Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Flüssigmetallspeer ??

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gogeta vs Janemba
    Beiträge
    259

    Flüssigmetallspeer ??

    Hallo Leute

    ich bin zur zeit am ausflippen weil die königmetallschleime immer abhaun und wollt mal fragen wie ich an den Flüssigmetallspeer komm ich will mir umbedingt die den Flüssigmetallflügelbumerang baun weis aber nich wo der speer dazu is hab im Forum schon überall geschaut hab aba nix gefundn würd mich auf ne antwort freun. ^^


    mfg Gogeta
    The...
    ...Ultimate...
    ...Fusion

  2. #2
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548
    Also es ist eigentlich ganz einfach .

    1. ich glaube du meinst Metallkönigspeer
    2. du brauchst den Universalschlüssel
    3. du musst den letzten Boss besiegt haben !
    4. geh zum Drachenschrein oder besser gesagt flieg
    5. du musst den Dragovianer - Pfad entlang bis zur dritten Ebene
    das ist die mit dem Giftigem See und auf dieser Ebene kommt nach der
    zweiten Kiste mit dem Elexier kommt eine Abzweigung nach rechts und
    da steht dann eine Kiste und rate mal was da drin ist

    Tada der Metallkönigspeer ^^
    Animal Crossing Wii Daten:

    Name : Kiba
    Stadt: Inu~Town
    Nummer: 3394-7331-3967

    Ich bitte um eure Daten per PN. Thx

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gogeta vs Janemba
    Beiträge
    259
    ich schaff aber denn endgegner nich bin lvl 41 und ich schaff das nich mit dem zepter der besiegt mich so nach dem vierten mal beten gibts da ne strategie man muss ja alle vier beten lassen.
    The...
    ...Ultimate...
    ...Fusion

  4. #4
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548
    Also mit deinem level ist es locker zu schaffen Rhapthorne zu besiegen !
    Hast du einen gelertenstein der ist nehmlich sehr wichtig und das Fokustamburin !
    yangus und Jessica ---> Gelertenstein
    Angelo---->Tamburin
    Held sollte Megaheilung beherschen und einer der Magier sollte Wiedergeburt können !
    Animal Crossing Wii Daten:

    Name : Kiba
    Stadt: Inu~Town
    Nummer: 3394-7331-3967

    Ich bitte um eure Daten per PN. Thx

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gogeta vs Janemba
    Beiträge
    259
    Also nen gelehrtenstein hab ich und wegen dem rezept braucht man das um das tamburin zu erstellen oder geht das ohne auch.

    Und zu dem Bumerang sobald ich den hab kann ich den metallkönigschleim auf einen auslöschen ich hab das rezept in der schwarzen Zidadelle gefundn und da stand drin das man die dann besser besiegen kann stimmt das?? Wenn nicht wie kann man die besiegen die haun ja immer ab -.- .
    The...
    ...Ultimate...
    ...Fusion

  6. #6
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548
    ob der Bummerang so gut ist kann ich dir leider nicht sagen d ich im Spätterem Spiel auf das Schwert umgestiegen bin man muss bedenken das der bummerang nur Angriff 90 hat aber halt gut gegen Metallmonster sein soll und der Sperr hat halt Angriff 120 ! deshalb ist es zu Überlegen was man nimmt sag mal kämpfst du nur mit bummerang gegen den boss und welche Waffentypen haben die anderen ? Und wegen dem Tamborin das ist doch grade am Schluss äusserst wichtig ich sag dir mal was du brauchst !

    Sonnenkrone + Magische Tierhaut + Tattoo = Fokustamburin

    da ich nicht weiss ob du diese sachen hast hier mal die Fundorte oder Rezepte !

    Schädelhelm + Heiligenasche = Sonnenkrone
    Schädelhelm findest du auf dem Einsamen plateau : Hochebene das war glaub ich auf der Insel mit dem Riesenvogel weil du da nur durch das Fliegen hinkommst !

    Tattoo im Laden von Argonia
    die Magische Tierhaut gabs im Schloss von Trodain ansonsten von Monstern !
    ( Stierstar , Würfeldämon , Springschakal , Fledermops , Rosa Rüpel , Säbelzahnkatze )

    So dann viel Glück und wenn du noch fragen hast schreib mir am besten ne PN
    Animal Crossing Wii Daten:

    Name : Kiba
    Stadt: Inu~Town
    Nummer: 3394-7331-3967

    Ich bitte um eure Daten per PN. Thx

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Gogeta
    Also nen gelehrtenstein hab ich und wegen dem rezept braucht man das um das tamburin zu erstellen oder geht das ohne auch.

    Und zu dem Bumerang sobald ich den hab kann ich den metallkönigschleim auf einen auslöschen ich hab das rezept in der schwarzen Zidadelle gefundn und da stand drin das man die dann besser besiegen kann stimmt das?? Wenn nicht wie kann man die besiegen die haun ja immer ab -.- .

    Es ist egal, welche Waffe Du besitzt, die Chance, das die Schleime nicht sofort abhauen, ist deshalb nicht kleiner geworden. Es ist einfach Glückssache, ob man dazu kommt, sie zu besiegen, bevor sie abhauen.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Dojii
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    50
    dachte immer die chance vor dem gegner (bzw seiner Flucht) zuzuschlagen hängt von der eigenen flinkheit ab?
    Mitglied in Deutschlands größtem Star Wars Online Chat-Rollenspiel.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •