Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lande immer wieder aufm Desktop!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ricky1980
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    89
    Ich versteh die Welt nicht mehr, mir passiert es andauernd,daß ich beim Klick auf "Server beitreten" aufm Desktop lande!Gestern konnte ich bespielweise noch prima zocken,ohne Verbindungsprobleme, heute will ich bisschen zocken und was passiert?Ich lande zuück aufm Desptop.

    Das Problem bestand schon mit dem 1.3 Patch,hab nun den 1.4 aufgespielt immer noch die selbe SCH....

    Bitte, kann mir irgendwer helfen?????????????????



    *edit*
    Das Problem war Kaperski,hab's deinstalliert und jetzt AntiVir am Laufen,jetzt läufts ohne Probleme!!!
    Geändert von BlackHorizon (9.9.06 um 15:09 Uhr)
    AMD Phenom 9500+
    Gainward Geforce 8800GT 512MB
    Asus M3A
    2GB Corsair Ram 1066
    120 GB + 160 GB + 250GB
    Fujitsu Siemens 19' TFT
    Genius Ergo 525
    TDSL 16000
    Arctic Cooling Silentium T5


  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    MTK,Hessen
    Beiträge
    166
    Ich hatte ein ähnliches Problem.
    Bei mir hat geholfen das Microsoft Update KB917422 zu deinstallieren.
    Es ist bekannt, dass dieses Update zu Problemen mit Onlinespielen führt.
    Hab seitdem keine CTDs mehr un hab wieder richtig spaß an BF2

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Fayden
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    15
    Ja, das Windows Update verursacht das Problem, und irgendwo hab ich auch schon gehört das Kapersky schuld ist.
    Aber das Problem trat auch vor dem update einige male auf, und irgendwie würd mich interessieren ob die das je Fixen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Ricky1980
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    89
    Ja,denke auch daß das mit dem Update etwas zu tun hat,bzw. daß dieses Update mit einigen Programmen insbesondere mit einiger AntivirenSoftware nicht kompatibel ist.
    Das Problem fing bei mir zeitgleich mit dem Update an,meine ich.Naja aber jetzt mit AntiVir gehts,selbst MIT dem Update!!
    AMD Phenom 9500+
    Gainward Geforce 8800GT 512MB
    Asus M3A
    2GB Corsair Ram 1066
    120 GB + 160 GB + 250GB
    Fujitsu Siemens 19' TFT
    Genius Ergo 525
    TDSL 16000
    Arctic Cooling Silentium T5


  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Garfield2808
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Cpt. Nase
    Ich hatte ein ähnliches Problem.
    Bei mir hat geholfen das Microsoft Update KB917422 zu deinstallieren.
    Es ist bekannt, dass dieses Update zu Problemen mit Onlinespielen führt.
    Hab seitdem keine CTDs mehr un hab wieder richtig spaß an BF2
    Also ich habe nur das Service Pack 1 drin und keine weitern Updates, aber ab und an schmiert es bei mir auch ab... also kann das nicht zwangsläufig mit dem Updates zusammenhängen... bei mir fing es auch mit dem 1.3er an und der 1.4er ist auch nicht besser...
    Man steckt sein ganzes Leben lang in der Schei&e, .....nur die Tiefe ändert sich.



    Modified by Kronos (Boardregel 2.7) <-= das bleibt jetzt drinne.. ich finds lustig

Ähnliche Themen

  1. Die Gilde 2 stürtzt ab und ich lande auf dem Desktop?
    Von DenDoggyDog im Forum Die Gilde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.1.07, 11:32
  2. HILFE! Lande auf dem Desktop nach AF und Patch 1.3
    Von William_Wallace im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 00:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •