Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Riesen Entäuschung letzter Hase!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Urlaub91
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Mosel
    Beiträge
    12

    Angry Riesen Entäuschung letzter Hase!

    Hallo!

    Ich habe gestern nach langem rumprobieren, und suchen den letzten Hasen bei Super Mario 64 DS, auf dem Dach gefangen. Nun freute ich mich schon auf den latzten Knaller im Spiel, rechnete mit einem Super Minispiel, oder einem schönen Viedeo so zum Abschluss des Spiels. Aber es kam ganz ander: Anstatt das meine Erwartungen erfüllt werden bekomme ich das Minispiel: Mario Slots. Das wäre ja nicht so tragisch, das Spiel ist ja ganz nett aber: Das Spiel Mario Slots hatte man ja schon lange vorher!!! Na super, was hat man denn davon das man das Spiel 2 mal hat?! Sollte das nur ein Gag sein? Oder wollte Nintendo nur mal die Fans ärgern?
    War das bei euch auch so? Was meint ihr?

    Bis dann, warte auf antworten,

    Urlaub91

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681

    Wichtig Ich blicks auch net

    Stimmt das echt???
    Mario Slots ist doch einer der ersten und einfachsten Hasen, oder?
    Das kriegt man doch vor dem Bild, in dem man Mario rettet!!!
    Und dann das?
    Ich bin zwar noch nicht so weit, und kann mich aufs Schloss schießen, aber Mario Slots da oben? Ich hätt' jetzt gedacht, da käm was ganz im Gegenteil!
    Aber probier's doch mal mit dem Hasen wo du vorher schon Mario Slots gekriegt hast, vieleicht musst du jetzt den fangen!
    Ich schau nochmal, ich hab' nämlich mal was gesehen, wo alle Hasen sind, 'ne Lösung...

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681

    Red face Antwort komme

    Das Spiel vor dem Mario-Bild heist Mario Slots und das auf dem Schloss SUPERMario Slots. Irgendwie stand das da so

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wave
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    248

    Angry Mehr Glück

    Ich würde sagen zwischen den beiden Spielen ist ein Unterschied auf dem Mario Slots vom Dach hab ich irgendwie mehr Glück.Aber ich hätte noch ein richtig cooles Casinospiel erwartet nicht das nochmal!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Secretkey
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    115
    Ich war genauso enttäuscht. Nach 150 Sternen so etwas freizuspielen ist wirklich lächerlich. Ich hatte mindestens so etwas wie in SM64 erwartet. 99 Leben und eine Federkappe aber ein Minispiel, das sich nicht von einem bereits freigespielten Minispiel unterscheidet...ich fands echt mies

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wave
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Secretkey
    Ich war genauso enttäuscht. Nach 150 Sternen so etwas freizuspielen ist wirklich lächerlich. Ich hatte mindestens so etwas wie in SM64 erwartet. 99 Leben und eine Federkappe aber ein Minispiel, das sich nicht von einem bereits freigespielten Minispiel unterscheidet...ich fands echt mies
    nur mal so eine Federkappe ist dabei.....
    ABER......nur mario kann sie benutzen
    Übrigens:Wenn du immer wieder ins Schloss reingehst und dann wieder raus kannst du dir drei Leben nochmal holen.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Secretkey
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Wavemaster
    nur mal so eine Federkappe ist dabei.....
    ABER......nur mario kann sie benutzen
    Übrigens:Wenn du immer wieder ins Schloss reingehst und dann wieder raus kannst du dir drei Leben nochmal holen.
    Ach, hast recht! Da habe ich was verdreht. Das war aber schon der tolle Teil. Die Sache mit dem Minispiel verzeihe ich trotzdem nicht

    Und sich 99 Leben so zu holen, wie du es beschrieben hast, ist mir dann doch ein wenig zu aufwendig :P

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wave
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Secretkey
    Ach, hast recht! Da habe ich was verdreht. Das war aber schon der tolle Teil. Die Sache mit dem Minispiel verzeihe ich trotzdem nicht

    Und sich 99 Leben so zu holen, wie du es beschrieben hast, ist mir dann doch ein wenig zu aufwendig :P
    jep das is wirklich aufwendig zumal die nochnichtmal gespeichert werden^^

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Luigi Snirbar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    13
    Ja, das hat mich auch soooo aufgeregt ^^

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Ich hab das Spiel jetzt auch aber das ist dasselbe wie das erste Mario Slots oO Nur hab ich da mehr Glück; beim ersten MarioSlots: 15 Münzen Auf dem Schloss: 100 Münzen oO
    \m/

Ähnliche Themen

  1. Letzter Luigi - Hase
    Von Fuzzel im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.4.07, 17:18
  2. ---Dragonball GT Entäuschung---
    Von Valnar55 im Forum DragonBall, -Z, -GT...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.12.06, 00:01
  3. CoD 2 - Entäuschung!? wie seht ihr das?
    Von Nephilim1978 im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 22:12
  4. Hase am Fenster
    Von Lin Jey-S im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.8.05, 16:02
  5. Entäuschung !!!
    Von Lingu im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 19:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •