Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nur Halber Bildschirm

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2

    Nur Halber Bildschirm

    Hallo ich habe vor kurzem meinen Rechner neu Installiert danach hab ich dann wieder Rome TW + BI Installiert doch wenn ich jetzt das Spiel starten will seh ich nur den halben Bildschirm kann mir jemand helfen.
    GrafikartenTreiber ist auf dem Neusten Stand außerdem habe ich das Spiel vor der Deinstallition des Rechners das Spiel Problemlos spielen können. Seit dem hat sich auch nichts mehr Verändert außer das ich SPII drauf hab.

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Tr!p
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    55
    Was meinst du mit halber Bildschirm?
    Ist er in 2 Hälften geteilt oder nur kleiner?
    Wenn er nur kleiner ist würde ich mal die Auflösung hochschauben.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2
    Nein man sieht nur die linke hälfte über den ganzen Bildschirm.
    Z.B statt Activision sieht man nur noch Activ und das über den ganzen Bildschirm oda statt Optionen sieht man nur noch Opt ganze rechts.

    Ich hab mal ein Bild von dem besagtem Problem gemacht. Leider konnte ich es nur mit dem Handy machen den wenn ich ein Screenshot mache sieht man Plötzlich wider das ganze bild.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/13fw-1.jpg

    So ich habe jetzt das Problem gelöst. Man muss bei Optionen ein häckchen bei "Erweiterte Optionen" setzen und dann noch ein häckchen bei "Breitwand" setzen.
    Geändert von Urza (22.12.06 um 19:52 Uhr)

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    das war ja wohl klar daß es nur an dieser Einstellung liegen kann aber was ich nicht verstehe Du hast einen normalen Monitor und diese Breitwand Einstellung ist eigentlich nur für 16:9 Monitore gedacht soweit ich weiß...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1
    ich hab auch das problem mit dem halben bildschirm bloß hilft das häckchen bei bildschrim 16:9 auch ned es wird zwar eine sekunde richtig dargestellt geht aber dann sofort wieder zurück zu den halben bildschirm
    bitte um schnelle hilfe

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1

    Halbe bildschirm!!!

    Ich habe genau so das selbe problem, ich habe das spiel neu gekauft und eine 256mb GeForce dazu, aber ich glaube nicht das es an die grafikkarte liegt
    ( oder??? ).

    Ist dein Spiel auch vom Media-markt mit standart-sprache franzosisch?

    Ich habe alles schon gemacht wie 16.9 oder kleinere auflösung aber passiert nichts!

    Wenn jemand was darüber weisst bitte schreibt es ansonsten sind 20 euro fürs spiel umsonst gewesen!

    Danke

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alexander der Große
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    133
    Versuchmal das:
    A Spiel neu Instalieren,B Grafiktreiber aktualisieren. Schreibs ob fuktionirte.

  8. #8
    Nr2
    Nr2 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    26
    Ich hab das gleiche Problem wie BlackForester gehabt und wollte jetzt wissen, wo ich den Aktuellsten Treiber für 1. Windows XP und für NvidiaGforce hergkriege.

    PS.: Eine Suchmachine wär hier nicht schlecht, wisst ihr?

    mfg Nr2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.8.06, 15:34
  2. Resident Evil halber Bildschirm
    Von Fischi im Forum N64-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.2.06, 16:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •