen und gelben Schwunghaken-Punkte. Wo sollen die denn sein? Komm nämlich nach den Becken nicht weiter.
    Erzähl mir was vom Planeten. Wie sieht er aus? Erinnere mich gerade nicht genau an das Szenario... Dann kann ich Dir vielleicht weiterhelfen. Hab's vor 3 Wochen fertiggespielt.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von michi-56
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Natürlich Deutschland
    Beiträge
    172
    Das mit den Punkten ist das vorletzte Becken. Im letzten musst du Wasser einassen, die 3 Schalter in der mitte drücken, das Wasser nochmal rauspumpen und weiter zu Qwark.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    31
    Habs mittlerweile geschafft war auf dem Planet Umbris. DANKE

Ähnliche Themen

  1. Planet Umbris - Gold bolts!
    Von Jerseyno im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.6.07, 09:49
  2. Planet umbris-Schnaggelmonster ??
    Von kerrygen im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 17:07
  3. Level 7 Planet Umbris Quark HQ (problem)
    Von kerrygen im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 19:18
  4. Ratchet & Clank - Planet Umbris
    Von Jada1977 im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 15:47
  5. Planet der Affen + Roboter Planet
    Von Mike77 im Forum Freelancer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.7.03, 18:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •