Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: zwei versionen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Marishka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    60

    zwei versionen?

    ich hab das spiel neulich im laden gesehen, und wollte es mir kaufen, doch dann sah ich noch eine andere versionen, doch ich konnte an text keine unterschiede erkennen. die features und so weiter waren die gleichen, doch das layout der verpackungen verschieden, eines mehr in rot und eines blau. sind das jetzt die gleichen und wenn nicht was ist dann der unterschied?
    'schuldigung für so eine dumme frage aber ich komm echt nicht selbst drauf.
    Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

    Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.

    Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve allgemein zum Verlassen der Straße führt.

    Quelle: deutsche Versicherungswirtschaft

  2. #2
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Es gibt die Boxen mit verschiedenen Charakterklassen auf der Verpackung.
    Ich wollte Prophecies mit der netten Mesmerin drauf und jetzt hab ich Eve die Nekromantin


    Die neueren Ausgaben haben Bonusitems und den Soundtrack dabei und die Gold Edition bietet nen zusätzliches Emoticon.
    Aber im einzelnen sind gleiche Versionen in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich.
    Geändert von Hunnigan (8.9.06 um 18:31 Uhr)
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  3. #3
    zsmy
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    das eine ist das normale guidwars ,
    das andere das faktions
    ich rate dir das normale an ,
    das faktions ist von der story und der map doch recht dünn

  4. #4
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Zitat Zitat von zsmy
    das eine ist das normale guidwars ,
    das andere das faktions
    ich rate dir das normale an ,
    das faktions ist von der story und der map doch recht dünn

    Nein sie redet über die GW Factions Edition mit der Assasine Nika und die mit der Ritualistin.
    Assasine=Blau/Lila
    Ritualistin=Rot/Orange
    Es macht keinen Unterschied welche du nimmst.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GW_Faction_Pack_1_2.jpg
Hits:	36
Größe:	62,9 KB
ID:	68389  
    Geändert von Hunnigan (8.9.06 um 19:33 Uhr)
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  5. #5
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6

    Arrow

    Guild Wars ??? Kein Durchblick



    Thread closed
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Ähnliche Themen

  1. 1 PC zwei Monitore zwei Spieler
    Von fritz wagner im Forum Need for Speed
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.5.07, 15:55
  2. Was wünscht ihr euch in die neuen zwei Versionen?
    Von Fria im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 14:34
  3. Zwei Frauen, Zwei Dinge, eine Sache...
    Von FoxDie im Forum Lustige Links
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 14:51
  4. Zwei Hände zwei Waffen...
    Von Boomerdang im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 19:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •