Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: fliege immer aus dem game raus

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    284

    fliege immer aus dem game raus

    Hi,

    ich habe folgendes problem:
    in letzter zeit passiert es immer öfters dass ich während des spiels aus dem game rausfliege ( nicht aus dem online game sondern aus dem ganzen game: aoe2). finde es ziemlich ärgerlich da ich kaum ein spiel fertig spielen kann.

    habe auch noch das problem dass mein pc immer einfriert und ich ihn dann ausschalten muss.

    ps: beim rausfliegen kommt auch keine fehlermeldung oder so.

    danke zum vorraus

    mfg marsmensch

  2. #2
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Vieleicht solltest du das Spiel neu installieren. Oder mal die Festplatte defragmentieren.

    Und das mit dem Einfrieren:
    Was für ein System hast du und vorallem was für ein Netzteil hast du?
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    284
    die festplatte is fast neu defrgmentiert und das game habe ich auch erst wieder mal aus dem schrank geholt...

    beim einfrieren friert der ganze pc ein ( nicht nur das spiel)
    (bin nicht so ne leuchte beim pc weiss nur dass internet übern router geht

  4. #4
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von marsmensch
    beim einfrieren friert der ganze pc ein ( nicht nur das spiel)
    Ich weiß. Geh mal auf den Arbeitsplatz öffne das Kontextmenü und geh auf eigenschaften. Dann guck auf den Letzten abschnit (Computer. Und für das Netzteil machst du das Gehäuse auf und guckst auf den Kasten. (meißt links oben) Da müsste irgendwo stehen wie viel Watt das ding hat. z.b.: 350W oder 200W. Aber aufpassen!! Wenn du einen vertig PC hast, dann mach wenn du ein Sigel am Gehäuse hast den PC nicht auf!! Dann verfligt die Garantie!! Wenn kein Sigel da ist, ists gut.
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    284
    das mit dem netzteil habe ich noch nicht.
    möchte zuerst mal dass klären mit dem rausfliege...

    habe das game neu insatlliert und heute morgen als ich spielte
    flog ich aus dem game raus und dann kam die meldung:es wurde ein problem festgestellt und aoe2 the conquerors muste beendet werden..???

    habt ihr das manchmal auch???

    mfg marsmensch



    ps: wo öffne ich denn das kontextmenü???? (welcher datei)
    Geändert von marsmensch (10.9.06 um 15:48 Uhr)

  6. #6
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Das mit dem Rausfliegen kann ich mir nicht erklären. Hat ich auch noch nie. Das Kontextmenü öffnet man mit der rechten Maustaste
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    284
    es ist immer unterschiedlich.,.. manchmal kommt ne meldung manchmal nicht...
    mfg marsmensch

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    284
    so habs glaubs raus..: mein netzteil hat glaube ich 550 watt

    sry..

    lad mir gleich das prog.runter
    Geändert von marsmensch (10.9.06 um 18:37 Uhr)

  9. #9
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Also 550W sollten eigentlich locker reichen.
    Dann hat das andere Gründe. Wie Heiß wird dein PC? Lad dir Das Prog Everest Home. Dort kann man bei sensoren nachgucken wie heiß dein PC wird.

    PS: Doppelposts sind unerwünscht. Wenn du noch was zu sagen hast, beinutz den edit Button. So sieht er aus: http://www.spieleforum.de/images/buttons/edit.gif
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    284
    habe eigentlich ein kühlsystem.
    unten vorm pc sehe ich wie heiss es ist... ( zur zeit 27 grad celsius)

    so habs gechekt
    motherboard: 32celsius
    cpu: 64 celsius
    maxtor: 28 celsius

    nicht beunruhingende werte oder??
    Geändert von marsmensch (10.9.06 um 18:42 Uhr)

  11. #11
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Die CPU hat 64 C° unter Vollast, oder ? Sonst wirds ein wenig eng. Was für eine CPU hast du? Welchen Kühler? Den boxed oder?
    Geändert von -_- (12.9.06 um 00:12 Uhr)
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    284
    habe es nach dem ich ein spiel beendet habe gechekt..
    aber wenn ich nicht am gamen bin und ich normal im internet surfe habe ich 58 celsius....:/

  13. #13
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Welchen Kühler und welcher und welchen Prozessor hast du jetzt Laut Intel sollte die CPU höchstens 65 C° haben. Vieleicht wird dien PC öfters zu warm und dann... Ein neuer Kühler könnte das Prob lösen.
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    284
    was für einen prozessor und kühler ich habe weiss ich leider nicht. weiss nur dass mein pc mit meinem prozessor so um die 90 celsius vertragen sollte.

    sry kann dir leider nicht mehr sagen...

    mfg marsmensch

  15. #15
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Die Intel Teile sollen laut Intel höchstens 65°C die von AMD leut AMD maximal 70°C heiß sein. Die Daten beziehen sich auf die aktuellen Prozessoren. Um zu wissen wie viel diener haushällt müsstest du mir sagen was du für einen hast!

    Du lädst dir das Tool CPU-Z und dort steht unübersehbar was für einen Prozessor du hast. Wenn du trozdem nicht weißt was du für einen hast, mach ein Screenshot und poste den.
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    284
    ehm da steht ganz viel... wo muss ich schauen??? unter was???

    --->CPU-->CACHE--->MAINBOARD--->MEMORY--->SPD oder ---> ABOUT???

    Sry

    mfg marsmensch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe fliege ständig aus CSS raus
    Von ShizzleMyNizzle im Forum CS Source
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.5.06, 20:29
  2. Fliege während dem Rennen immer wieder raus!
    Von SirRaffman im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.1.06, 21:31
  3. DTM2: fliege online immer aus dem Spiel
    Von Go4Gold im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.10.05, 19:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •