Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mal ein Paar Fragen!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Cortez92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wüsstet ihr gerne
    Beiträge
    87

    Mal ein Paar Fragen!!

    Hallo einige kennen mich wahrscheinlich noch aus SC-CT,jetzt hab ich mir gedacht ,ich finde den 3.Teil gut warum nicht auch den 2!!!
    Ich bin in Dili und komme gut voran!!
    Aber jetzt wollte ich mal ein paar fragen stellen.
    1. wie lange habt ihr gebraucht um es durchzusoielen??
    2.Kommt in dem Spiel eine Stelle vor, die richtig schwer und ist es schwerer als teil 3??
    Irgendwann Vielleicht auch nie werde ich dich um einen gefallen bitten.
    (Don Corleone,Der Pate)

  2. #2
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Hmm ich habe vielleicht höchstens 15 oder 20 Stunden an dem 2.Teil gespielt. Er ist auf jeden Fall extrem kurz geraten...Schwer wird es schon manchmal, aber dann nur in dem Sinne, dass man für kurze Zeit nicht weiß, wo man weiter kommt. Aber SC: CT ist schon etwas schwerer.

    stealth~master

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Cortez92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wüsstet ihr gerne
    Beiträge
    87
    oha jezz bin ich aba erstaunt weil mir wurde mal gesagt Teil 2 ist Schwerer
    Irgendwann Vielleicht auch nie werde ich dich um einen gefallen bitten.
    (Don Corleone,Der Pate)

  4. #4
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Naja es kommt drauf an. Wenn man Splinter Cell schon jahrelang spielt ist SC: CT schon leichter, da man mehr/neue Ausrüstung bekommt. Aber, wenn man erst mit SC "anfängt" ist PT schon simpler, weil der Teil mehr linear aufgebaut ist.

    stealth~master

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Cortez92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wüsstet ihr gerne
    Beiträge
    87
    Mmmmmm tja ich hab das erste level durch und ich fand es auch nicht schwer,da was SC-CT schon schwerer im ersten level und außerdem musste man viel mehr gegner umbringen bzw. ko schlagen.
    Aber ich hab SC-CT schon ohne Probleme durchgespielt da denk ich mir jetzt mal das gleiche bei SC-PT außerdem konnte man bei SC-CT mehrere wege gehen bei S-PT glaub ich nicht da man oft nur eine tür öffnen konnte!!
    Irgendwann Vielleicht auch nie werde ich dich um einen gefallen bitten.
    (Don Corleone,Der Pate)

  6. #6
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Zitat Zitat von Cortez92
    da was SC-CT schon schwerer im ersten level und außerdem musste man viel mehr gegner umbringen bzw. ko schlagen.
    Ich habe keinen Einzigen KO geschlagen geschweigedenn Geschosse benutzt. Du kannst in vielen, wenn nicht sogar allen Missionen einfach an den Gegnern vorbeischleichen.

    Zitat Zitat von Cortez92
    außerdem konnte man bei SC-CT mehrere wege gehen bei S-PT glaub ich nicht da man oft nur eine tür öffnen konnte!!
    Ich habe nichts anderes behauptet.

    stealth~master

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Cortez92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wüsstet ihr gerne
    Beiträge
    87
    Ich hab auch nicht gesagt das du es behauptet hast!!
    Irgendwann Vielleicht auch nie werde ich dich um einen gefallen bitten.
    (Don Corleone,Der Pate)

  8. #8
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Ich dacht schon wegen dem hier --><--

    stealth~master

Ähnliche Themen

  1. Mal ein paar Fragen......
    Von Chefkeule im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 00:32
  2. Habe mal ein paar fragen !
    Von Kansie666 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 23:05
  3. Hab mal ein paar Fragen
    Von insider_basti im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 18:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •