Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: problem im ork friedhof

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2

    problem im ork friedhof

    hi leute

    ich hab ein problem. nämlich im ork friedhof das findet man ja diesen baal und begleitet ihn. also er begleitet mich. die rune für den orkischen teleport hab ich schon. und ich hab mich auch schon hinter das tor teleportiert und die winde aktiviert. dann hab ich den typen geholt. und geh mit ihm in diesen blauen raum. und eigentlic sollte der doch ausflippen wirres zeug redn und mich angreifen oder? aber da passiert nichts. kann mir jemand helfen? wenn was nihct verstanden worden ist ruhig nochmal fragen ich erklär es dann nochmal ganz ausführlich.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rune
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    367
    Da liegt doch ein Schwert nimm das doch mal einfach vieleicht löst das irgendwie das ereigniss aus?
    ICQ Nummer: 344-303-349 wehe euch ich krieg Scherz Nachrichten (^_^).

    "Auge um Auge, bedeutet nur das die Welt erblindet."
    Ghandi

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2
    ne klappt nicht schon probiert. habe es schon mehrmals probiert auch ihn anreden bringt nix mit oder ohne schwert. und da er ohne die sequenz nicht verletzbar ist hat es keinen sinn noch weiterzuspielen. das problem ist ja auch das ich vorher gardist war und es an dieser stelle nicht weiterging. jetzt bin ich magier und es geht wieder nicht. kann mir irendwer helfen? würde sogar cheaten aber nur für diese aufgabe. sonst cheate ich auf keinen fall da es voll langweiig ist. bitte helft mir

    tach leutz

    also ich hab die lösung glaub ich gefunden. ich hab keine patches installiert und bei dem 2 patch soll genau dieser fehler behoben sein. meine allerletzte frage. danach werd ich hier keinen mehr nerven. muss man nach dem installieren der patches ein neues spiel anfangen?
    Geändert von Daimaju (9.9.06 um 18:55 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1
    Also erstens nervst du net, das Board is ja dazu da, solche Fragen zu beantworten ;-D.

    Zur Frage: Nein, du musst nicht neu anfangen... War bei mir zumindest net so >.> Kannst aber trotzdem vorsichtshalber ein Backup vom Gothic Ordner erstellen...

  5. #5
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Zitat Zitat von anonym413
    meine allerletzte frage. danach werd ich hier keinen mehr nerven.
    Du nervst hier keinen, ganz im Gegenteil, dafür ist ein Forum ja schließlich da.

    btw: da baal lukor sehr oft probleme verursacht, gibt es ein bugfixbook ganz allein für ihn.

    Dafür öffnet man die konsole und gibt "insert lukor_bugfixbook" ein. Es erscheint ein Buch, das man aufhebt und liest. Danach sollte Lukor das machen, was er machen soll.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von snot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    9
    Tach
    Ich habs gleiche Problem. Abba wenn ich das Bugfixbook aufheb und es les steht nur drin "Zwingt lukor in den Followmode" aber passiern tut nix. Was machen???
    Wer im text Rechtschreibfehler entdeckt darf sie gern behalten.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von joe360
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    52
    bei mir passiert auch dasselbe

  8. #8
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    naja, normalerweise passiert eben genau das, es zwingt Lukor dazu, euch zu folgen.....

    eventuell musst du in der höhle ein bisschen herumlaufen, und immer wieder in den Raum zurückkehren, damit Lukor irgendwann mal ausfährt.

    Ich habs schon mehrmals gespielt und es hat bei mir auch noch nie auf Anhieb geklappt....also lasst den Kopf nicht hängen.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von django 14
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    134
    Ja, das problem hatte ich auch schon mal, probiert doch mal folgendes:
    geht in den ganz großen raum, mit den säulen, und zwar in die mitte!
    denn es kann sein, dass lukor euch noch nicht gesagt hat, WO ihr euch teleportieren müsst, denn dann spricht er euch jetzt an!
    so war es nämlich bei mir........
    Bart:"Dad, du hast Zombie-Flenders umgebracht!!"
    Homer:"Was, der war ein Zombie??"

    "Ich bin doch nur ein friedlicher und harmloser
    Metaler"

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Ich denke auch, dass du zwar ohne ihn das Tor öffnen kannst (die Spruchrolle hast du ja), aber erst durch den Hinweis von Lukor, dass du die Spruchrolle anwenden sollst, wird sein „Ausrasten“ freigeschaltet. Und der Hinweis erfolgt in der Tat erst auf dem Weg zwischen den Säulenreihen. Auf diese Weise hat’s bei mit ohne Probs auf Anhieb geklappt.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    49
    In der Mitte vom GROSSEN Raum stehen 4 Säulen im Quadrat.
    Also in der Mitte des Raumes.
    Führ den Baal zu dieser Mitte.
    Jetzt sollte er dich eigentlich ansprechen.
    Danach sollte er zum Tor laufen.
    Eigentlich müsste er jetzt beim betreten des Altarraumes (wo das Schwert drinne ist) ausflippen

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    16
    sollte das alles nichts helfen

    gebt folgendes ein :


    b marvin b f2 insert sh


    sprecht ihn an , und wählt kapitel 3 aus.

Ähnliche Themen

  1. 6. Flasche im Ikana Friedhof
    Von Fuzzel im Forum Majoras Mask
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.3.08, 20:25
  2. Schutz vor weiß im Friedhof
    Von Phibo im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.3.06, 02:13
  3. Morph Kreaturen im Friedhof aufdecken..
    Von Magic-Master im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 19:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •